Dsds

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Dsds

Als ich vor noch nicht langer Zeit auf den DSDS-Geschmack gekommen war, war lange Zeit Menowin mein Favorit. Aber in den letzten 2 - 3 Wochen konnte ich dieses weinerliche, um Mitleid haschende Gesicht nicht mehr ohne Widerwillen anschauen .... :-?

Gegen seine Stimme ist nichts zu sagen ...

das ist das gute.. ich habe die sendungen nicht mitbekommen.. habe lediglich auf der homepage nur die auftritte gesehen... :lol: also den großen tamtam und die personen ansich habe ich nicht geschaut ( interessiert mich auch nicht). mich interessiert nur die performance ( und das sit ja auch das, was zählt, oder nicht?)
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Dsds

Dass Menowin nicht aus so "gutem Haus" wie Merzhad stammt, dafür kann er ja nichts. Umso schwerer für ihn, aus der Sch... rauszukommen und umso anerkennenswerter, wenn er es schafft!

Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er nicht wieder in den alten Sumpf abrutscht - und singen kann er auf jeden Fall!

Ja, nix anderes sag ich doch ;)

Deshalb erscheint Merzhad im Gegensatz zu Menowin so "perfekt".
Und das Menowin teilweise sehr überheblich wirkt und man es ihm nachsagt, kommt wohl daher, dass er noch nie wirklich in seinem Leben etwas erreicht hat und auch niemand ihn so gelobt und gefeiert hat. Damit konnte er wohl nicht umgehen. Aber nichtsdestotrotz ist Menowin der bessere Musiker gewesen für mich, da er anders war. Merzhad ist einer von vielen, auch natürlich sehr sehr gut, aber ersetzbar. Menowin, so mein ich, nicht.
 
S

sdost

Guest
AW: Dsds

Scheinbar merkt auch die Bild, wie sie überzogen hat und relativiert nun die eigene Kampagne...............




..................Nach dem ersten Schock fing sich Menowin im Laufe des Abends – und entpuppte sich schließlich als fairer Verlierer. Er feierte, sorgte für Stimmung, griff während der Feier griff zum Mikrofon und sang für die Gäste. Die jubelten!

Trotz der Niederlage im DSDS-Finale hat Menowin die besten Chancen auf eine große Karriere: Der 22-Jährige hat Talent und in Bohlen einen einflussreichen Förderer. Entsprechend optimistisch klang Menowin: „Ich kann eines versprechen: Meine Fans werden nicht leer ausgehen. Ich kriege meine Nummer 1 in Deutschland auch noch.“

Jeder Hit wäre nach den Skandalen um seine Person ein Schritt in Richtung eines Neuanfangs.

weiter: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/19/dsds-verlierer-menowin-froehlich.html
 
M

mar

Guest
AW: Dsds

DSDS-Finale
Auf Menowin wartete hinter der Bühne die Polizei



Er war der Bad Boy im Finale von "Deutschland sucht den Superstar": Menowin Fröhlich machte bislang vor allem eine kriminelle Karriere, mit Hilfe von Dieter Bohlen sollte eine musikalische folgen. Am Ende wurde er Zweiter, und noch während der Live-Übertragung wartete die Polizei auf ihn.

Hamburg - Die Scheinwerfer waren noch nicht erloschen, die Fernsehkameras übertrugen live, da holte Menowin Fröhlich seine Vergangenheit wieder ein. Der DSDS-Finalist wurde am Rande der Aftershow-Party von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) von Polizisten befragt. [...]

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,689732,00.html

.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Dsds

Ich kann mir vorstellen, dass Menowin mehr erfolg haben wird als Merzhad.

Der ist ja für die Frauenwelt mit Kind und Verlobte uninteressant...
 
S

sdost

Guest
AW: Dsds

Ich finde es im Gegensatz zu einigen hier sehr gut, dass Merzhad gewonnen hat. Er ist ein positives Beispiel für einen Zuwanderer und davon gibt es leider immer noch viel zu wenig. Falls es jemand nicht weiß, seine Familie stammt aus dem Iran:wink:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Dsds

Ich finde es im Gegensatz zu einigen hier sehr gut, dass Merzhad gewonnen hat. Er ist ein positives Beispiel für einen Zuwanderer und davon gibt es leider immer noch viel zu wenig. Falls es jemand nicht weiß, seine Familie stammt aus dem Iran:wink:

Ein Verwandter von dir?
c018.gif
 
Top