Eifersucht im Internet

P

pippi82

Guest
AW: Eifersucht im Internet

klar habe ich das getan.
seine antwort auf diese frage ist immer AUSLANDSKONTAKTE fuer die karriere u.ä., ansich ja gut und schön und kann ich auch verstehen, aber jedes mädel in seinen freundeslisten sind nuetzliche (AUSLANDS)KONTAKTE.

er hatdie mädels gelöscht, nachdem ich ihm das beispiel gebracht habe, wie er das finden wuerde, wenn ich plötzlich nach dem urlaub neue männer in meiner liste hätte.

Farina

Well-Known Member

weil er ja, wie gesagt der meinung ist, das er keine freunschaft zwischen mann und frau gibt. wieso hat er dann diese mädels in der liste?
Das musst du ihn fragen. Ich bin ja nicht unbedingt seiner Meinung, aber nach so einer Aussage....:icon_eyecrazy:

farina, was wuerdest du denn tun 8)
dich anmelden und ihn deiner kontaktliste zufuegen???

Ja, genau das. :lol:

F

Florihexe

Guest

klar habe ich das getan.
seine antwort auf diese frage ist immer AUSLANDSKONTAKTE fuer die karriere u.ä., ansich ja gut und schön und kann ich auch verstehen, aber jedes mädel in seinen freundeslisten sind nuetzliche (AUSLANDS)KONTAKTE.

er hatdie mädels gelöscht, nachdem ich ihm das beispiel gebracht habe, wie er das finden wuerde, wenn ich plötzlich nach dem urlaub neue männer in meiner liste hätte.

wäre ja mal interessant zu wissen , was er da so wichtiges mit Ihnen zu schreiben hatte.....
zumal er sie dann ja doch gelöscht hat!

Es ist übrigens ganz leicht an eine neue MSN Adresse, oder sonstiges zu kommen, wenn jemand nicht möchte das dort geschaut wird!

Farina

Well-Known Member

klar habe ich das getan.

Siehst du, die umgekehrte Sichtweise funktioniert meistens. :lol:

Außerdem: Komisch, dass er für seine "Karriere" nur weibliche Kontakte hat. Oder arbeitet er in einer Branche, wo überwiegend Frauen sind? :wink:

Aylin2009

Active Member

Ehm, ich kann ihn verstehen, würde ich genauso machen, wenn ich wüsste das mein Freund mich stalken würde...ist doch meine Sache...

Man ey, ich müsste ihm aber ganz schön viele Fragen über die ganzen Weiber da stellen...wo ist denn dein Vertrauen hin???

Ich find deine Einstellung sehr löblich. Ich weiß ja auch nicht, was für Freundinnen dein Freund da hat. Ich würde meinem Freund niemals grundsätzlich den Kontakt zu anderen Frauen verbieten. Und wenn es Musikkontakte sind ist das auch ok. Aber wenn es irgendwelche wirklich billigen halbnackten Tussis sind, die er nicht persönlich kennt, dann ist das bei mir ne Stolzfrage. Muss einfach nicht sein.

Und er würde ausrasten, wenn ich da lauter braungebrannte Gigolos als "Freunde" hätte, nur um mir jeden Tag aufs neue deren Sixpacks anzugucken.

Mein Freund hat jetzt immer noch um die 300 Kontakte. Und davon sind bestimmt 200 Frauen. Aber bei denen bin ich mir ziemlich sicher, dass es wirklich Bekannte oder sogar echte Freunde sind. Da sind auch echt hübsche dabei. Aber eben keine kleinen Nut***.