Ein Animateur in Kumköy

  • Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Kleopatra

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Bezüglich Animateure haben mir die Leute z.B. in unserem Hotel auch erzählt, dass der Präsident der Kette mich allen Mädels vom Animateur ins Bett geht.. Wenn nicht dann tschüss...
 

babe78

Active Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Du ganz ehrlich, diese Frauen haben es darauf angelegt, eine davon hatte jeden Abend einen anderen am Strand und man hat sie auch mehrmals bei der 'Sache' beobachten können..

das habe ich auch öfter beobachten können.
ist ja nichts dabei, wenn beide nur "das eine" wollen und es drauf anlegen.
dann man los mit den anis. aber diese heuchelei und vorurteile gegenüber allen anderen, das ist nicht so klasse. naja, wird sich kaum ändern.

ein freund von mir und meinem freund sagte mal zu mir als ich wie schon so oft mitbekam, dass seine freundinnen wechseln, während ich da war und ihm sagte, xxxx ist doch gerade weg und schon wieder eine andere!
"babe, aus der Traum, neuer Traum" :wink: ja, so denken sie. er hat ein klamottengeschäft, ist kein animatuer *lach*
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

Liebe Babe, nach dem Urlaub bin ich mir sicher, dass nicht nur Animateure Askims sind, sondern dieser Kreis immer größer wird. Ich hab jetzt in dem Urlaub kennengelernt: natürlich Animateure, Köche, Kellner, Söhne von den Hotelbossen, Ausflugs-Begleiter und Reiseleiter, Kleidergeschäfts-Inhaber, Friseure.. hmm.. ich glaub die Liste könnte ich noch weiter führen.

Heutzutage kann jeder ein Askim werden, so schwierig ist das also gar nicht mehr :)


Das Pendant dazu sind die weiblichen Askims, meistens aus russischen Gebieten abstammend, die mit den türkischen Männern das gleiche abziehen, wie sie mit den nichtsahnenden Turistinnen. Da wird mal auf ihre Kosten gegessen, getrunken, gewohnt und dann heißts Abreise und nie wieder gesehen :)

Man erntet was man säht.. und genau das find ich klasse :)
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

natürlich Animateure, Köche, Kellner, Söhne von den Hotelbossen, Ausflugs-Begleiter und Reiseleiter, Kleidergeschäfts-Inhaber, Friseure.. hmm.. ich glaub die Liste könnte ich noch weiter führen.

Wobei mir das mit den Köchen vollkommen neu war, das habe ich erstmalig von Dunaa in diesem Thread gelesen.

Ich habe zwei Schwager in Kumköy, die als Koch arbeiten, total anständige Jungs- glaube ich.:)
 
Top