AW: Ein Animateur in Kumköy
...ich bin ganz ehrlich.... ich habe ihn in den ganzen 3 Wochen mit keiner anderen Frau länger reden sehen, geschweige denn etwas anderes... (nun ja...ich hatte auch nicht immer ein Auge auf ihn..wollt den ja gar nicht,ne? ;-) Aber mir ist WIRKLICH optisch nichts aufgefallen...sonst hätt ich mich mit ihm garantiert nicht immer so viel unterhalten.... Der hat SELBER meine Zweifel ins Spiel gebracht.... weil er mir SMS gezeigt hat (nicht nur die eine von der ich schon erzählte..das kommt noch in Teil 2), sein Handy STÄNDIG abends ging...er zum telefonieren IMMER abhaute, das man auch ja nicht mitbekam WAS er erzählte... ständig kamen SMS....er viel erzählt hat was sehr unglaubwürdig klang (TV-Star...Zeitung...usw.), sein Verhalten nachdem ich nicht so funktionierte wie er es sich gedacht hat *schmunzel*(kommt noch)
Ich weiß nicht ob der sich IMMER soooo viel Mühe gibt eine Frau rumzukriegen... DAS glaube ich eher nicht, dazu fehlt ihm eigentlich die Zeit! Hat sich bestimmt gedacht die Mühe lohnt sich bei mir...hielt mich vielleicht für vermögend (war 3 Wochen da, erzählte ihm das ich zu Hause gerade baue)...man weiß ja nicht was denen so im Kopf rumgeht. Und sein Kleinkrieg mit I. der bei mir ja auch abgeblitzt ist, hat sicher auch einiges zu seinem ganzen Aufwand, den er meinetwegen betrieben hat, beigetragen!!
Ich konnte nach der ganzen Zeit erst garnicht glauben das er NICHT der NETTE KERL ist für den ich ihn lange gehalten habe..... der hat mir WIRKLICH das Gefühl gegeben ICH und NUR ICH würde ihn interessieren...
Und wenn dann ein junges Mädel kommt die auf sowas richtig anspringt, dann wundern mich die ganzen Liebesschwüre nicht die er so auf seinem Handy bekommt täglich... der hat das echt drauf!!