Ehemann steht nicht zu mir

lilly_milly

Active Member
AW: Ehemann steht nicht zu mir

Wenn das ein Fake war, wundert mich allerdings daß Daniela (wie in ihrem letzten Post versprochen) tatsächlich NICHT mehr ins Forum geguckt hat.

Um sich nun vor Lachen auf die Schenkel zu klopfen, müßte sie doch wenigstens mal die Reaktionen hier nachlesen, aber das tut sie nicht.

In diesem besonderen Fall kann ich wirklich nur hoffen DASS es ein Fake war, denn wenn das alles den Tatsachen entsprochen haben sollte, dann: Gute Nacht Daniela !

Aber wie schon so oft geschrieben: Jeder muß aus seinen eigenen Fehlern lernen !!!

aber sie kann doch auch offline mitlesen, oder nicht???

edit: gerade getestet :mrgreen: es geht

blackcyclist

Gesperrt

aber sie kann doch auch offline mitlesen, oder nicht???

edit: gerade getestet :mrgreen: es geht

Ich kack mal eine Korinthe:

Offline kann sie natürlich nicht mitlesen, weil das bedeutet ja ohne Internet. Was sie aber kann, ist mitlesen, ohne sich anzumelden.

Ihr Anatololover wird ihr schon solche Flausen wie Internet austreiben, man weiß ja, was sich dort für Kerle rumtreiben.

lilly_milly

Active Member

Ich kack mal eine Korinthe:

Offline kann sie natürlich nicht mitlesen, weil das bedeutet ja ohne Internet. Was sie aber kann, ist mitlesen, ohne sich anzumelden.

Ihr Anatololover wird ihr schon solche Flausen wie Internet austreiben, man weiß ja, was sich dort für Kerle rumtreiben.

du korinthenkacker :mrgreen:
hast ja aber recht...aber die damen hier verstehen mich ja wie du sehen konntest :tongue: :lol:

sabareeshan

Active Member

Wenn das ein Fake war, wundert mich allerdings daß Daniela (wie in ihrem letzten Post versprochen) tatsächlich NICHT mehr ins Forum geguckt hat.

Um sich nun vor Lachen auf die Schenkel zu klopfen, müßte sie doch wenigstens mal die Reaktionen hier nachlesen, aber das tut sie nicht.

wenn du ein thema aboniert hast, bekommst du doch jede antwort per mail, sprich du mußt nicht extra ins forum kommen um zu wissen was in deinem thema passiert

mich wunderte das sie sich nicht einmal vorgestellt hat aber das scheint auch immer mehr in mode zu kommen:frown:

wie gesagt sie hat nur dieses thema eröffnet und eschrieben nix weiter:redface:

blackcyclist

Gesperrt

wenn du ein thema aboniert hast, bekommst du doch jede antwort per mail, sprich du mußt nicht extra ins forum kommen um zu wissen was in deinem thema passiert

mich wunderte das sie sich nicht einmal vorgestellt hat aber das scheint auch immer mehr in mode zu kommen:frown:

wie gesagt sie hat nur dieses thema eröffnet und eschrieben nix weiter:redface:

Wenn man in so ein Forum kommt, um Hilfe bittet, sich diese dann aber verbittet und am Ende noch ein trotziges: Ich ziehe zu dem Mann, der mich umbringen wollte, hinwirft, dann braucht man sich nicht die Mühe machen, sich vorzustellen.