Eigenes türk. Gesetz verbietet Wahlwerbung im Ausland

Skeptiker

Well-Known Member
Sorry dann waren es die 7 zwerge .Die man rumjaulen sah.

Auf der Terrorliste vetboten,Aber nicht auf den Strassen.
DU verstehen jetzt?
Oder muss ich die ganzen Fotos nachrichten USW rauskramen und verlinken?
Wo lebst DU??? Köln,Düsseldorf,Hannover USW..überall Anhaenger mit eigentlich mit verbotenen terrorsymbolen in der Hand und Oberterroristposter überall.
Jo....und auf Nazidemos wird die Reichskriegsflagge geschwenkt und der Hitlergruß gemacht.....willst du damit sagen, das jenes in Deutschland gefördert und legal ist? Das sind Demos.....dort finden sich Provokateure, Idioten und sonstwede Spinner die auf Krawall aus sind. Sag mal Mädchen, wo lebst du? Solche Spinner muß eine Demokratie aushalten konnen. Es gibt kein absolutes Eliminieren und Ausradieren wie du und der ach so süffisante @NeoAslan+ suggerieren....zumal ein solches eben unmenschlich wäre!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Das türkische Recht sollte gerade dich angehen. Mir geht es am Allerwertesten vorbei! Deutschland hat eben auch jenes, nach türkischen Recht, verbotenes verboten. Keinem türkischen Politiker wurde per se ein Einreiseverbot oder Redeverbot erteilt! Also, was ist denn jetzt dein eigentliches Problem?

Wie bitte?? Ed durfte nicht reden. Da meinte ich damals dazu dass Demokratie im Arsch ist.

Oberterrorist aus Kandil konnte sein Gequatsche durch liveeinschaltung durchführen.
Baaaaaa Was für eine Doppelmoral in einem angeblich demokratischen Land.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Wie bitte?? Ed durfte nicht reden. Da meinte ich damals dazu dass Demokratie im Arsch ist.

Oberterrorist aus Kandil konnte sein Gequatsche durch liveeinschaltung durchführen.
Baaaaaa Was für eine Doppelmoral in einem angeblich demokratischen Land.
....und was hat dein heißgeliebter Ed gemacht....Livestreaming. Wovon laberst du bitte?

Ed durfte zig mal in Deutschland auftreten.......also, was zur Hölle willst du?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Jo....und auf Nazidemos wird die Reichskriegsflagge geschwenkt und der Hitlergruß gemacht.....willst du damit sagen, das jenes in Deutschland gefördert und legal ist? Das sind Demos.....dort finden sich Provokateure, Idioten und sonstwede Spinner die auf Krawall aus sind. Sag mal Mädchen, wo lebst du? Solche Spinner muß eine Demokratie aushalten konnen. Es gibt kein absolutes Eliminieren und Ausradieren wie du und der ach so süffisante @NeoAslan+ suggerieren....zumal ein solches eben unmenschlich wäre!
Aber eure berühmte Demokratie haelt Ed nicht aus.
Und genau darum gehts.

ICH weiss dass Terroristen ,die aus der Tr geflohen sind in de willkommen sind.
Und wer im türkischen Knast sitzt ist für euch entweder ein Opfer oder ein Held,oder beides.
Die armen haben nix verbrochen.Mimimimi.
 
Zuletzt bearbeitet:

aleynanaz1

Well-Known Member
....und was hat dein heißgeliebter Ed gemacht....Livestreaming. Wovon laberst du bitte?

Ed durfte zig mal in Deutschland auftreten.......also, was zur Hölle willst du?
mein heissgeliebter ed:D:D
ICH will gleiches Recht für alle.Auch wenn ich das von einem undemokratischen Land wie de nicht mehr erwarten kann.
ICH hasse ungerechtigkeiten,Egal wen es betrifft.
Nein Leute willkommen.
Ja Leute raus.

Hmmmmm nicht fair.
 
Zuletzt bearbeitet:

lilyofthevalley

Well-Known Member
Sorry, aber mir fällt nix ein , worüber ich mich ausgerechnet mit dir austauschen könnte!
Du erwartest doch hoffentlich nicht, dass ich auf deine unsäglichen Hasstiraden eingehe?
 
Top