Ehemann steht nicht zu mir

melekchen

Well-Known Member
AW: Ehemann steht nicht zu mir

bin von der arbeit heim und ab ans lesen!

ich dachte vorher immer nur ''bisschen jung und vielleicht noch naiv!!, aber das hat ja mit naiv schon nichts mehr zu tun!

gebe blacky recht, die haben sie ja richtig durch die mangel gedreht. richtige kreuzverhöre! da war das hier krabbelkiste!
sie ging jedoch, genau wie hier,auf nichts richtig ein, verwickelte sich in wiedersprüche!

und was ich noch bedenklich finde, sie wendet sich an ein forum, das einschlaegig für besnessgechaedigte aktiv ist! also weiss sie doch eigentlich wo der hase lang laeuft!

wenn die leute dort keine ahnung von sowas haben, wer dann?
ach ja, ihr bauch!
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Ehemann steht nicht zu mir

Ich find nicht okay, was ihr jetzt macht. Ehrlich nicht.

Horst hat nichts mit der Geschichte hier zu tun und auch find ich nicht okay, welche Erwartungshaltung ihr habt. Entweder sie macht, was ihr vorgeschlagen wird, oder sie ist des Teufels. Sie lügt oder ist mitsamt ihres Lebens zum Scheitern verurteilt. Kein feines Bild.

Kein Wunder, dass sich mittlerweile kaum jemand noch mit seinen Problemen offenbart. Es endet immer mit der gleichen Hetze. Und das ist es auf jedenfall spätestens jetzt.

Jeder lebt sein eigenes Leben und hat das Recht, sich Rat zu holen, aber auch dann selbst zu entscheiden. Hohn und Spott finde ich echt nicht angemessen.
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Ehemann steht nicht zu mir

Ich find nicht okay, was ihr jetzt macht. Ehrlich nicht.

Horst hat nichts mit der Geschichte hier zu tun und auch find ich nicht okay, welche Erwartungshaltung ihr habt. Entweder sie macht, was ihr vorgeschlagen wird, oder sie ist des Teufels. Sie lügt oder ist mitsamt ihres Lebens zum Scheitern verurteilt. Kein feines Bild.

Kein Wunder, dass sich mittlerweile kaum jemand noch mit seinen Problemen offenbart. Es endet immer mit der gleichen Hetze. Und das ist es auf jedenfall spätestens jetzt.

Jeder lebt sein eigenes Leben und hat das Recht, sich Rat zu holen, aber auch dann selbst zu entscheiden. Hohn und Spott finde ich echt nicht angemessen.

Im Grunde hast du Recht Oueenofhearts und ich muss mir auch an die eigene Nase packen. Jeder soll sein Leben so gestalten , wie er denkt.Auch wenn es anderen unsinnig oder dumm erscheint,so lange man nicht selber in der Situation ist, hat man leicht reden.
Böse hat es aber doch niemand hier gemeint.Sie hat um Rat gefragt und man hat ihr geantwortet.Das ihre Entscheidung, nach dem was ihr passiert ist, zumindest nachdenklich macht, kann sie niemanden verdenken.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Ehemann steht nicht zu mir

Im Grunde hast du Recht Oueenofhearts und ich muss mir auch an die eigene Nase packen. Jeder soll sein Leben so gestalten , wie er denkt.Auch wenn es anderen unsinnig oder dumm erscheint,so lange man nicht selber in der Situation ist, hat man leicht reden.
Böse hat es aber doch niemand hier gemeint.Sie hat um Rat gefragt und man hat ihr geantwortet.Das ihre Entscheidung, nach dem was ihr passiert ist, zumindest nachdenklich macht, kann sie niemanden verdenken.

ich hab mich die ganze zeit absichtlich nicht eingemischt, weil ich nicht sicher war, was von allem zu halten ist. nicht ob es ehrlich ist, nicht ob es richtig ist, oder falsch... ich hab sonst ein ganz gutes gespür, glaube ich, aber diesmal hat mich mein instinkt verlassen, ich hatte kein gefühl dafür. daher hab ich lieber nix gesagt.

danielas reaktion find ich auch nicht okay, eher sogar daneben. um ehrlich zu sein. aber diese hetze find ich auch nicht richtig. wir können doch nicht wissen, ob er ein netter typ ist, oder nicht. diese morddrohungen, nehme ich im übrigen nicht sehr ernst. damit sind sie doch schnell, emotional und heißblütig.

alles in allem sollte es jedoch ihre entscheidung sein und bleiben. egal, wie. und jetzt in hohn und spott zu verfallen und das schlimmste zu befürchten, finde ich irgendwie absurd und nicht okay. und ehrlich, es wendet sich kaum jemand noch mit seinen problemen an uns, das war früher anders. und ich kann es verstehen, es endet immer zu ungunsten desjenigen, der das schreibt. ich finde das sehr schade.
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Ehemann steht nicht zu mir

ich hab mich die ganze zeit absichtlich nicht eingemischt, weil ich nicht sicher war, was von allem zu halten ist. nicht ob es ehrlich ist, nicht ob es richtig ist, oder falsch... ich hab sonst ein ganz gutes gespür, glaube ich, aber diesmal hat mich mein instinkt verlassen, ich hatte kein gefühl dafür. daher hab ich lieber nix gesagt.

danielas reaktion find ich auch nicht okay, eher sogar daneben. um ehrlich zu sein. aber diese hetze find ich auch nicht richtig. wir können doch nicht wissen, ob er ein netter typ ist, oder nicht. diese morddrohungen, nehme ich im übrigen nicht sehr ernst. damit sind sie doch schnell, emotional und heißblütig.

alles in allem sollte es jedoch ihre entscheidung sein und bleiben. egal, wie. und jetzt in hohn und spott zu verfallen und das schlimmste zu befürchten, finde ich irgendwie absurd und nicht okay. und ehrlich, es wendet sich kaum jemand noch mit seinen problemen an uns, das war früher anders. und ich kann es verstehen, es endet immer zu ungunsten desjenigen, der das schreibt. ich finde das sehr schade.

Hetzen ist auf jeden Fall falsch und geschieht im virtuellen Raum oft aus Langeweile. Endlich was los im Forum und alle sind im entsprechenden Thread aktiv.
Ist nicht einfach zu unterscheiden, ob die Geschichten wirklich echt sind , oder ob sich jemand einen Spaß erlaubt.Ist sicher schon vorgekommen und die User, die sich so negativ geäußert haben, sprechen oder besser schreiben aus der Erfahrung,die sie hier machen durften.
Wenn sich jemand mit einem echten Problem an die Userschaft wendet, wird man das , so hoffe ich, merken.Auch wenn ich eine gute Menschenkenntnis im realen Leben habe, traue ich mir im virtuellen nicht zu, klar zu urteilen.

Zu den Morddrohungen, wenn sie dann echt sind...ob heißblütig oder nicht. Ich würde mir das nicht gefallen lassen.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Ehemann steht nicht zu mir

hat eine von euch beiden ihre beiträge bei 1001 geschichten gelesen und die kommentare da, wenn nein solltet ihr das vielleicht erstmal tun bevor ihr hier von hetze schreibt, wir schreiben unsere meinung zu dem thema, und niemand schreibt ihr vor was für sie richtig oder falsch ist, letztendlich wird sie ihre erfahrungen daraus sammeln.

ich persönlich habe damals reale morddrohungen bekommen und hätte auch nie gedacht das er das ernst meint, bis dann seine brüder mit einer pistole vor meiner haustür standen

man sagt nicht mal soeben nebenbei ich bring dich um du schl...

bzw. hat sie in ihrem letzten beitrag geschrieben das sie es wohl noch einwenig ausgeschmückt hat und uns auch nicht gesagt hat was sie ihm so alles an den kopf geschmissen hat, für uns sah es so aus als ob nur von seiner seite solch exteme ausraster kamen

aber was soll´s ich glaub mittlerweile nicht mehr daran das die geschichte so stimmt, meiner meinung nach hat sie es sehr ausgeschmückt wenn überhaupt was wahres dran ist.
also
shit happens
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Ehemann steht nicht zu mir

hat eine von euch beiden ihre beiträge bei 1001 geschichten gelesen und die kommentare da, wenn nein solltet ihr das vielleicht erstmal tun bevor ihr hier von hetze schreibt, wir schreiben unsere meinung zu dem thema, und niemand schreibt ihr vor was für sie richtig oder falsch ist, letztendlich wird sie ihre erfahrungen daraus sammeln.

ich persönlich habe damals reale morddrohungen bekommen und hätte auch nie gedacht das er das ernst meint, bis dann seine brüder mit einer pistole vor meiner haustür standen

man sagt nicht mal soeben nebenbei ich bring dich um du schl...

bzw. hat sie in ihrem letzten beitrag geschrieben das sie es wohl noch einwenig ausgeschmückt hat und uns auch nicht gesagt hat was sie ihm so alles an den kopf geschmissen hat, für uns sah es so aus als ob nur von seiner seite solch exteme ausraster kamen

aber was soll´s ich glaub mittlerweile nicht mehr daran das die geschichte so stimmt, meiner meinung nach hat sie es sehr ausgeschmückt wenn überhaupt was wahres dran ist.
also
shit happens

Bitte nicht falsch verstehen.Hetzen finde ich allgemein falsch. Was den Fall von Daniela betrifft, habe ich die Geschichte in einem anderen Forum nicht gelesen.Die Morddrohungen, wenn die Geschichte wirklich wahr sein sollte, sind schrecklich und ich würde die Polizei einschalten, wenn ich an ihrer Stelle wäre.Ernst nehmen auf jeden Fall.
Das was dir wiederfahren ist, tut mir sehr leid.Was gibt es nur für kranke Köpfe:icon_eyecrazy:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Ehemann steht nicht zu mir

Ich find nicht okay, was ihr jetzt macht. Ehrlich nicht.

Horst hat nichts mit der Geschichte hier zu tun und auch find ich nicht okay, welche Erwartungshaltung ihr habt. Entweder sie macht, was ihr vorgeschlagen wird, oder sie ist des Teufels. Sie lügt oder ist mitsamt ihres Lebens zum Scheitern verurteilt. Kein feines Bild.

Kein Wunder, dass sich mittlerweile kaum jemand noch mit seinen Problemen offenbart. Es endet immer mit der gleichen Hetze. Und das ist es auf jedenfall spätestens jetzt.

Jeder lebt sein eigenes Leben und hat das Recht, sich Rat zu holen, aber auch dann selbst zu entscheiden. Hohn und Spott finde ich echt nicht angemessen.

Ich habe nicht den Eindruck, das sich jemand lustig über Daniela macht, dafür ist ihre Geschichte mal einen Tick zu krass. Mitleid ist sicher angebracht, aber wir haben ihr trotz allem viel Glück gewünscht.

Jetzt mal ganz ehrlich, von 100 Liebesgeschichten, die man hier oder anderen Foren so mitbekommt, sind wahrscheinlich 98 Besnessabzocke. Okay, vielleicht auch nur 95 Geschichten. Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich einer Frau erzählen soll, die hier begeistert ins Forum tobt, von ihrem 20 Jahre jüngeren Lover und einer gemeinsamen Zukunft in der Türkei schwärmt, oder ähnlichen Fällen. Wenn du die Betrugsmasche für entschuldbar hältst und die Frau noch unbedingt in ihrem Wahn bestärken willst, bitteschön, ich kann es nicht.

Wenn du in Deutschland von einem bedeutend jüngeren Mann mit mangelhafter Ausbildung und beschissenem Job angegraben wirst, den schickst du wieder weg. Wenn da aber noch ein paar Palmen stehen und der Typ noch schlechter deutsch spricht, dann ist es die Liebe fürs Leben?

Horst war nur ein Extrembeispiel, wie schlimm es laufen kann, wenn man zu naiv ist.

Erwartungshaltung? Es ist ihr Leben, wenn sie unbedingt mit einem Mann zusammenleben will, der auf Mama hört, sie zum Islam zwingen will, das Strandleben als Sünde empfindet, kein Geld und nichts hat, sie auf das übelste beschimpft und bedroht, dann hat sie natürlich jedes Recht, das zu tun. Wenn andere sagen, überleg dir das lieber noch mal, halte ich das für absolut legitim. Der einzige Hetzer ist ihr Mann, der hat sie als Schlampe bezeichnet und wollte sie umbringen lassen. Mit überbordendem südländischem Temperament hat das nichts zu tun.
 
Top