Ein Animateur in Kumköy

  • Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

mariele1011

Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Ich hab mal eine Frage an Alle.
Ich habe dieses nicht in der Trkei erlebt.
Aber in vielen anderen Ländern, sowie in Deutschland.
Ich verstehe nicht eure aufregung.
Muß das ganz ehrlich sagen.
In Deutschland gibt es das auch, wenn ich zb.: Zum Skifahren fahre und die Skilehrer anschaue. Die machen doch das Gleiche.
Die sind doch auch dafür bekannt die Touristinen anzubaggern und da machen es auch die Frauen mit den Männern.
Also ich seh das nicht als ein rein türkisches Problem.
So seh ich das jedenfalls.
Seh ich das so falsch?
Liebe Grüsse
Mariele

 
A

Anouk

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

Hallo Mariele,

klar, Skilehrer oder auch Surflehrer z.B. stehen nicht unbedingt im Ruf, was anbrennen zu lassen. :) Ob es dann allerdings so böse endet wie in diesem Beispiel?

Askim sagt, dass er nächstes Jahr im Febr. 50.000 Euro von seiner Freundin bekommt :shock: ich frage, "Warum macht sie das" ?? Darauf habe ich keine Antwort bekommen nur ein Blick, der alles sagt, der weiß schon was ich von Ihm denke und ich frage weiter " was machst du wenn sie dir das Geld nicht schickt, ist die so reich oder was, oder einfach nur naiv???"...Askim: "Wenn sie mir kein Geld schickt...." darauf hin tritt er mit Fuss einen sozusagen A..tritt!

Doch wohl eher nicht! Zumindest nicht, dass ich bislang davon gehört hätte. Reiner Matratzensport ist nicht das Thema, und dass manche Jungs just for fun mehrere Mädels am Start haben - okay, davon ist auszugehen. Aber die zusätzliche, systematische Abzocke zwecks Geld und/oder Aufenthaltserlaubnis ist tatsächlich eher eine Spezialität von tunesischen, marokkanischen, ägyptischen oder beispielsweise auch türkischen Beaus (bzw. solchen, die sich dafür halten).
 

babe78

Active Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Ich hab mich auch mit einem Askim unterhalten, mich kennen dort unten eben fast alle :wink: und reden ganz offen mit mir...so auch dieses Gespräch. Askim sagt, dass er nächstes Jahr im Febr. 50.000 Euro von seiner Freundin bekommt :shock: ich frage, "Warum macht sie das" ?? kopfschüttel kann*

wow, das ist echt eine summe...bei der würde ich sofort die füsse in die hand nehmen und rennen :shock:
was mag er ihr erzählt haben? möglich wäre, dass er eine wohnung kaufen will für die beiden als liebesnest.
auto kaufen oder kranke familienmitglieder ist jawohl mehr als unwahrscheinlich, es sei denn eine teure OP steht an.

kann leider gerade nicht sagen, ob sie mir leid tut oder nicht :roll:
 

Dini2020

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Boah!! So viel Geld?? Die Frau tut mir jetzt schon leid.. so naiv kann man doch gar nicht sein..

Man sollte den Namen der Frau erfahren und sie dann irgendwie auf TT lotsen, vielleicht überlegt sie es sich dann noch :)

Übelst, nicht wahr??? Er will sich wohl einen Laden kaufen, bla bla....ich hab gar nicht mehr so genau nachgefragt, da zieht sich bei mir einfach die die Magensäure zusammen und ich könnt ....:twisted: ! Aber wiegesagt, ich versteh die Frau auch nicht, gut ich weiß nicht wie fest die Beiden zusammen und so, aber die Aussage von diesem "Askim", dass er eben Schluss macht wenn sie kein Geld schickt, sagt ja alles, da frag ich mich doch schon...kann man so naiv sein, merkt man das wirklich nicht..?? Sagt die sich, okeeee ich schick dann mal nächstes Jahr einfach schnell 50000 Euro in die Türkei zu meinem Schmusi und gut ist??? Naja, leider gibt es tatsächlich was dies hier auch bestätigt genug Frauen die das machen....unglaublich!
 

Kleopatra

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Aber sei mir nicht böse, kennt irgendwer einen Schilehrer der Frauen so finanziell ausnimmt?

Ich habe 4 Jahre lang in Tirol studiert und natürlich lassen die Tiroler Männer gerne nix anbrennen.... aber Geld haben die meisten nicht nötig :)
 

mariele1011

Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Sorry Kleopatra,
habe es erfahren.
Ist einer Bekannten/Kollegin so ergangen.
Er wollte sich was aufbauen.
Angeblich.
Naja
L.G.
Mariele
 

mariele1011

Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Also das Ganze hatte am Ende ein gerichtliches Nachspiel. In dem meine Bekannte dann die Überweisungen belegen musste.
Sie wurde zwischenzeitlich sogar bedroht.
Es war alles net so lustig.
Aber sie ist noch mit einem blauem Auge davongekommen.
Und wenn einer von Euch sie kennenlernen würde, würdet ihr sagen eine Frau, die sowas bestimmt net nötig hat.
Eine gestandene Karrierefrau, die eigentlich ganz gut in ihrem Leben zu Recht kam und wieder kommt.
Also keine blauäugige Tussi.
Sogar eine sehr intelligente Frau, auch denen passiert sowas.
Wir im Bekanntenkreis waren am Anfang alle geschockt, wie konnte ihr das passieren?
Aber es kann jeden treffen und zu jeder Zeit.
So hab ich gelernt.
L.G.
Mariele
 
Top