E-Mail für Dich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ASYA44

Member
AW: E-Mail für Dich

Zitat von PrensesLeyla
ıch hab schon eın schlechtes gewıssen meınen eltern gegenueber. hab meınen papa klar angerufen und er meınte auch, dass er stınksauer auf mıch ıst und keıne lust hat, mır das geld zu geben, ıch solle doch meınen 'neuen freund' darum bıtten. er meınte, dass er sıch das ueberlegt, ob er ueberweıst oder nıcht! meıne ganze famılıe ıst mıt ıhm ın urlaub, also mama u bruder. aber ehrlıch gesagt wıll cıh auch nıcht wırklıch so gehen, ıch kann ım streıt nıcht auseınander gehen.

Zitat von Annie Beitrag anzeigen
Ist alles keine runde Sache. Vielleicht hat sie auch eine türkische Tastatur, sitzt hier in Deutschland und heißt Inanamam

Zitat von PrensesLeyla Beitrag anzeigen
so, ıch hab endlıch mıt meınen eltern telefonıert, sıe haben mır sofort eınen flug gekauft, morgen um 8 flıege ıch heım!
ıhr habt recht, ıch bın eın sehr labıler mensch und habe auch wenıg selbstachtung und stolz, wenn ıch ın jemanden sehr verlıebt bın. ıch neıge dazu, mıch selbst aufzugeben. es wırd wohl eıne schwere zeıt auf mıch zukommen. aber morgen abend werde ıch hoffentlıch daheım beı meıner famılıe seın!

Kaum kommt der Nick Inanamam ins Spiel, geht auf einmal alles.

Mädels, ihr seid wirklich süss, hoffentlich machen User wie diese euer Mitgefühl kaputt. Es wäre wirklich schade.

Ich habe zwar bisher nix geschrieben, aber lese schon die ganze Zeit mit u weiß nicht, was ich davon halten soll.

Warum sollte sie lügen?
Aber die Story ist so absurd, dass ich sie nicht glauben kann.

Naja, habe ne Frage OT:

INANAMAM? War das ein Fake? Weil ich net immer on bin, bekomme ich net alles mit. Sie hatte sich doch verlobt? Und war dann schwerkrank? Fake???!

Danke

G

Gast

Guest

Ich habe zwar bisher nix geschrieben, aber lese schon die ganze Zeit mit u weiß nicht, was ich davon halten soll.

Warum sollte sie lügen?
Aber die Story ist so absurd, dass ich sie nicht glauben kann.

Naja, habe ne Frage OT:

INANAMAM? War das ein Fake? Weil ich net immer on bin, bekomme ich net alles mit. Sie hatte sich doch verlobt? Und war dann schwerkrank? Fake???!

Danke

jepp. der oberfake!!!

HorrorButterfly

Active Member

naja, in der türkei ist sie auf jedenfall, sieht man an ihrer rechtschreibung. eigentlich sehe ich keinen grund dafür, dass das hier ein fake sein soll. ich denke, dass sie uns in manchen sachen was vorgemacht hat, zum beispiel das studium. vielleicht um uns imponieren zu wollen, und davon abzulenken, dass sie so naiv ist, was sie mit sicherheit selbst weiß, aber nicht ändern kann.

Lady Yumus

Well-Known Member

naja, in der türkei ist sie auf jedenfall, sieht man an ihrer rechtschreibung.

Das ist kein Argument, siehe mein Posting von ein paar Seiten vorher: :wink:

Wıe ıhr seht, ıch sıtze gerade ım herbstlıchen Deutschland, schreıbe aber wıe ın der noch sommerlıchen Türkeı! Es muss nıcht ımmer alles so seın, wıe es scheınt!! :wink:

Lady Yumus

Well-Known Member

naja, aber wieso sollte sie sich so eine mühe machen? ich glaub schon, dass es teilweise so stimmt, wie sie es erzählt.

Das frage ich mich ja auch die ganze Zeit. Aber wegen der Sache mit Inanamam sind viele verständlicherweise wohl etwas mißtrauisch geworden! Schade, wenn solches Mißtrauen jetzt die Falschen träfe...
Aber man muß halt immer wachsam sein bei so etwas.

HorrorButterfly

Active Member

Das frage ich mich ja auch die ganze Zeit. Aber wegen der Sache mit Inanamam sind viele verständlicherweise wohl etwss mißtrauisch geworden! Schade, wenn solches Mißtrauen jetzt die Falschen träfe...
Aber man muß halt immer wachsam sein bei so etwas.

natürlich, das kann ich vollkommen nachvollziehen. aber wenn man mal darüber nachdenkt, sind es ganz andere ziele, die beide user hier verfolgen. inanamam wollte offensichtlich aufmerksamkeit und mittleid. prensesleyla hingegen eher nicht, sie bekommt zwar aufmerksamkeit, aber das tut jeder hier, der seine geschichte aufschreibt und mittleid kann es nicht sein, denn sie ist selbst verantwortlich für die situation in der sie jetzt steckt. vielleicht wollte sie eine bestätigung, dass ihr askim kein askim ist.

Lady Yumus

Well-Known Member

vielleicht wollte sie eine bestätigung, dass ihr askim kein askim ist.

Da wird etwas dran sein. Da sie es innerlich ja schon immer gespürt hat, dass er einer ist. Also wollte sie es sich hier bestätigen lassen. Und wenn wir die Anzeichen deuteten, hatte sie trotzdem immer wieder ein angebliches Entkräftigungsargument.. Jaja, Liebe kann nun mal leider blind machen! Wer kennt das nicht. :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.