ASYA44
Member
AW: E-Mail für Dich
Ich habe zwar bisher nix geschrieben, aber lese schon die ganze Zeit mit u weiß nicht, was ich davon halten soll.
Warum sollte sie lügen?
Aber die Story ist so absurd, dass ich sie nicht glauben kann.
Naja, habe ne Frage OT:
INANAMAM? War das ein Fake? Weil ich net immer on bin, bekomme ich net alles mit. Sie hatte sich doch verlobt? Und war dann schwerkrank? Fake???!
Danke
Zitat von PrensesLeyla
ıch hab schon eın schlechtes gewıssen meınen eltern gegenueber. hab meınen papa klar angerufen und er meınte auch, dass er stınksauer auf mıch ıst und keıne lust hat, mır das geld zu geben, ıch solle doch meınen 'neuen freund' darum bıtten. er meınte, dass er sıch das ueberlegt, ob er ueberweıst oder nıcht! meıne ganze famılıe ıst mıt ıhm ın urlaub, also mama u bruder. aber ehrlıch gesagt wıll cıh auch nıcht wırklıch so gehen, ıch kann ım streıt nıcht auseınander gehen.
Zitat von Annie Beitrag anzeigen
Ist alles keine runde Sache. Vielleicht hat sie auch eine türkische Tastatur, sitzt hier in Deutschland und heißt Inanamam
Zitat von PrensesLeyla Beitrag anzeigen
so, ıch hab endlıch mıt meınen eltern telefonıert, sıe haben mır sofort eınen flug gekauft, morgen um 8 flıege ıch heım!
ıhr habt recht, ıch bın eın sehr labıler mensch und habe auch wenıg selbstachtung und stolz, wenn ıch ın jemanden sehr verlıebt bın. ıch neıge dazu, mıch selbst aufzugeben. es wırd wohl eıne schwere zeıt auf mıch zukommen. aber morgen abend werde ıch hoffentlıch daheım beı meıner famılıe seın!
Kaum kommt der Nick Inanamam ins Spiel, geht auf einmal alles.
Mädels, ihr seid wirklich süss, hoffentlich machen User wie diese euer Mitgefühl kaputt. Es wäre wirklich schade.
Ich habe zwar bisher nix geschrieben, aber lese schon die ganze Zeit mit u weiß nicht, was ich davon halten soll.
Warum sollte sie lügen?
Aber die Story ist so absurd, dass ich sie nicht glauben kann.
Naja, habe ne Frage OT:
INANAMAM? War das ein Fake? Weil ich net immer on bin, bekomme ich net alles mit. Sie hatte sich doch verlobt? Und war dann schwerkrank? Fake???!
Danke