Eigenes türk. Gesetz verbietet Wahlwerbung im Ausland

Skeptiker

Well-Known Member
mein heissgeliebter ed:D:D
ICH will gleiches Recht für alle.Auch wenn ich das von einem undemokratischen Land wie de nicht mehr erwarten kann.
ICH hasse ungerechtigkeiten,Egal wen es betrifft.
Nein Leute willkommen.
Ja Leute raus.

Hmmmmm nicht fair.
Jetzt mußte ich mal wieder herzlich Lachen! Zum einen wegen dem undemokratischen Deutschland.....und das von jemand, der in der Türkei wohn und zum anderen, wegen gleiches Recht für alle: das gibt es!

Aber ich muß feststellen, das du längst ins Land der alternativen Fakten abgeglitten bist und damit erübrigt sich jegliches Gespäch mit dir! Gute Nacht!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ja ja nur die pkk darf das.Da wird Oberterrorist live aus Kandil ausgestrahlt und man darf pkkfetzen mit kuschelterrorist öcalanposter schwenken.
Propaganda für eine Terrororg.ist erlaubt ,Propagandezelte werden ohne weiteres aufgebaut hdp darf ohne weiteres vor pkkfetzen posieren und für ihre partei wahlkampf betreiben.
Dieses heuchlerische verhalten beobachtet man nur noch mit Abscheu.
Wem alles gewaehrt wird sieht man.
Die Maske de eu ist gefallen die haessliche Fratze laesst grüssen.
Ich finde diese – immer wiederkehrende – Kritik sehr merkwürdig, wenn damit ein Präsident unterstützt wird, der sich in letzter Zeit chronisch mit dem terroristischen R4rabia-Gruß fotografieren läßt.
 
Top