Eigenes türk. Gesetz verbietet Wahlwerbung im Ausland

Zepelin

Well-Known Member
Ist eine Meinung.
Die EU schadet der Türkei mehr, als dass sie ihr je genutzt hätte oder das wollte.
Deutschland und seine engeren Pettingpartner sind auch nicht die "westliche Welt" und schon gar nicht die Welt. Das ist dem Yücel auch mal klar geworden?
Und mal ganz ehrlich? Die Türkei ist auch nicht gut genug und qualifiziert für die EU, respektive Deutschland. Bitte verschont die Türkei und das türkische Volk doch eiunfach mit all dem subversiven Geschwätz.

Viel Feind viel Ehr ,sprach der Kaiser
Doch viele Füchse sind des Hasen tot
Ein wenig diplomatisches Gespür würde dem türkischen Volk mehr gut tun.
Statt dessen vertraut man auf die Taktik, mit der Abrissbirne zu arbeiten.
Letzteres gebe ich dir nicht ganz unrecht.
Die Ressourcen der Türkei sind enorm aber werden nicht genutzt sondern verspielt.
Ich verstehe diese Art der selbstversenkung nicht,so ein tolles Land.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Die PKK ist in Deutschland eine verbotene Terrororganisation! Was willst du hier eigentlich mit deinen wirren Behauptungen?
Was sucht denn eine verbotene terrororganisation auf deutschen Strassen mit pkkfetzen und kuschelterrorist öcalanposter überall und jaulende Anhaenger.

Na gut ist neuerdings vor ein paar Tagen verboten worden..Dürfen nicht mehr auf die Strasse und Propaganda was sonst erlaubt war betreiben.

Und es sind keine Behauptungen.Wirre erst Recht nicht.Aber DU mit der kürbistanfahne unterwegst müsstest es ja wissen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeptiker

Well-Known Member
Sag mal...aleyna, machst du das absichtlich?
Mal scheisst du zurecht auf die beschissenen Verhältnisse in der EU betreffend der extremistischen kurdischen Terrororganisationen und ihrer deutschen Helfershelfer und dann kommst mit ...."mimimi...warum seid ihr lieber zu denen als zu den anderen?!
Entscheide dich doch einfach mal wen du warnst, beschuldigst, an wen du Erwartungen stellst, wen du abschreibst und wem du klipp und klar den Kampf ansagst.

Das könnte auch Klarheit in Strategie verschaffen.
Bosuna kafa yorma degmezlere, salla, solla ...;)
PRRRUUUUUUUST.......du bist echt witzig!
 

Skeptiker

Well-Known Member
Was sucht denn eine verbotene terrororganisation auf deutschen Strassen mit pkkfetzen und kuschelterrorist öcalanposter überall und jaulende Anhaenger.

Na gut ist neuerdings vor ein paar Tagen verboten worden..Dürfen nicht mehr auf die Strasse und Propaganda was sonst erlaubt war betreiben.

Und es sind keine Behauptungen.Wirre erst Recht nicht.Aber DU mit der kürbistanfahne unterwegst müsstest es ja wissen.;)
Nicht erst seit ein paar Tagen verboten, sondern seit ein paar Jahrzehnten! Aber ok, du lebst scheinbar in deiner eigenen Realität.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Sag mal...aleyna, machst du das absichtlich?
Mal scheisst du zurecht auf die beschissenen Verhältnisse in der EU betreffend der extremistischen kurdischen Terrororganisationen und ihrer deutschen Helfershelfer und dann kommst mit ...."mimimi...warum seid ihr lieber zu denen als zu den anderen?!
Entscheide dich doch einfach mal wen du warnst, beschuldigst, an wen du Erwartungen stellst, wen du abschreibst und wem du klipp und klar den Kampf ansagst.

Das könnte auch Klarheit in Strategie verschaffen.
Bosuna kafa yorma degmezlere, salla, solla ...;)
ICH denke bin klar genug.
Die user mit denen ich rede verstehen mich doch auch.
Was los Neo?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Nicht erst seit ein paar Tagen verboten, sondern seit ein paar Jahrzehnten! Aber ok, du lebst scheinbar in deiner eigenen Realität.
Sorry dann waren es die 7 zwerge .Die man rumjaulen sah.

Auf der Terrorliste verboten,Aber nicht auf den Strassen.
DU verstehen jetzt?
Oder muss ich die ganzen Fotos nachrichten USW rauskramen und verlinken?
Wo lebst DU??? Köln,Düsseldorf,Hannover USW..überall Anhaenger mit eigentlich mit verbotenen terrorsymbolen in der Hand und Oberterroristposter überall,der im Knast sitzt.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ach aufeinmal scheint türkisches Recht für alle wichtig zu sein und man gibt acht,dass man nicht dagegen verstösst...süss.:):)

Also.Wahlkampf im Ausland.

NEIN.

Aber dann gleiches Recht für alle Parteien.

Was mich und viele in meiner Umgebung nervt ist diese Doppelmoral.
hdp CHP oder was auch immer okay. Akp ..sorry Parkplatz zu klein.

Sowas ist einfach nur laecherlich.
Das türkische Recht sollte gerade dich angehen. Mir geht es am Allerwertesten vorbei! Deutschland hat eben auch jenes, nach türkischen Recht, verbotenes verboten. Keinem türkischen Politiker wurde per se ein Einreiseverbot oder Redeverbot erteilt! Also, was ist denn jetzt dein eigentliches Problem?
 
Top