F
Florihexe
Guest
AW: Eifersucht im Internet
Schau doch auf´s Profil :tongue:
İst Hüzün maennlich oder das Gegenteil von?
İst Hüzün maennlich oder das Gegenteil von?
Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, wollte er ziemlich schnell meine Passwörter haben. Das war ein Riesentheater, weil das für mich gegen jegliche Beziehungsprinzipien verstieß.
Also wir haben telefoniert und er wird die Damen rauslöschen... Na mal schauen.... er meinte nur, Schatzi ich mach das was du willst.... Na ich bin gespannt...
Mal wieder eine Bestätigung dafür, dass eine Frau Vorschriften und ne Hundeleine braucht, damit die Liebe zum Mann wächst.
Nur Männer mit massiven Minderwertigkeitsproblemen können solche Aussagen machen!!! Frauen sind doch keine Tiere die an die Leine gelegt werden müssen. So einer sucht sich dann auch ein kleines "Duckmäuschen" mit dem er solche "Spielchen" machen kann.Mal wieder eine Bestätigung dafür, dass eine Frau Vorschriften und ne Hundeleine braucht, damit die Liebe zum Mann wächst.
sag Alphaweib, wie hast du das hoch 2 hingekriegt?hömma allta komma wacker klar...........
ich bin emanzipiert genug um zu sagen, was mir passt und was nicht.......
ganz ehrlich, würd mein engel nicht ab und an auf den tisch hauen, dann würd ich ihm auf den kopftanzen...
ich als alphaweibchen brauch n alpha² männchen 8)
Und...? Wolltest du mir jetzt widersprechen?Nur Männer mit massiven Minderwertigkeitsproblemen können solche Aussagen machen!!! Frauen sind doch keine Tiere die an die Leine gelegt werden müssen. So einer sucht sich dann auch ein kleines "Duckmäuschen" mit dem er solche "Spielchen" machen kann.