Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum
A

alsadaha

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

Da sieht man mal, wie S. sich in seinen Storys widerspricht.

Er wird ja wahrscheinlich nicht ahnen, daß Frauen in Deutschland sich kennenlernen und über ihn austauschen.

Ich glaube nicht, daß er mit der Frau verheiratet ist- sonst würde sie sicher in der Türkei leben oder er in Deutschland.
Andererseits würde es natürlich erklären, warum das Kind (angeblich) seinen Nachnamen trägt.

B

Booker 66

Guest

Könnt Ihr Euch noch erinnern, daß manche User hier an dem vollen Wahrheitsgehalt der Geschichten von S. gezweifelt haben?

Ich denke, langsam bestätigt sich alles....:wink:

........du meinst mich nicht wahr???:rolleyes: :lol: Für mich war es einfach unvorstellbar dass jemand soo viel Mist erzählt und es dann noch wahr sein soll. Und wie gesagt, das mit dem Gefängnis ist ja schon fast als Lüge geoutet, oder? Ich denke einfach nicht zu abgezockt, das ist das Problem....:roll:

Dunaa

New Member

...ich denke ER WEISS das im Internet was über ihn steht..... ICH habe ihm letzte Woche..nachdem ich mit der Schweizerin gesprochen hatte und ich schon merkte das er ein Lügner und Strichlistenführer ist, eine SMS geschickt mit den Worten:

Über DICH liest man ja "tolle" Sachen im Internet!
Soviel zum Thema:"Ich bin GANZ ANDERS!!" ...ja ja...
ANIMATEURE!! Alle gleich...!!

(ich bitte alle wirklich netten Animateure-wenn es sie denn gibt-diese Formulierung zu entschuldigen ;-)
Vielleicht war ER es ja sogar selber der GESTERN hier nach sich selbst gegoogelt hat ;-) *ich könnt mich ja wegschmeißen vor lachen* hihi

A

alsadaha

Guest

........du meinst mich nicht wahr???:rolleyes: :lol:

Nein, nicht wirklich.:wink:

Ich weiß ehrlich nicht mehr, wer begann, zu zweifeln. Auf jeden Fall pflichteten dem ersten Zweifler einige anschließend bei. Ich kann mich nur noch erinnern, daß Andrea dann schrieb, es reicht ja schon, wenn nur die Hälfte davon stimmt.

Daß so einiges gelogen ist, merkt man ja auch daran, daß er über sein Kind und die Mutter des Kindes verschiedene Storys erzählt.

Aber eines ist ganz sicher wahr: Der hohe Frauen"verschleiß".:-?

B

Booker 66

Guest

Nein, nicht wirklich.

Ich weiß ehrlich nicht mehr, wer begann, zu zweifeln. Auf jeden Fall pflichteten dem ersten Zweifler einige anschließend bei. Ich kann mich nur noch erinnern, daß Andrea dann schrieb, es reicht ja schon, wenn nur die Hälfte davon stimmt.

Daß so einiges gelogen ist, merkt man ja auch daran, daß er über sein Kind und die Mutter des Kindes verschiedene Storys erzählt.

Aber eines ist ganz sicher wahr: Der hohe Frauen"verschleiß".:-?

....ich meine ich wäre der erste Zweifler gewesen....:rolleyes:
......jetzt hast du mir schon 2 mal bewiesen, dass DU RECHT hast......:roll: .......ich denke einfach zu gut, aber so langsam sollte ich wohl anfangen zu lernen, nicht wahr?:wink:

Dunaa

New Member

ja.. da pflichte ich alsadaha zu!!
Er hat MIR SELBER erzählt das er SEHR SEHR VIEL SEX hatte aber er sich nie in die Frauen verliebt hat!! (nur BEI MIR wäre alles ganz anders...bla bla )
Und auch der Schweizerin hat er...nachdem sie ihm auf den Zahn gefühlt hat, erzählt, das er die Frauen anlügt um sie einfacher zu bekommen..und er hätte VIIIIIEL Sex... der weiß garantiert nicht mehr mit WIEVIELEN er schon geschlafen hat.... *schüttel*

H

Heiserk

Guest

ja.. da pflichte ich alsadaha zu!!
Er hat MIR SELBER erzählt das er SEHR SEHR VIEL SEX hatte aber er sich nie in die Frauen verliebt hat!! (nur BEI MIR wäre alles ganz anders...bla bla )
Und auch der Schweizerin hat er...nachdem sie ihm auf den Zahn gefühlt hat, erzählt, das er die Frauen anlügt um sie einfacher zu bekommen..und er hätte VIIIIIEL Sex... der weiß garantiert nicht mehr mit WIEVIELEN er schon geschlafen hat.... *schüttel*

alleine bei dem gedanken ekelts einen, uha. und mit dem gibt der kerl auch noch an, schauderhaft. so fesch kann der gar nicht sein und dann noch so viel angeben mit den weibern, pfui

A

alsadaha

Guest

...Vielleicht war ER es ja sogar selber der GESTERN hier nach sich selbst gegoogelt hat ;-) *ich könnt mich ja wegschmeißen vor lachen* hihi

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.:biggrin:

Auf jeden Fall hoffe ich nicht, daß er auf turkish- talk stoßen wird- sonst kann ich mich mit meinem Mann in dem Hotel nicht mehr blicken lassen.:roll:
Er hat die Geschichten meinem Mann immer unter dem Siegel der Verschwiegenheit weitererzählt- und mein Mann dann brühwarm mir, usw...

Mein Mann allerdings weiß natürlich, daß ich alles "fein säuberlich" bei tt "aufgelistet" habe.:)

Dunaa

New Member

...ich bin ganz ehrlich.... ich habe ihn in den ganzen 3 Wochen mit keiner anderen Frau länger reden sehen, geschweige denn etwas anderes... (nun ja...ich hatte auch nicht immer ein Auge auf ihn..wollt den ja gar nicht,ne? ;-) Aber mir ist WIRKLICH optisch nichts aufgefallen...sonst hätt ich mich mit ihm garantiert nicht immer so viel unterhalten.... Der hat SELBER meine Zweifel ins Spiel gebracht.... weil er mir SMS gezeigt hat (nicht nur die eine von der ich schon erzählte..das kommt noch in Teil 2), sein Handy STÄNDIG abends ging...er zum telefonieren IMMER abhaute, das man auch ja nicht mitbekam WAS er erzählte... ständig kamen SMS....er viel erzählt hat was sehr unglaubwürdig klang (TV-Star...Zeitung...usw.), sein Verhalten nachdem ich nicht so funktionierte wie er es sich gedacht hat *schmunzel*(kommt noch)
Ich weiß nicht ob der sich IMMER soooo viel Mühe gibt eine Frau rumzukriegen... DAS glaube ich eher nicht, dazu fehlt ihm eigentlich die Zeit! Hat sich bestimmt gedacht die Mühe lohnt sich bei mir...hielt mich vielleicht für vermögend (war 3 Wochen da, erzählte ihm das ich zu Hause gerade baue)...man weiß ja nicht was denen so im Kopf rumgeht. Und sein Kleinkrieg mit I. der bei mir ja auch abgeblitzt ist, hat sicher auch einiges zu seinem ganzen Aufwand, den er meinetwegen betrieben hat, beigetragen!!
Ich konnte nach der ganzen Zeit erst garnicht glauben das er NICHT der NETTE KERL ist für den ich ihn lange gehalten habe..... der hat mir WIRKLICH das Gefühl gegeben ICH und NUR ICH würde ihn interessieren...
Und wenn dann ein junges Mädel kommt die auf sowas richtig anspringt, dann wundern mich die ganzen Liebesschwüre nicht die er so auf seinem Handy bekommt täglich... der hat das echt drauf!!