Eigenes türk. Gesetz verbietet Wahlwerbung im Ausland

eruvaer

Well-Known Member
hach ja die Holländer :)
Gibt niemanden der einem so freundlich sympathisch lächelnd so herzhaft in den Hintern treten und einem gleichzeitig noch etwas Frittiertes verkaufen kann wie die Holländer :)
 

Almancali

Well-Known Member
Alles europaeische "Werte "und super" Demokratie"
Auf so eine Europa kann man nur scheissen.
Europa wird's verkraften. Die Welt dreht sich nicht um und für die Türkei. Andere Länder haben ihre eigene Suveränität und entscheiden eigenständig über ihr eigenes Land. Die Niederlande hat meiner Ansicht nach genau das Richtige gemacht. Nämlich Kante gezeigt. Es kann nicht sein, dass ein Cavusoglu bereits vor der Einreise den Niederlanden droht. Das Ergebnis sehen wir jetzt. Ob es letztendlich Erdogan in die Karten spielt oder nicht ist unerheblich für die Belange und Interessen der Niederlande. Lieber Kopf hoch als Hosen runter...
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Europa wird's verkraften. Die Welt dreht sich nicht um und für die Türkei. Andere Länder haben ihre eigene Suveränität und entscheiden eigenständig über ihr eigenes Land. Die Niederlande hat meiner Ansicht nach genau das Richtige gemacht. Nämlich Kante gezeigt. Es kann nicht sein, dass ein Cavusoglu bereits vor der Einreise den Niederlanden droht. Das Ergebnis sehen wir jetzt. Ob es letztendlich Erdogan in die Karten spielt oder nicht ist unerheblich für die Belange und Interessen der Niederlande. Lieber Kopf hoch als Hosen runter...
Andere Laender wie Holland sind terroristenunterstützer und futterer nr.1

Dass DU wieder nur das siehst was dir in den kram passt ist nix neues.
Es ist erschreckend wie sich eulaender immer MEHR von Demokratie,Menschenrechte u.s.w entfernen.
DU machst dich darüber freuen da DU leider vom Trhass verblendet bist und nicht wahrnehmen KANNST wie all die oben genanntenWerte mit füssen getreten werden.
Die Menschen egal welcher herkunft (politisch) halten zusammen und protestieren mit recht.
ICH hoffe nur dass sie sich nicht provozieren lassen.
 
Top