Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Dunaa

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

..ich WAR im Q. - bin aber im November im B. (da hat mir der Service im Speisesaal viel besser gefallen-war nicht so chaotisch)
hoffe er ist NICHT mehr da.....
...denen die Adresse in die Hand zu drücken find ich gut... nur nutzt es nichts, wenn sie es dann erst NACH ihrem Urlaub zu Hause lesen... käme im Urlaub nicht auf die Idee groß ins Internet zu gehen.. bin ich lieber am Wasser!!

A

alsadaha

Guest

...
Er wäre bekannt durch türkischen Kampfsport (das er sowas macht glaub ich sogar..danach sieht er ja muskel-technisch auch aus) und auch im türkischen Fernsehen wäre er regelmäßig zu sehen - zuvor hat er sich aber abgesichert, das ich auch ja kein türkisches TV in Deutschland empfange*grins* Und auf mein ungläubiges Nachfragen "zauberte" er an der Disco Bar einen Herrn aus der Ecke, der auf seine Frage"Woher kennst Du mich?" "Aus dem Fernsehen!" antwortete.!!! Na toll...hab ich gedacht... ein türkischer Promi..auch DAS noch!!!Er hat mir dann seine Web-Seite aufgeschrieben, wo ich angeblich Bilder von ihm und seinen Kämpfen zu sehen bekomme..geb ich die ein, kommt aber nur ein Bild von einem Ferienhaus in der Türkei. Auf meine Nachfrage daraufhin per E-mail hab ich natürlich NICHTS gehört!! Alles nur Bla bla...

Meinem Mann hat er auch erzählt, daß er Kampfsport macht.
Er hat aber gar nicht erst versucht, meinem Mann Lügen über seinen Bekanntheitsgrad zu erzählen, da mein Mann ja Türke ist und ihn somit vom TV her kennen müsste, wenn es stimmen würde.

Allerdings hat er behauptet, er wäre schon mit vielen prominenten Frauen im Bett gewesen.8)

A

alsadaha

Guest

..ich WAR im Q. - bin aber im November im B. (da hat mir der Service im Speisesaal viel besser gefallen-war nicht so chaotisch)
hoffe er ist NICHT mehr da.....
...denen die Adresse in die Hand zu drücken find ich gut... nur nutzt es nichts, wenn sie es dann erst NACH ihrem Urlaub zu Hause lesen... käme im Urlaub nicht auf die Idee groß ins Internet zu gehen.. bin ich lieber am Wasser!!

Wir finden B. aus den gleichen Gründen auch besser.

Okay, hinterher nützt es nichts mehr, weil die Frauen dann oft schon hereingefallen sind- aber man könnte sie dann davor schützen, daß sie sich nicht in eine angebliche Liebe hineinsteigern, die gar keine ist.:-?

water-angel

New Member

Kann man nicht mal gegen den Typen was machen? Der kotzt mich sowas von an :twisted:

@ kelebek
das war auch mein gedanke, als ich mir den thread bis zum ende durchgelesen hatte!!!

puuh, da geht einem ja ein richtiger schauer über den rücken, wenn man das hier liest!!! hatte ja in einem anderen thread auch schon von meiner urlaubsbekanntschaft geschrieben und muss auch sagen, dass mir einiges von alsadahas story über den ani bekannt vorkam. das ein oder andere verhalten könnte glatt auf meinen kellner zutreffen!! aber ich glaub, für meinen nächsten urlaub bin ich dank vieler informativen beiträge und besonders der von alsadaha, gut "bewaffnet".

@dunaa
du hast echt verdammt glück gehabt, dass du nich so wie von ihm erwartet auf ihn angesprungen bist. wenn ich ehrlich bin, dass hätte mich in meinem ersten türkei-urlaub im mai bestimmt glücklicher gemacht.

lg, water-angel

Dunaa

New Member

so...jetzt gehts weiter: Meine Geschichte mit Animateur S. Teil 2

Nach diesem ersten abend außerhalb der Anlage, meinte S. dann an der Bar zu mir wir könnten doch auch ruhig nochmal etwas gemeinsam machen nach seinem Feierabend...Disco oder oder so... Ich war nicht so begeistert...daraufhin hat er mich dann regelrecht überredet doch wenigstens in aller Freundschaft zusammen in einer ruhigen Bar etwas mit ihm trinken zu gehen. Er hat richtig gequengelt ;-) (der Arme)!!
Ok..mein Sohn war schon im Bett... hab ich mich also breit schlagen lassen! Wir also raus aus der Anlage - nicht gemeinsam sondern jeder einzeln, könnte der Chef ja sonst sehen - und haben uns draußen am Taxi-Stand getroffen!! Er dann wie selbstverständlich sofort meine Hand genommen und in einem hohen Tempo Richtung Bar. Einerseits war ich für die Hand ja dankbar, da mein Fuß immer noch schmerzte und ich echt Schwierigkeiten beim laufen hatte, andererseits dachte ich auch: "Na super! Das sorgt ja wieder für Gesprächsstoff in Kumköy!!" ;-) Aber ich wollte auch nachts keinen Aufstand auf der Strasse proben, ne??! Also hab ich ihn gelassen! In der Bar angekommen, setzten wir uns draußen an einen Tisch der etwas abseits lag...schön dunkel. Allerdings war es dann alles andere als RUHIG, da drinnen jemand die Musik extra laut drehte. Uns ging dann fast der Gesprächsstoff aus, weil ich ihn und er mich kaum noch verstanden hat. Der Kellner brachte uns die Getränke und zusätzlich Nüsse und mundgerechte Melonenstückchen mit Pickern. Damit fing S. dann an mich zu füttern..... Langsam kam mir jetzt schon der Verdacht das S. wohl andere Absichten hegte als "nur freundschaftlich was trinken gehen" *UPS* Dann nahm er wieder meine Hand... wobei ich mich ihm dann aber geschickt wieder entziehen konnte. *grins* Er kam plötzlich auf die glorreiche Idee mir Fotos in seinem Handy zu zeigen... da konnte man ja NAH ranrücken ;-) ....es fing an mit einem Kamin in seinem GROSSEN Haus in Antalya... ich bekam die Mama zu sehen, seinen Papa, Schwester. Danach ging er dann zu den Sms über... gleichzeitig erklärte er mir, das das ja das Animateurs-Handy wäre, wo ALLE SMS von ALLEN Animteuren drauf landen und es ja nicht SEINE Sms wären die er mir jetzt zeigen würde (sehr seltsam... ja ja ;-) Und was ich dann zu lesen bekam triefte schon vor Schmalz... "ich liebe Dich.."Ich vermisse Dich"... "Ich kann nicht leben ohne Dich" alles schön umschrieben und verpackt!!! oh Mann!!! ..also wirklich die tiefsten Liebesbekundungen verliebter deutscher Frauen (es standen NUR deutsche Namen im Eingang!! - Wieviele kann ich nicht sagen, aber verschiedene... ich habe auch nicht ALLE zu sehen bekommen.... ich denke der wußte genau was in welcher SMS stand und welche er mir zeigen konnte/wollte) Eine Marion war auf jeden Fall öfters zu sehen!! Ich war echt entsetzt... und er versicherte mir NOCHMAL, das es ja nicht SEINE SMS seien...ja ja..wers glaubt wird seelig!! Er wäre ja nicht so wie andere türkische Manner ... wäre brav und anständig.. wenn er zu seinen Eltern nach Hause geht, dann würde er sogar den Ohrring rausnehmen wegen seinem Vater, da sein Papa wohl recht streng ist.
Außerdem wäre es ja nicht mal seine SIM-Karte...und fing an im Portemonnaie zu kramen... zauberte dann eine andere SIM-Karte heraus....machte sein Handy aus und tauschte die Karten aus!! Und siehe da: NUR türkische Namen im Adressbuch...kein einziger deutscher Name... da könnte ich doch sehen das ER nicht SO EINER WÄRE!! Na toll.... dann hätte er mir das von der 1. Karte aber besser nicht zeigen sollen wenn ich glauben soll er sei brav ;-)
Irgendwann brachen wir dann auf...so kurz vor 3 Uhr...sonst wär er nicht mehr ins Hotel gekommen (ab 3 Uhr lassen die die Anis nicht mehr rein) ..klar nahm er wieder meine Hand... fühlte sich vom Druck her an wie geltend gemachte Besitzansprüche ;-) Und vorm Hotel dann..er drehte sich zu mir und legte mir beide Arme auf die Schultern... und küßte mich.... HUCH!! Gar nicht mit gerechnet...ging so schnell... Und ich war so überrumpelt, das ich etwas geschockt seinen Kuß abwehrte und ihn nicht erwidert habe. Was wird DAS denn jetzt hab ich ihn gefragt... und ich erklärte ihm das wir beide doch nun wirklich nicht zusammen passen. Er war da völlig anderer Meinung. Er hätte sich verliebt...und bla bla bla..das übliche halt!! Nun ja..ich bin dann recht schnell ins Hotel gegangen, da ich keine Lust auf überflüssige Diskussionen hatte. Er war einfach nicht mein Typ!!
Ich dachte dann..so nach meiner Abfuhr nachts...hätte sich der Fall S. jetzt geklärt. Aber nein..treu und brav kam er auch weiterhin immer abends zu mir an die Bar zum reden. Er versuchte immer mich zum ausgehen zu bewegen, was ich aber ablehnte. Nach 2-3 Tagen war der abend dann meinerseits auch vergessen.. hab gedacht er hat begriffen, das ich von ihm nix will! Und MÖGEN tat ich ihn ja... er war ja nicht unsympathisch!!!
Er erzählte mir dann unter anderem noch das er in der Tourismusbranche aufhören möchte..er hätte die Nase voll davon (wahrscheinlich damit ICH denke der ist solide ;-), die erste Juli-Woche sollte seine letzte als Ani sein...Fakt aber ist, das er am 14. Juli immer noch als Ani in Kumköy gearbeitet hat!! War bestimmt auch nur an den Haaren herbei gezogen die Geschichte!!
Zudem hätten er und sein Vater 7 Häuser... und er wollte gemeinsam mit ihm als Bauunternehmer arbeiten.
Er wäre ja nicht arm und könne sichs leisten den Job als Animateur zu schmeißen....
Ein Auto hätte er auch...ob es ein BMW war..keine Ahnung!! Ach ja.. und er faselte etwas von 35.000 Euro die er in den nächsten Tagen bekommen sollte (wollte mich wohl beeindrucken!!)
Ich hab noch mitgekriegt das er einen derben Anpfiff bekommen hat vom Chef, er würde nicht gut arbeiten (nun ja.. wenn man nur Frauen im Kopf hat...grins..die muß man erst mal alle auseinander halten können, das ist echt nicht so einfach ;-))
So der VORLETZTE ABEND (und es scheint WIRKLICH so zu sein, das das der bevorzugte abend ist um die Frauen "klar" zu machen... und NICHT NUR BEI S.!!!)
Wir hatten wieder mal lange an der Disco-Bar gequatscht und waren auch noch mitten in einem wirklich netten Gespräch, als S. meinte, er müsse jetzt aus der Anlage raus (ab 1 Uhr dürfen die sich in der Anlage nicht mehr aufhalten)...aber er würde ja soooo gerne unser Gespräch fortsetzen ob ich nicht noch mal mitkommen wolle...diesmal in ein WIRKLICH ruhiges Lokal!! Ok..ich hab mich breitschlagen lassen und bin mit ihm dann raus! Bis zum Hoteleingang vom C`s sind wir gekommen...da küßte er mich wieder..und-ja-ich hab mich küssen lassen. Bin ja auch nicht dauerhaft immun gegen soviel Aufmerksamkeit ;-) Nun, ich sagte es schon: Küssen KONNTE er...und wie :) !! Und es war ja auch NUR Küssen, ich war niemandem Rechenschaft schuldig und dazu kam noch das Urlaubsfeeling. Wir gingen dann in die wirklich ruhige Bar und setzten uns dort an einen abseits stehenden Ecktisch. Also ehrlich: zum erzählen sind wir dann nicht mehr gekommen... wir haben geknutscht wie die Teenies ;-) Hätt ich zu Hause in einem Lokal nie gemacht..hätten wir bestimmt Hausverbot bekommen *grins* Ich würde lügen wenn ich sagen würde, das es nicht schön war!! Aber seine Finger hat er tatsächlich bei sich behalten...man glaubt es kaum!!
Irgendwann sagte er mir dann noch, das er total verliebt sei in mich...und auch seine Eltern ihn schon gefragt hätten was mit ihm los sei...er wäre "irgendwie anders"..ob er sich verliebt hätte!!? Und er hat ihnen dann auch schon von mir und meinem Sohn erzählt. Dann kam das mit dem angeblichen Artikel über mich in der Zeitung (hab ich ja schon erzählt)...und ich müsse ihm glauben!! "Ich schwör Dir" hat er immer wieder gesagt!! "Bei DIR ist alles anders!" Er hätte VIEL Sex gehabt in seinem Leben aber sich nie verliebt..bis jetzt!! Ja...ist klar, ne? *gut das ich nicht verliebt war - ich hätt dem bestimmt jedes Wort geglaubt so EHRLICH kam das rüber!!!

Dunaa

New Member

Um viertel nach 3 sind wir dann aus dem Lokal (hatte ihn um 10 VOR 3 daran erinnert das er ab 3 nicht mehr ins Hotel kommt, aber das hat er ignoriert!!). Nun ja.. beim gehen kam dann natürlich wieder der Größenunterschied zu tage und ich mußte darüber auch noch ziemlich lachen..kam mir so vor als hätte mein Sohn den Arm um mich gelegt *schmunzel* Fand er glaub ich nicht soo toll *der Arme!!* Wir gingen dann bis zu einem kleinen Platz am C`s Eingang vorbei von wo nach links der Basarartige Weg (weil überdacht) zum Hotel führte. Und da stoppte S. plötzlich...! Ich war etwas verdattert...hab gedacht was denn jetzt??!! Er meinte er ginge dann ja wohl jetzt mal in eine Pension. ICH dachte: der läßt mich doch jetzt wohl nicht den dunklen Weg zum Hotel ALLEINE laufen!!?? Nunja...DAS hatte er wohl auch nicht vor *grins* Statt dessen meinte er ob ich denn mitkomme??! *och nöööö !!* Schon bei dem Gedanken an eine-eventuell sogar schmutzige-Pension schüttelte es mich!! Und trotz wildem Geknutsche hatte ich auch niemals im Entferntesten daran gedacht den abend mit ihm in der waagerechten zu beenden!! Ich fand ihn süß...mochte ihn sogar....er konnte gut küssem..es war ein netter Urlaubsflirt...aber eben MEHR NICHT!!
Als ich NEIN sagte meinte er das wir doch nur ein wenig weiter küssen können..es bräuchte doch nichts passieren...einfach nur zusammen sein... Aber auch das hab ich abgelehnt. Dann drehte sich seine Stimmung plötzlich ins Hilflose: "Du kannst mich doch jetzt hier nicht einfach so stehen lassen!!?" Doch! Ich konnte! Ich sagte ihm,das-so sehr ich ihn auch mochte-ich in diesem Urlaub unter GAR KEINEN UMSTÄNDEN noch irgendwelche Dummheiten machen würde und ich jetzt zum Hotel wollte. Und DAS hat er dann begriffen. Ziemlich zerknirscht brachte er mich dann noch zum Hoteleingang...kurzer Abschiedskuss..und ging. Ich glaube SO OFT passiert ihm DAS so nicht!!! Er wirkte, als hätte man ihm einen Eimer Wasser über den Kopf gekippt ;-) Wenn MEHR Frauen ihn einfach so stehen ließen, würde er bestimmt nicht so motiviert sein mit seiner Masche weiterzumachen. Ich glaube das war nicht das erste mal das er die "Du kannst mich doch jetzt hier nicht allein stehen lassen"-Hilflos-Nummer abgezogen hat..und ich möchte garnicht wissen wie oft sie funktioniert hat!!!
Ich ging mit einem "Alles richtig gemacht" Gefühl ins Bett und habe meine Entscheidung bis heute bestimmt nicht bereut!! Verpasst hab ich sicher nichts!!! *grins* Da muß man sich ja schütteln wenn man hört wieviele Frauen der so "klar macht" in einer Saison!! Zum Glück war er auch nicht mein Typ... vielleicht wärs sonst anders ausgegangen *ich will mich ja hier nicht als Heilige hinstellen*
So..nächster Tag... Ignoranz.... er sah mich morgens nicht.... er sah mich mittags nicht....nur als wir in der Anlage einmal fast ineinander gelaufen sind, meinte er er hätte morgens verschlafen und war erst um 10 in der Anlage. Sonst nichts!! Dann fiel mir ein: es ist der 13.Juli!! Seine "Freundin" deren SMS er mir am Anfang gezeigt hatte, kommt heute!! Ach ja..na super! Das konnte ja noch interessant werden..grins

So.. mein Sohn möchte mit mir zum Chinesen.... Teil 3 gibts dann später (wird kurz!! ;-)

Kelebek

New Member

Super wie du Ihn stehen lassen hast. Aber das diese typischen Askims mehrere SIM-Karten haben-ist ja schon bekannt...

Aber das er Dir das alles gezeigt hat, versteh ich auch nicht so Recht...der ist total durchtrieben. Was hat er sich erhofft, das seine vorgetäuschte Ehrlichkeitstour bei Dir ankommt??????????

A

alsadaha

Guest

Um viertel nach 3 sind wir dann aus dem Lokal (hatte ihn um 10 VOR 3 daran erinnert das er ab 3 nicht mehr ins Hotel kommt, aber das hat er ignoriert!!).

Ich glaube nicht, dass die Animateure bis 03:00 Uhr im Hotel sein müssen.
Ich weiss, dass sie oft bis morgens mit Gästen oder auch unter sich unterwegs sind.
Ich vermute ehr, dass auch das die Einleitung der Masche war, Dich in die Pension zu bekommen.
Schließlich ist er am nächsten Tag bewusst bis nach 03:00 Uhr draussen geblieben- um eben die Mitleidstour laufen zu lassen.:-?​

H

Heiserk

Guest

für mich hört sich das ganze sehr durchdacht an, bis ins kleinste detail genau geplant, das mit seinen eltern, die mitleidstour mit dem zimmer usw. sehr professionell der bursche.

A

alsadaha

Guest

[/center]
Ich glaube nicht, dass die Animateure bis 03:00 Uhr im Hotel sein müssen.
Ich weiss, dass sie oft bis morgens mit Gästen oder auch unter sich unterwegs​

Oh, vermutlich habe ich S. einmal Unrecht getan.

Ich habe gerade meinen Mann gefragt, der ja viel mit den Animateuren zusammen war.
Er hat bestätigt, daß sie nach 03:00 Uhr nicht mehr in das Hotel gelassen werden.:-?​