Eifersucht im Internet

M

mängelexemplar

Guest
AW: Eifersucht im Internet

NU frage ich dich ...wozu andere maenner im Msn haben die man nicht einmal kennt ??
welchen zweck soll das haben wenn man doch eh in einer Partnerschaft steckt ??
im eigenen umfeld (also realitaet) da kann man auch maenliche freundschaften trozt beziehung weiter pflegen ,wenn es dann wirklich NUR eine freundschaft ist und nicht von Mann aus irgendwelche gefühle oder flirt attacken kommen...

Im Internet sehe ich das aber anders ,wozu sollten fremde Maenner in meinem Msn sein ??

Ich versteh den sinn nicht :|

Dieses ganze Männer oder Frauen im INternet kennenlernen find ich eh sehr seltsam, zumin. wenn man es explizit drauf anlegt! Aber man muss dabei dennoch nicht immer sexuelle absichten haben, denk ich!

F

Florihexe

Guest

Vertrauen gehört dazu ,aber auch ein gesundes stück eifersucht gehört dazu :wink:

vertrauen tuen wir uns ,wie gesagt es war damals in der kennlernphase mal so ...nu sind 3 jahre rum ...man waechst,lernt und reift ja auch zusammen mit der zeit :wink:

Das sehe ich genau so!
Vertrauen muss man erst aufbauen, das geht ja nicht in 2-3 Wochen!
Nach einer gewissen Zeit denkt man anders über die Dinge die man vorher anders gesehen hat!

Das hängt ja auch mit dem Zusammen was man seinem Partner anvertraut, oder womöglich verschweigt?!
Jeder Mensch ist da anders gestrickt.....

"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"! :lol:

pittik

Gesperrt

NU frage ich dich ...wozu andere maenner im Msn haben die man nicht einmal kennt ??
welchen zweck soll das haben wenn man doch eh in einer Partnerschaft steckt ??
im eigenen umfeld (also realitaet) da kann man auch maenliche freundschaften trotz beziehung weiter pflegen ,wenn es dann wirklich NUR eine freundschaft ist und nicht von Mann aus irgendwelche gefühle oder flirt attacken kommen...

Im Internet sehe ich das aber anders ,wozu sollten fremde Maenner in meinem Msn sein ??

Ich versteh den sinn nicht :|

weißt du was ich auch nicht verstehe? dass es einige frauen gibt, die stundelang vor dem pc sitzen, die kleine kinder haben? was ist mit den kindern?
das würde mich als mann eher stören, als dass meine partnerin, hin und wieder auch mal mit "männern" kommuniziert.

Hüzün

Member

@SenBenimsin
Ich habe ausschließlich von Beispielen gesprochen, in denen ich die Frauen persönlich kannte und wir auch in real Freunde waren.
Aber nachdem sie dann in der Partnerschaft waren, haben sie mich ohne zu zögern fallen lassen, weil der Kontakt zu mir den neuen Lover zu sehr gestört hat. Aber anstatt dass die Frauen sagen "Ne, das ist ein guter Freund, den kenn ich schon lange und da passiert auch nix" folgen sie ihm brav wie ein treudoofer Hund... nicht dass sie danach noch ein Rückwärtssalto machen, wenn ers befiehlt.