Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum
G

Genevieve

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

andererseits glaube ich nicht, daß Fleure eine dieser beiden aus meiner Geschichte ist.
Dunaa schrieb ja, daß Fleure im Juni nochmal da war- S. hat aber mit den Frauen aus meiner Geschichte noch während deren Mai- Urlaub Schluß gemacht, nachdem er beide im Bett hatte (jedenfalls nach seinen eigenen Angaben).

wie, dir luchs sollte was entgangen sein....:lol::wink::lol:?

Dunaa

New Member

hey Genevieve..
danke für die Info...

nein ich bin nicht aus dem Saarland... bin aus NRW ..nicht sooo weit weg von Essen... deshalb bin ich auch ETWAS beunruhigt das S. im Oktober hier in der Nähe ist.
Vielleicht sollte man die Essener Frauen schon mal vorwarnen *schmunzel*

A

alsadaha

Guest

Das mit den gegoogelten Begriffen die man sehen kann finde ich auf der Startseite einfach nicht ....

Auf der Startseite von turkish- talk stehen ganz unten unter "Heutige Termine" die Begriffe, mittels denen TT "ergoogelt" wurde.
Es sieht gerade etwa so aus:

Suchanfragen über Suchmaschinen
search_stats.gif
analphabeten wer kennt adem visum Musik kosenamen türkische Musik deve geburtstag Kumköy ich weiß nicht Entscheidung es zerreist mich tt treff nikah istanbul militär bräuche wortspielchen Miramare Ibo swantje Urlaub 2007 hochzeitsbräuche birtanem suche Bildern flirten boztas pasaport ansprechen tibet böse deutsch türkische hochzeit dizalya muzo tiamo Hatice minuten-takt dresden finland arbeitssuche gölge fotos briefe ins nichts bekir ich reg mich auf selbstständigkeit adem pamukkale analphabetismus deustch türkische Hochzeit urlaub antragmuster herz erobern erobern Kemer babsümi kopftuch Dank gewalt ufuk97 bilder huch hymen heirat vor gott berlin guthaben Belek buchstaben sivas Rasieren Entscheidung schäfchen waldbrände LEBEN UND ARBEITEN Oberkellner kultur Telefonieren AUSWANDERN Beach Queen izzet hakan68 Wassersport hobbies bezness final Marion42 Kellner Kumköy literatur Heirat heiratsvisum stelle stellengesuche arbeit türkei vermisst melanie türkische männer weinen weinen Fernbeziehung arbeiten in der türkei

A

alsadaha

Guest

...., kann der mich im Oktober "besuchen" kommen...meine Adresse hat er ja jetzt... denn er hat vor im Oktober nach Deutschland zu kommen um Verwandte zu besuchen ...

Oh Gott- das hatte ich schon wieder total vergessen!:shock:

Er hatte auch meinem Mann gegenüber angedeutet, uns besuchen zu wollen (wir wohnen in der Nähe von Köln), ich habe meinem Mann direkt ganz entsetzt gesagt, daß ich solch einen Typen nicht bei uns zu Besuch haben möchte!:shock:

Dunaa

New Member

na dann alsadaha ...können WIR uns ja BEIDE warm anziehen *grins...lach* Wenn Er Eure Adresse auch hat und hier unser Animateurs-Outing über ihn entdeckt dann sollten WIR wohl im Oktober besser nicht zu Hause sein ...*zwinker*

Halt mich jetzt nicht für bescheuert.... aber auf der Startseite BEI MIR gibts unten keine "HEUTIGEN TERMINE" und oben gibts keinen Button "New Thread"
Ich glaub bei mir sieht das anders aus als bei Dir.. aber das kann doch nicht.... :roll: ich gebs auf...

A

alsadaha

Guest

Halt mich jetzt nicht für bescheuert.... aber auf der Startseite BEI MIR gibts unten keine "HEUTIGEN TERMINE" und oben gibts keinen Button "New Thread"
Ich glaub bei mir sieht das anders aus als bei Dir.. aber das kann doch nicht.... :roll: ich gebs auf...

Hast Du in meinem Posting Nr. 322 gesehen, daß der Satz "Hier kannst Du Dich vorstellen" verlinkt ist?

Einfach anklicken, dann bist Du schon im richtigen Unterforum.
Dort ist oben links (nicht ganz oben) ein blaues Kästchen mit "New Thread".:wink:

Dunaa

New Member

so... angemeldet HAB ich mich jetzt....

DEINE Start Seite... ist das die HOME Seite??
Da steht bei MIR unten nur Werbung

Dunaa

New Member

Mein Gott.. was für ne schwere Geburt... aber jetzt HAB ichs`*schmunzel* DANKESCHÖN!!!!