Ein Anfang ...

lizzie

New Member
AW: Ein Anfang ...

So gegen 18 uhr gehts los :biggrin:
Nach dem Gespräch grad, freu ich mich eh wie ein kleines Kind.

lizzie

New Member

Bin wieder da, muss aber wohl erstmal meine Gedanken ordnen :shock:

Vorweg kann ich sagen, dass es ein sehr netter Abend war aber die Skepsis bleibt (liegt zum Teil an ihm aber auch an mir).

lizzie

New Member

Jetzt hab ich euch das alles schön abgetippt und der ganze Text is weg :cry:

Note to self: Text kopieren.

lizzie

New Member

Auf ein Neues… werds jetzt mal etappenweise abtippen.

Soooo, jetzt hab ich eine Nacht darüber geschlafen und bin immer noch nicht viel schlauer :wink:

Es fing jedenfalls schon mal „gut“ an, da ich ihn ziemlich lange warten ließ :redface: (nicht mit Absicht).
Gab zu Hause noch einiges zu klären und das natürlich immer zum ungünstigsten Zeitpunkt.
Er war aber lieb und meinte, dass es ihn nicht stört und ich dann das nächste Mal mit warten dran bin (grins).

Wir sind in ein Café gegangen und haben uns wirklich sehr nett unterhalten.
Hab auch gemerkt, dass wir so ziemlich die gleichen Ansichten und Einstellungen über Gott und die Welt (also in allen möglichen Lebenslagen - könnte man ja jetzt auch anders verstehen) haben.

Irgendwann wollt ich dann das Thema „Treffen“ ansprechen.
Hab ihm gesagt, dass ich nicht will, dass er denkt ich würde das Treffen absichtlich verschieben/hinausschieben und ihm dann doch einfach so einen Korb geben. Da meinte er, dass er sich schon Gedanken darüber gemacht hat und auch dachte, dass ich vielleicht einen Anderen hab.

lizzie

New Member

Jetzt kommen zwei wichtigere Punkte...

Ich muss zugeben, dass es in der Fortbildungen jemanden gab, der es mir echt angetan hatte. Allerdings hab ich überhaupt nix davon, da er verheiratet is, seit ner Woche gar nicht mehr da und ich ihn wohl nie wieder sehen werd. Konnte mich nur einfach nicht gegen seine Ausstrahlung wehren und fand ihn einfach "wow".
Seit ich Kontakt zu "ihm" hab, bin ich auch dabei ihn zu vergessen.

Ich hab ihm das auch erklärt, da ich von Anfang an ehrlich mit ihm sein will. Er hats auch locker aufgenommen, weil ich den andern ja wohl eh nicht mehr sehen werde und das schon vergehen wird.

Zu seinen Gedanken hab ich ihm erklärt, dass ich niemand bin, der jemanden hinhält und dann doch Körbe austeilt. Wenn ich ihn nicht nett finden würde, wär ich gar nicht hier, sondern hätt ihm von Anfang an ein klares "nein" gegeben.

Darüber war er dann auch ziemlich erleichtert und meinte, dass es ihm jetzt viel besser damit geht.