Ein Animateur in Kumköy

  • Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

babe78

Active Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Liebe Babe, nach dem Urlaub bin ich mir sicher, dass nicht nur Animateure Askims sind, sondern dieser Kreis immer größer wird. Ich hab jetzt in dem Urlaub kennengelernt: natürlich Animateure, Köche, Kellner, Söhne von den Hotelbossen, Ausflugs-Begleiter und Reiseleiter, Kleidergeschäfts-Inhaber, Friseure.. hmm.. ich glaub die Liste könnte ich noch weiter führen.

ich auch, habe ebenfalls schon so einiges gesehen und wie gesagt, nicht nur anis und kellner

Heutzutage kann jeder ein Askim werden, so schwierig ist das also gar nicht mehr :)

los, lasst uns askims werden, lässt sich schnell kohle machen und spaß haben wir auch noch :icon_eyecrazy:


Das Pendant dazu sind die weiblichen Askims, meistens aus russischen Gebieten abstammend, die mit den türkischen Männern das gleiche abziehen, wie sie mit den nichtsahnenden Turistinnen. Da wird mal auf ihre Kosten gegessen, getrunken, gewohnt und dann heißts Abreise und nie wieder gesehen

wie du mir, so ich dir...habe auch mit den damen schon bekanntschaft gemacht, nicht mein ding diese tour, aber die jungs stehen drauf :-?

Man erntet was man säht.. und genau das find ich klasse :)

bin mal gespannt, ob es in 10 jahren immer noch so ist!
 

Dunaa

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Wobei mir das mit den Köchen vollkommen neu war, das habe ich erstmalig von Dunaa in diesem Thread gelesen.

Ich habe zwei Schwager in Kumköy, die als Koch arbeiten, total anständige Jungs- glaube ich.:)

Ich werde im November in Kumköy die Augen ganz weit aufmachen...alles sehen und registrieren...wer weiß was mir im Sommer da alles "sehenswertes" entgangen ist :roll: . War ja noch nicht so im Bilde wie jetzt dank TT! Werde Euch Bericht erstatten was da so abgeht...habe aber so die leise Befürchtung das sich sämtliche Askims des Hotels auf mich stürzen könnten, da zu DER JAHRESZEIT überwiegend nur Rentner vor Ort sind *Hilfe :icon_eyecrazy: !!* (hab ich den Hotelbewertungen entnommen!!) Mal sehen ob ich mir DAS dann ALLEINE nochmal antue danach!! *zwinker*
Und DEM Koch schaue ich dann mal genauer auf die Brust, damit ich Dir seinen Namen mal mitteilen kann, alsadaha :wink: oder ich lasse schauen...halt ich mich besser fern von*grins*
 

babe78

Active Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

bin auch anfang nov. da und werde mir das ganze mal wieder genau anschauen. so die dunaa schon sagt, zu der zeit ist keine saison mehr und dann wird wahrscheinlich alles genommen, was bei 3 nicht aufm baum ist :lol:
 

Annie

Active Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

bin auch anfang nov. da und werde mir das ganze mal wieder genau anschauen. so die dunaa schon sagt, zu der zeit ist keine saison mehr und dann wird wahrscheinlich alles genommen, was bei 3 nicht aufm baum ist :lol:

Mach mir bloß keine Angst :)). Ich fliege am 22.10. mit meiner Freundin in die Türkei - hoffe, wir haben einigermaßen unsere Ruhe. Die von Dir geschilderten "Horrorszenarien" beunruhigen mich da doch :-? . Naja, mein (noch) Bekannter (oder schon mehr?) wird schon auf uns aufpassen. Und noch sind wir selbst ja auch nicht auf den Mund gefallen :-D .

Annie
 

Dini2020

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Ich war jetzt ja auch wieder unteranderm ne Woche in Kumköy :wink: ..
Es gibt dort kaum noch ehrliche Leute, alles tragen ihre Maske und und und und

Aufjedenfall hab ich auch wieder Einiges beobachtet. Zur Zeit sind kaum noch "jüngere" Leute dort, viele "ältere Damen" sind da, und die laufen echt von Disco zu Disco (natürlich mit Mini-Mini-Mini-Rock) ehhh wie auf dem Strich, und suchen sich einen netten minderjähringen Askim, darüber kann ich echt nur lachen!

Ich hab mich auch mit einem Askim unterhalten, mich kennen dort unten eben fast alle :wink: und reden ganz offen mit mir...so auch dieses Gespräch. Askim sagt, dass er nächstes Jahr im Febr. 50.000 Euro von seiner Freundin bekommt :shock: ich frage, "Warum macht sie das" ?? Darauf habe ich keine Antwort bekommen nur ein Blick, der alles sagt, der weiß schon was ich von Ihm denke und ich frage weiter " was machst du wenn sie dir das Geld nicht schickt, ist die so reich oder was, oder einfach nur naiv???"...Askim: "Wenn sie mir kein Geld schickt...." darauf hin tritt er mit Fuss einen sozusagen A..tritt! Ok...alles klar, ich hab gar nix mehr darauf gesagt, weil es sowiso keinen Zweck hat! Ich reg mich nur immer so auf, bin glaub schon als böse Hexe dort verrufen, aber das ist mir egal. Ich weiß nicht wer mir mehr leid tun soll, die Freundin oder Askim...*nur noch kopfschüttel kann*
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

Boah!! So viel Geld?? Die Frau tut mir jetzt schon leid.. so naiv kann man doch gar nicht sein..

Man sollte den Namen der Frau erfahren und sie dann irgendwie auf TT lotsen, vielleicht überlegt sie es sich dann noch :)
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

....gute Idee, LaFeBeSi. Diese Frau ist echt naiv. Ich möchte nur gerne wissen, was er ihr erzählt hat, wofür er so viel Geld braucht:icon_eyecrazy:

Nur als Bezahlung für gewisse Dienste kann es ja wohl nicht sein *grins
 

Kleopatra

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Aber das schlimme ist doch, du weißt im Grunde überhaupt nicht, dass wenn sich jemand mit einem unterhält (auch wenn man sich schon länger kennt), alles Theater ist oder nicht.... Im Hinterkopf habe ich immer ein blödes Gefühl... So will der mich eh nur anbaggern oder kann man sich nicht doch normal unterhalten???
 
Top