Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Anja1986

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

hallo ihr Lieben!

Als ich mir die ganzen Seiten hier durchgelesen habe wurde mir richtig schlecht. Auch ich habe diesen besagten Animateur S. kennegelernt.

Die Geschichte mit dem Kampfsport und all das andere kann ich nur bestätigen. Auch mir hat er das erzählt.

Gott sei dank bin ich nicht aus ihn hereingefallen.

Bei mir war es so: Wir waren mit einer großen Gruppe deutscher Urlauber in einer disothek. Auch S. war in dieser Disco. NAChdem er mit mir getanzt hat wollte er mich küssen. ICh habe ihn weggeschubst und stop gesagt. Er war somit beleidigt und ist abgehauen.

Den ganzen Urlaub hat er mich dann nicht mehr beachtet, worüber ich auch sehr froh war.

Jedoch bekam ich eine E-Mail von einem mit mir befreundeten Kellner als ich 2 Tage wieder zu Hause war, in der er mich fragte ob ich mit s. im Bett gewesen wär. S. würde das im ganzen hotel beim Personal rumerzählen.

Frechheit von ihm! Nicht nur das er seine freundinen verarscht, und sich im Hotel protituiert, sondern das er auch noch über urlauber lügen erzählt wenn er sie wollte aber net bekommen hat.

Mir wurde auch von anderen Animateuren seine Freundin/VErlobte gezeigt. Die er heiraten wird und dann nach Deutschland kommt. Mit tut sie echt sehr leid.

Liebe Grüße

Anja:)

Einfach nur ekelhaft der Kerl

Anja1986

New Member

auch so vergessen: das mit dem 3 uhr im hotel sein das stimmt. Entweder bis 3 oder erst wieder ab 7 uhr.

Liebe grüße

A

alsadaha

Guest

Als ich mir die ganzen Seiten hier durchgelesen habe wurde mir richtig schlecht. Auch ich habe diesen besagten Animateur S. kennegelernt.

Hallo Anja,

erstmal herzlich willkommen bei turkish- talk.

Da Du "Deinen" Animateur S. in einer Diskothek kennengelernt hast: Woher bist Du so sicher, daß wir den gleichen Animateur meinen?

Hast Du in dem Hotel Urlaub gemacht, in dem er arbeitet?

Was macht Dich so sicher, daß es der gleiche ist?

Nur der Kampfsport?

Ich möchte wirklich nichts anzweifeln, ich würde nur einfach gerne sicher sein, daß wir den gleichen meinen.:wink:

Liebe Grüße, alsadaha

Dunaa

New Member

Hallo Anja...

na da hast Du ja auch richtig Glück gehabt wenn ER es denn auch wirklich war!! ..aber er hats ja auch bei Dir ziemlich plump angestellt ;-)
Die meinen auch sie bräuchten nur mit den Fingern zu schnipsen und alles läuft so wie sie es sich vorstellen!!
Freut mich ja das hier immer mehr auftauchen die S. kennen!
Und das mit dem Lügen-verbreiten über Urlauberinnen bei denen sie abgeblitzt sind, scheint auch kein Einzelfall zu sein... ist mir nämlich im GLEICHEN Urlaub auch noch passiert. (erzähl ich noch).
Das Problem ist: Sie werden ja außerhalb der Anlage mit den Urlauberinnen von Kollegen GESEHEN ... und DIE fragen ja garantiert am nächsten Tag nach....!! Und dann zeig mir mal DEN Kellner oder Ani der dann sagt: Sie hat mich abblitzen lassen!!! *grins* Ich wette das macht so gut wie keiner!!!

Außerdem könnte ich mir SEHR GUT vorstellen, das S. mit mir auch geprahlt hat!! Wer weiß was der alles erzählt hat über mich...und was ich mit ihm gemacht haben soll.... wenn ich richtig darüber nachdenke...
der ANDERE Animateur M. (groß, schlank, lange sehr lockige Haare) war in der 1. Woche IMMER sehr freundlich zu mir..begrüßte mich immer überschwenglich...*mir war er aber GARNICHT sympathisch*...
ab Mitte der 2. Woche dann plötzlich NIX mehr...!! Hab ich mir nicht weiter nen Kopf drüber gemacht...war ja froh das ich verschont blieb von ihm...aber wer weiß ob da S. nicht dran gedreht hat. Denke schon, das die sich absprechen untereinander!!!

Ja ...das mit 3 Uhr stimmt definitif.... die Animateurinnen haben das bestätigt!!

H

Heiserk

Guest

was man da alles erfährt :icon_eyecrazy: ist besser als jeder krimi. das hört sich ja fast an als wär das die askim-mafia :lol:

A

alsadaha

Guest

der ANDERE Animateur M. (groß, schlank, lange sehr lockige Haare) war in der 1. Woche IMMER sehr freundlich zu mir..begrüßte mich immer überschwenglich...*mir war er aber GARNICHT sympathisch*...
ab Mitte der 2. Woche dann plötzlich NIX mehr...!! Hab ich mir nicht weiter nen Kopf drüber gemacht...war ja froh das ich verschont blieb von ihm...aber wer weiß ob da S. nicht dran gedreht hat. Denke schon, das die sich absprechen untereinander!!!

M. hat eine junge Freundin in Deutschland, die er auch heiraten möchte (stimmt wohl zur Abwechslung mal).
Als wir dort Urlaub machten, gab es einen weiteren türkischen Gast (Alleinreisender), der versuchte, diese Freundin anzubaggern und abblitzte.
An dessen letztem Urlaubstag kam heraus, daß er (der türkische Gast) bei allen Kellnern damit geprahlt hat, mit dieser Freundin von M. eine Nacht verbracht zu haben. Die Kellner haben es natürlich sofort M. weitererzählt.
M. ist fast durchgedreht. Sie haben sich am Strand fast geprügelt (mein Mann stand daneben und hat es hautnah miterlebt). Der türkische Gast sagte M., sie sollen sich um 12 Uhr an der Rezeption treffen (um das ganze "körperlich" auszudiskutieren). M. war um 12 Uhr an der Rezeption, der Gast war schon abgereist.

Das fällt mir nur ein zum Thema "prahlen, wer mit wem im Bett war" und Thema Animateur M.

Ich fand M. im Gegensatz zu S. sehr symphatisch.
M. lebt erst seit ein paar Jahren in der Türkei- vorher in Deutschland.

G

Genevieve

Guest

das hört sich ja fast an als wär das die askim-mafia :lol:

heiserk, du wirst lachen...es gibt in der türkei ebenso wie in den ägyptischen fereinhochburgen tatsächlich so etwas, die hardcore-askims zocken die opfer finanziell ab und ein patron im hintergrund kassiert mit. eine nicht unbeträchtliche anzahl an mädels wird auch mal gerne als drogenkurier misbraucht.
hier bei tt landen, bei allem verständnis für die jeweils dahinterstehende persönliche tragödie, ja eher die leichten herzschmerzfälle...

Dunaa

New Member

ja ich weiß.. M. hat lange in Deutschland gelebt und ist in der Türkei auch garnicht glücklich!! Ich fand ihn aber irgendwie seltsam... morgens wurde ich ÜBERSCHWENGLICH mit Handkuss und Küßchen rechts und Küßchen links AM STRAND begrüßt.. bekam auch JEDER im Umkreis von 20 Metern mit und ich fand es etwas peinlich... dann hat er mir Geschichten von Frauen erzählt die ihm 20.000 !!!! Euro geboten hätten für EINE !!! Nacht mir ihm! Ich hab gedacht ich spinn!! Er hatte bestimmt auch eine nette Art...aber sorry...MIR war er irgendwie suspekt.

Dunaa

New Member

...ja oder?? Sorry..aber sowas kenn ich in meinem Leben nicht...und mir wurde das von ihm mit einer Selbstverständlichkeit erzählt, das man glauben mußte, das passiert ihm jede Woche gleich mehrfach!!
Das war gleich am Anfang meines Urlaubes und ich hab gedacht: was geht denn hier ab!? Was erzählt der denn da...!!?? Die beiden Frauen waren auch dabei... Als er weg war, haben wir uns nur noch ungläubig angesehen und die Welt nicht mehr verstanden....!!