AW: Ein Animateur in Kumköy
Da es so einen ähnlichen Thread gibt, schreib ich einfach hier meine Urlaubseindrücke rein
Mein Pech war es, dass mein Freund kein türkisch spricht, so dass die Animateure und Kellner daher nicht von Mann-zu-Mann aus dem Nähkästchen plaudern konnten. Allerdings haben sich ein paar auch mir gegenüber geäußert.
Es ist anscheinend normal, dass jeder animateur und jeder Kellner 4-5 Freundinnen hat. Die wissen natürlich nichts voneinander. Ein Kellner hat mir erzählt, dass die ganze Sache nicht von ihm aus geht, die Mädels graben ihn an und er gibt dann nach (der arme

) die mädels wollen dann direkt heiraten, aber er hat da kein Interesse dran.
Der andere Animateur hatte 4 insgesamt, alle aus Deutschland. Er versucht es sich einzuteilen, dass die vier nie zusammen Urlaub haben. Er hat Ausreden genug, viel Arbeit, anderes Hotel, Familie wird krank etc.
Ich hab dann auch mal gefragt: Das ist doch mehr Arbeit als Vergnügen, warum seid ihr nicht einfach ehrlich und lässt es sein oder legt von vorn herein die Karten auf den Tisch? Da haben sie nur gelacht und nichts gesagt.
Auch nach meinem Urlaub kann ich sagen: Finger weg von Animateuren, Kellnern und dem gesamten Hotelpersonal, sie haben alle die gleiche Masche und finden das auch noch total in Ordnung...