Ehemann steht nicht zu mir

refilix

Member
AW: Ehemann steht nicht zu mir

Und das Allerbeste, rangelassen hat sie ihn trotzdem nicht ;)

besser für ihn. sonst waere es noch eine Unendliche Geschichte geworden mit Imaginärer Schwangerschaft, Imaginärer Geburt und Imaginärem Kind.

Seine Geschichte erinnert mich irgendwie an die Heiratsschwindler die ab und an im TV gezeigt werden. Halten sich 5 Frauen, Zocken alle ab und bekommen das Zeitlich und Organisatorisch irgendwie auf die die Reihe.

Und wer dermaßen skrupellos Menschen ausnutzt, weil Sie Emotional so gefangen sind...alter schwede. Echt Krass...

mfg refi
 

sabareeshan

Active Member
AW: Ehemann steht nicht zu mir

also da haette Sie aber extrem gut sein müssen....:icon_eyecrazy:

hmm wer weiß irgendwelche qualitäten muß sie ja gehabt haben das er ihr mehrere 10000€ in den rachen schmeißt, kann mir garnicht wirklich vorstellen das von ihrer seite da nichts kam

das ist ein erwachsener mann mit bereits erwachsenen kindern der kann doch nicht so d.... sein
 

refilix

Member
AW: Ehemann steht nicht zu mir

hmm wer weiß irgendwelche qualitäten muß sie ja gehabt haben das er ihr mehrere 10000€ in den rachen schmeißt, kann mir garnicht wirklich vorstellen das von ihrer seite da nichts kam

das ist ein erwachsener mann mit bereits erwachsenen kindern der kann doch nicht so d.... sein

eigentlich passt es doch, Sie blut jung aus seiner sicht, er im reifen alter, hat sich geschmeichelt gefühlt, fand Sie bestimmt auch geil....nur mit der extremen dreistigkeit hat er nicht gerechnet.

und, doch anscheint schon...^^
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Ehemann steht nicht zu mir

hmm wer weiß irgendwelche qualitäten muß sie ja gehabt haben das er ihr mehrere 10000€ in den rachen schmeißt, kann mir garnicht wirklich vorstellen das von ihrer seite da nichts kam

das ist ein erwachsener mann mit bereits erwachsenen kindern der kann doch nicht so d.... sein

Jetzt weißt du, woher die Redewendung: "sich zum Horst machen" kommt.

Sie hat ihm vielleicht gesagt: Wenn wir 100 000 Euro vollhaben, dann darfst du auch mal, aber nur wenn mein Mann nichts dagegen hat. Das ist übrigens der 130 Kg schwere Mafiakiller, der dort brav in der Ecke mit den Messern spielt." Da hat er lieber gezahlt und auf weitere Aktivitäten verzichtet.

Bei 1001Geschichte haben sie ja Daniela ordentlich auf alle Ungereimtheiten hingewiesen, das war ihr aber zu deutlich und sie möchte scheinbar ihre Barbie-Welt nicht verlassen.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Ehemann steht nicht zu mir

Jetzt weißt du, woher die Redewendung: "sich zum Horst machen" kommt.

Sie hat ihm vielleicht gesagt: Wenn wir 100 000 Euro vollhaben, dann darfst du auch mal, aber nur wenn mein Mann nichts dagegen hat. Das ist übrigens der 130 Kg schwere Mafiakiller, der dort brav in der Ecke mit den Messern spielt." Da hat er lieber gezahlt und auf weitere Aktivitäten verzichtet.

Bei 1001Geschichte haben sie ja Daniela ordentlich auf alle Ungereimtheiten hingewiesen, das war ihr aber zu deutlich und sie möchte scheinbar ihre Barbie-Welt nicht verlassen.

toll jetzt hab ich kopfkino:mrgreen::mrgreen:

ich sag ja wir waren lammfromm gegen die user dort:oops:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Ehemann steht nicht zu mir

Oh mein Gott, wie kann ein Mensch nur so daemmlich sein??:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
 
AW: Ehemann steht nicht zu mir

es gab mal ein übersetzungsforum, dort war die ne ähnliche geschichte wie die von horst.
da meinte die gute türkin zum ihm, dass sie schwanger sei und wenn er ihr kein geld schickt dann lässt sie das kind weg machen.
er hatte ihr ein auto gekauft, dann brauchte die geld für eine reperatur, oder irgendwie war da was mit dem haus, was auch frisch gekauft wurde...


und zu dem 1001 forum, es gibst noch ein anderes forum urlaubsliexxxxxxxxxx.de da wird ja auch vom aller feinsten gehetz.
und wenn man sagt, das die frauen teilweise selbst schuld haben. bist du natürlich der arsch im forum!!!!!!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Ehemann steht nicht zu mir

es gab mal ein übersetzungsforum, dort war die ne ähnliche geschichte wie die von horst.
da meinte die gute türkin zum ihm, dass sie schwanger sei und wenn er ihr kein geld schickt dann lässt sie das kind weg machen.
er hatte ihr ein auto gekauft, dann brauchte die geld für eine reperatur, oder irgendwie war da was mit dem haus, was auch frisch gekauft wurde...


und zu dem 1001 forum, es gibst noch ein anderes forum urlaubsliexxxxxxxxxx.de da wird ja auch vom aller feinsten gehetz.
und wenn man sagt, das die frauen teilweise selbst schuld haben. bist du natürlich der arsch im forum!!!!!!

Na besser ein Arsch als so hohl wie diese Frauen oder Maenner sein. :lol:
 
Top