Eifersucht im Internet

SweetNel

Active Member
AW: Eifersucht im Internet

Ich würde NIE wegen meinem Freund andere Männer aus MSN löschen usw.
Ich habe auch männliche Freunde und die werde ich auch weiter haben wenn ich vergeben bin.

Bei so Seiten wie Studi guck ich dann schon mal auf die Pinwand ob andere Frauen was schreiben.
Aber garantiert net mit schnüffeln, Verläufe angucken usw. Irgendwo hörts schon auf.

Ich erwarte schon dass da nich hemmungslos geflirtet wird usw.
Aber ich würde doch nicht den Kontakt zu Frauen verbieten.

Wie schonmal gesagt wurde, wenn er fremdgehen will tut er das. Auch wenn ich da spioniere, verbiete usw.

Und wenn mein Freund mir Sachen verbietet und schnüffelt dann wäre die Beziehung vorbei und er verliert mich auch. Aber garantiert net daran dass ich fremdgehe!

Kleopatra

New Member

Also wir haben telefoniert und er wird die Damen rauslöschen... Na mal schauen.... er meinte nur, Schatzi ich mach das was du willst.... Na ich bin gespannt...

Brunhilde82

Forumskönigin

Mal wieder eine Bestätigung dafür, dass eine Frau Vorschriften und ne Hundeleine braucht, damit die Liebe zum Mann wächst.

hömma allta komma wacker klar...........
ich bin emanzipiert genug um zu sagen, was mir passt und was nicht.......
ganz ehrlich, würd mein engel nicht ab und an auf den tisch hauen, dann würd ich ihm auf den kopftanzen...

ich als alphaweibchen brauch n alpha² männchen 8)

Lillifee

Member

Mal wieder eine Bestätigung dafür, dass eine Frau Vorschriften und ne Hundeleine braucht, damit die Liebe zum Mann wächst.
Nur Männer mit massiven Minderwertigkeitsproblemen können solche Aussagen machen!!! Frauen sind doch keine Tiere die an die Leine gelegt werden müssen. So einer sucht sich dann auch ein kleines "Duckmäuschen" mit dem er solche "Spielchen" machen kann.

Hüzün

Member

Nur Männer mit massiven Minderwertigkeitsproblemen können solche Aussagen machen!!! Frauen sind doch keine Tiere die an die Leine gelegt werden müssen. So einer sucht sich dann auch ein kleines "Duckmäuschen" mit dem er solche "Spielchen" machen kann.
Und...? Wolltest du mir jetzt widersprechen?
Genau das machen ja viele türkische Männer... und was ist? Sie haben Erfolg damit. Wie man hier an vielen Posts sieht.