sabareeshan
Active Member
AW: Ehemann steht nicht zu mir
vorallem finde ich ist es für frauen die tatsächlich morddrohungen oder schläge bekommen haben ein schlag ins gesicht
ich kann nur für sie hoffen das er seine drohungen nicht ernst gemeint hat, bzw. hoffe ich für sie das sie wirklich nur falsch verstanden wurde, denn ich weiß noch ganz genau wie es mir damals ging aber meine drohungen waren auch real und aus fleisch und blut mit knarre:frown:
wenn ich sowas lese.
dann wünsche ich solchen frauen, das sie echt auf die fresse fliegen mit solchen männern...
erst mord drohungen und irgendwann bekommt sie schläge wenn sie nicht pariert
und solche frauen, entschuldigen sich dann wenn ihr mann sie schlägt. ich habe ihn ja provoziert es war ja meine schuld....
sorry ist aber echt so
vorallem finde ich ist es für frauen die tatsächlich morddrohungen oder schläge bekommen haben ein schlag ins gesicht
ich kann nur für sie hoffen das er seine drohungen nicht ernst gemeint hat, bzw. hoffe ich für sie das sie wirklich nur falsch verstanden wurde, denn ich weiß noch ganz genau wie es mir damals ging aber meine drohungen waren auch real und aus fleisch und blut mit knarre:frown: