Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Dunaa

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

es führt jedes Mal zu Verwechselungen, wenn ich diesen Smilie verwende.:rolleyes:

großer Gott...ALSADAHA!!!!... :shock: ich hatte schon Schweißausbrüche ich hätte jetzt die gesamte türkische Weltbevölkerung beleidigt!!

Hilfe!!! .... da bin ich aber froh jetzt....!!!
(denn ich mag sie doch sehr die Türken *alle ganz lieb ans Herz drück*
...alle außer S. + I. + K-Ch. + M. und...und... :tongue: *grins* *lach*)

alsadaha... DICH drück ich auch!!! :wink:

Dunaa

New Member

.... uuuuups....

meinen Schatz hab ich nicht gedrückt jetzt
(ich hoffe er verzeiht mir und ist jetzt nicht böse auf die türkischen Gedrückten 8) ....!!)

Dolphi.... (Dolph Lundgren)..... ich drück Dich...drück Dich... ganz fest....

(Neeeiiiin!!! ....bitte nicht zurück drücken..ächz...pühhhh... Hilfe... sonst geh ich *würg* ....... kapuuhhhhuuuuttttttttttt *krächz* :mrgreen:

Sorry... irgendwas war heute mit meinem Kaffee nicht in Ordnung :lol:

S

simonehai

Guest

He Simone... DEN kannste VON MIR AUS gern haben...mußte Dich nur mit Booker wegen der Termine absprechen....

ICH lieb ja NUR DEN E I N E N .....
(buhuhuhu... er meldet sich nicht...was soll ich tun??? :-( :frown:

Mein Mann hat mir gesagt, ich darf Bruce weiter lieben... schließlich war er zuerst da u. diese Liebe hält schon jahrelang... :-D

Mit Booker werde ich mich schon irgendwie arrangieren können - hoffe ich... 8)

S

simonehai

Guest

Hast Du es guuuut.8)
Mein Mann kann sich gar nicht damit arrangieren, dass Robbie Williams zuerst da war.:roll:

Wirklich nicht? Alsadaha, da solltest Du mit ihm nochmal ein Wörtchen reden! 8)

Robbie habe ich seinerzeit direkt abgeschossen, hat er sich doch seit letztem Jahr merklich zu einem Weichei entwickelt. Sorry, dass ich Dir das nun vor den Kopt knalle, aber ich mag ihn gar nicht mehr so arg doll. :roll:

A

alsadaha

Guest

Robbie habe ich seinerzeit direkt abgeschossen, hat er sich doch seit letztem Jahr merklich zu einem Weichei entwickelt. Sorry, dass ich Dir das nun vor den Kopt knalle, aber ich mag ihn gar nicht mehr so arg doll.

Ach, das macht mir nichts. Hauptsache, er singt gut und sieht vor allem gut aus.:-D
Einen (kleinen) Macho habe ich zuhause, das reicht mir.8) :lol: :tongue:

A

alsadaha

Guest

Aber findest Du nicht auch, dass Robbie seit einigen Monaten immer uncooler wird?

Da bin ich sicher nicht aktuell informiert, ich habe die letzten Monate keine Nachrichten über ihn entdeckt.:)

So ging es mir aber mal mit Tom Cruise.
Vor zwanzig Jahren noch fand ich ihn sooo toll.
Jetzt finde ich seinen Lebenswandel derart abstossend, dass ich mich über mich selber wundere, wie ich diesen Typen jemals toll finden konnte.
Seit dem Tag, an dem er Nicole Kidmann verlassen hat, hat er bei mir verspielt.:-D