Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum
A

alsadaha

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

ich fand ihn nicht mal hübsch- wobei das natürlich Geschmackssache ist.:-?

Er war mir vom ersten Tag an sehr unsymphatisch (wahrscheinlich hat meine Menschenkenntnis mich direkt gewarnt), er klebte aber wie eine Klette an meinem Mann, und so mußte ich S. fünf Wochen ertragen.:roll:

Er ist tatsächlich relativ klein, und ich meine, er hat ein bißchen O-Beine (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe).

In der Disco ist er auf der Tanzfläche immer ganz komisch herumgehüpft und hat dabei die Arme merkwürdig klatschend nach oben verrenkt. Tanzen konnte ich das nicht nennen. Mein Mann äfft ihn jetzt zuhause noch oft nach.:lol:

A

alsadaha

Guest

...ich bin ganz ehrlich.... ich habe ihn in den ganzen 3 Wochen mit keiner anderen Frau länger reden sehen, geschweige denn etwas anderes...!

Ich glaube wirklich, er hat da seine Tricks drauf, daß eine nichts von der anderen merkt.

Ich habe ja auch meinen ganzen Urlaub lang nichts persönlich mitbekommen, und mein Mann hat mir nur die Frauen gezeigt, die alle was mit S. hatten (und oft mehrere gleichzeitig im Hotel anwesend).

H

Heiserk

Guest

ich fand ihn nicht mal hübsch- wobei das natürlich Geschmackssache ist.

Er war mir vom ersten Tag an sehr unsymphatisch (wahrscheinlich hat meine Menschenkenntnis mich direkt gewarnt), er klebte aber wie eine Klette an meinem Mann, und so mußte ich S. fünf Wochen ertragen.:roll:

Er ist tatsächlich relativ klein, und ich meine, er hat ein bißchen O-Beine (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe).

In der Disco ist er auf der Tanzfläche immer ganz komisch herumgehüpft und hat dabei die Arme merkwürdig klatschend nach oben verrenkt. Tanzen konnte ich das nicht nennen. Mein Mann äfft ihn jetzt zuhause noch oft nach.:lol:

na dann sinds eindeutig die anderen qualitäten, wenn nicht einmal die optik was hergibt :icon_eyecrazy: :lol:

Dunaa

New Member

..ich lach mich weg :)
also tanzen hab ich den nicht gesehen... der saß ja immer neben mir abends... aber ich kann es mir gerade bildlich vorstellen...grins
O-Beine?? stimmt..ein wenig
und hübsch? doch ich fand schon das er ein nettes Gesicht und einen guten Körper hat...aber er war eben GARNICHT M E I N Typ Mann
angehimmelt haben den VIELE - vor allem - junge Mädels

Kelebek

New Member

Ja, ich habe mich auch gewundert, wie lange es gedauert hat, bis sich jemand auf meinen Thread gemeldet hat, der ihn wirklich kennt.

Die Hochsaison läuft ja gerade...die Frauen und Mädels kommen frisch aus dem Urlaub und versuchen erstmal wieder bißchen Ordnung und Klarheit über den "Urlaubsflirt" zu kriegen. Und die "älteren Geschichten" stecken noch drin oder haben letzte Saison damit abgeschlossen...

Aber es werden bestimmt noch einige folgen

Kann man nicht mal gegen den Typen was machen? Der kotzt mich sowas von an :twisted:

Dunaa

New Member

zu den Qualitäten kann ich ja nicht soooo viel sagen *zwinker*...
aber küssen konnte er *grins* (Teil 2)
*bleibt ja auch nicht aus wenn man das täglich ausgiebig trainiert, ne??* :wink:

A

alsadaha

Guest

Magst Du Dich denn im Unterforum "Stell Dich vor" noch nachträglich kurz vorstellen?:wink:

Dunaa

New Member

also ich hab bei 1001Geschichte.de eine Anfrage bei der schwarzen Liste gemacht.. aber entweder ist das Formular nicht angekommen oder die haben mich vergessen... hab jedenfalls noch keine Antwort... vielleicht sollte man den statt anzufragen dort einfach mal MELDEN!!!

wenn S. hier meine Postings lesen sollte, dann wirds ja lustig.... habe im November 10 Tage Kumköy gebucht.... werde mir dann mal alles dort mit einer ganz anderen Einstellung betrachten....werde Euch dann berichten..und SOLLTE S. noch dort sein (was ich nicht glaube, da die Saison zu Ende ist) werde ich JEDER Frau mit der ich ihn sprechen sehe die Augen öffnen...grins
*Danach darf ich dann nie mehr wieder kommen :icon_eyecrazy: *

Dunaa

New Member

klar... aber mach ich AUCH heut abend.. muß jetzt weg mein Kind abholen...
Hoffe ich hab heut abend viel zu lesen hier.... bis später!! :)

A

alsadaha

Guest

also ich hab bei 1001Geschichte.de eine Anfrage bei der schwarzen Liste gemacht.. aber entweder ist das Formular nicht angekommen oder die haben mich vergessen... hab jedenfalls noch keine Antwort... vielleicht sollte man den statt anzufragen dort einfach mal MELDEN!!!

wenn S. hier meine Postings lesen sollte, dann wirds ja lustig.... habe im November 10 Tage Kumköy gebucht.... werde mir dann mal alles dort mit einer ganz anderen Einstellung betrachten....werde Euch dann berichten..und SOLLTE S. noch dort sein (was ich nicht glaube, da die Saison zu Ende ist) werde ich JEDER Frau mit der ich ihn sprechen sehe die Augen öffnen...grins
*Danach darf ich dann nie mehr wieder kommen :icon_eyecrazy: *

von 1001 habe ich das schon oft gehört, daß man auf die Anfrage bei der Schwarzen Liste keine Antwort erhält.:-?

Auch in der Wintersaison gibt es in dem Hotel Animateure, vor allem im November ist das Hotel oft noch gut gefüllt, kann also gut sein, daß er noch da ist.

Ich habe während meines Urlaubs auch ganz oft überlegt, ob ich die eine oder andere Frau warnen sollte.
Ich habe es dann aber gelassen, weil die mir vermutlich eh nicht geglaubt hätten...:-?

Wir hatten schon überlegt, denen einfach einen Zettel mit der Adresse von tt zu geben, oder die Adresse in den Aufzug zu hängen.8)

Warst Du in B. oder Q.?