Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Fleure

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Ne, wir sind nicht die zwei. Bin erst 21 und meine Freundin 20. Obwohl mich im Mai mal jemand gefragt hat, ob ich dreissig bin. Aber wir hatten im Mai nicht wirklich viel mit S. zu tun und waren auch nie mit ihm draussen. Das erste Mal waren wir vom 2.-9. Mai in der Türkei. Alsadaha, warst du und dein Mann noch mit anderen Urlaubern im M? So ne riesen Truppe, welche jedes Jahr für mind. 3 Wochen ins M. fliegt? Dunaa…Ja wollte dir eigentlich von dieser Seite berichten und fragen, ob du auch die Gemeinsamkeiten erkennst. Aber letzte Woche hatte ich so viel um die Ohren und als ich dir endlich wieder schrieb, habe ich es wieder vergessen, sorry! Ja, können wir machen J Beginne doch mal mit dem ersten Teil meiner Geschichte. Im Mai sind wir um zwei Uhr in der Nacht im Q. angekommen, sind dann gleich noch bisschen in der Hotelanlage rum gegangen und sind dann in der Hoteldisco gelandet. Da war nicht sehr viel los, S. und M. waren da und noch ein paar Urlauber. S. und M. sind dann Mal zu uns gekommen und haben uns begrüsst und kurz mit uns gesprochen. Haben uns dann bald auch schlafen gelegt. Die restliche Woche hatten wir mit S. eigentlich nicht wirklich viel zu tun, hat uns gegrüsst und gefragt wies geht, aber sonst nix. Am letzten Abend kam er dann an und fragte, ob wir mit ihm in die Sammys kommen. Wir hatten eh vor diesen Abend mit ein paar Leuten in die Sammys zu gehen und haben gesagt, er könne mit uns allen mitkommen. Aber mit all den Leuten hatte er dann keinen Bock. Am nächsten Tag wurden wir dann um 13.30 abgeholt, er war noch in der Lobby um sich zu verabschieden. Haben dies eigentlich ganz süss gefunden, dass er sich verabschiedet und haben auch keine Hintergedanken gesehen, da wir ja nicht wirklich was mit ihm zu tun hatten die ganze Woche. Er fragte dann nach meiner Handynummer, diese habe ich ihm auch gegeben. Zurück in der Schweiz hatte ich aber nie SMS-Kontakt mit ihm. Im ersten Urlaub gab es auch noch ne Geschichte mit I. , welche aber jetzt nichts mit diesem Thema zu tun hat. Vom 10.-19. Juni haben wir dann nochmals Urlaub im Q. gemacht. Bin aber nicht wegen S. wieder runter geflogen, sondern weil uns 9 Tage im Q. geschenkt wurden. Beim zweiten Mal sind wir dann um 16:00 angekommen, es war ein Sonntag. Die Animation hatte dann frei und S. haben wir an diesem Tag gar nicht gesehen. Am Montag war er dann wieder da und wir haben ihn aus der Ferne Mal gesehen, sind ihm dann hinterher und er war total überrascht. Am Abend fragte er uns dann, ob wir mit ins Sammys kommen, das haben wir dann auch gemacht. Er hat noch ein Freund mitgenommen und so waren wir bis drei Uhr in der Disco. Dann sind wir dann Mal aus der Disco raus und waren noch ne Stunde mit Ihnen am Strand (an diesem Abend ist aber gar nix gelaufen). Haben uns dann etwa um vier verabschiedet, was sie natürlich nicht wirklich toll fanden, da sie halt nicht mehr reinkommen. Am Dienstag bin ich dann für ne Stunde alleine mit ihm raus um nen Tee zu trinken, in diesem Lokal lief zu dieser Zeit gerade ein Kampf. Er meinte dann auch zu mir, dass er Kampfsportart betreibt, aber hat nix erwähnt, dass er berühmt sei. Um zwei wollte ich dann aber wieder zurück ins Hotel, weil ich die Nacht davor nicht wirklich viel geschlafen hatte. Am nächsten Tag sind wir dann wieder mit ihm und noch einem Kellner in die Sammys. An diesem Abend habe ich ihn dann auch das erste Mal geküsst. Auch mir hat er von seinem Sohn erzählt, er hat mir aber auch gesagt, dass er mit dieser Deutschen verheiratet war. Sie wäre vor fünf Jahren hier gewesen, hätte aber mit mehreren im Hotel geschlafen. Nach 3 Monaten hätte sie ihn angerufen und gesagt: S. du wirst Papa. Er meinte dann zu mir, dass er ihr nicht glaubte, dass er der Vater ist und wollte einen Test, wenn das Kind auf der Welt ist. Das hätten sie dann auch gemacht und es habe sich herausgestellt, dass es sein Kind ist. Dann sei sie runtergekommen und sie hätten geheiratet. Das hielt aber nur ein Jahr. Ja, halt viel blablabla.

So, gehe jetzt Mal schlafen. Der Rest folgt morgen.

Dunaa

New Member

he Fleure..stimmt..das mit dem Vaterschaftstest hat er mir auch erzählt....!!
schlaf schön!!8)

S

simonehai

Guest

Der Thread wird immer krasser. Ich kann euch nur noch mit offenem Mund folgen u. bin wahnsinnig interessiert zu wissen, wie viele Mädels sich hier noch einreihen werden... Oofff... :-?

Dunaa

New Member

So... wie versprochen.... gleiches Hotel - andere Katastrophe ;-) meine Geschichte mit I. (S. kommt auch vor!!)

Also... gleich zu Anfang meines Urlaubes...noch bevor ich S. überhaupt gesehen hatte...habe ich den (Ober)Kellner I. kennengelernt. Und obwohl-wie ich schon erwähnte-ich nicht auf Südländer stehe, hab ich mich schon ein kleines bischen verguckt in ihn *ja ich gebs ja zu..Schande über mein Haupt* hihi
Er hat mich aber auch dermaßen bezirzt mit seinem Charme und seinen Blicken...ich konnte gar nicht anders. Na jedenfalls war es die ersten Tage nur Blickkontakt...aber WAS für einer *Hilfe*...und ich gestehe, ich hab auch nicht weggeguckt. Eigentlich war da schon klar das noch was passiert, denn es hat wirklich heftigst geknistet zwischen uns. Das ist auch anderen dort nicht entgangen. Ich erspar Euch jetzt die Einzelheiten wie wir uns das erste mal unterhielten und immer wieder "zufällig" trafen (er kam sogar bis runter an den Strand..und normalerweise ist er nur oben) An der Disco Bar wollte er mit mir tanzen (es waren noch andere Gäste da-hab mich ja schon gefragt ob die das eigentlich DÜRFEN), was ich aber ablehnte....
er gab mir einen "NICHT AI"-Cocktail aus und verschwand dann in Richtung Strand (sah für mich aus wie eine Einladung, die ich aber nicht angenommen hab, ne ;-) Dann kam der abend der Beach Party...Wieder heftigst Blicke getauscht und später verabredet. Wir trafen uns nach seiner 16 Stunden Schicht draußen vorm Hotel, er wartete dort mit dem Motorroller auf mich und wir fuhren dann in eine nette Bar was trinken...Wir haben uns sehr nett unterhalten...er erzählte mir aber dann er wäre verheiratet und hätte eine kleine Tochter, jedoch funktionierte die Ehe schon lange nicht mehr (erzählt "Mann" das nicht immer??)
Ich hatte auch den Eindruck das er nur so die Standart-Deutsch Sätze verstand und kannte...manchmal verstand er mich überhaupt nicht.Er war wirklich nett und höflich-etwas anderes kann ich nicht sagen..aber er war auch totmüde (kein Wunder so wie die an dem Tag hatten schuften müssen) und so sagte ich ihm das es besser wäre, wenn er sich jetzt ins Bett legen würde und ausschläft..wir könnten doch ein anderes mal wenn er nicht so kaputt wäre nochmal weggehen, ich wäre ja noch 2 Wochen da!! er war etwas verdattert..aber einverstanden und so verließen wir die Bar und er fuhr nach Hause..."Wie nett er doch ist" hab ich noch gedacht...und mich schon auf den nächsten Tag gefreut!! Abends trafen wir uns an der Disco-Bar (hatten uns verabredet)..er hatte Dienst dort... dann kam aber wie üblich S. setzte sich neben mich und redete lange mit mir. Ich glaube I. war ziemlich sauer darüber (später erfuhr ich dann, das die beiden sich nicht grün waren...wieso auch immer). I. fing dann an mit einer anderen Urlauberin zu reden...und auch als S. schon weg war widmete er sich überwiegend IHR. Ich bin dann gegangen..also ärgern muß ich mich im Urlaub wirklich nicht *zwinker* Am nächsten abend gleiche Bar... I. dann wieder super nett, viele Blicke warf er mir zu...und ich weiß nicht was passiert wäre wenn sein Kollege H. (der wirklich SEHR nett war in seiner ganzen Art) mich nicht plötzlich angesprochen hätte und mich fragte: "Warst Du mit Chef aus??" Ich war etwas irritiert und im weiteren Verlauf des Gesprächs erfuhr ich dann das I. seinen Kollegen erzählt hatte das er die ganze Nacht mit mir nackt im Bett gelegen hätte und mich ...... !!!! Hallo? Gehts noch? Ich war fassungslos. I. kriegte natürlich mit das H. mir einiges erzählte (mittlerweile war ich der letzte Gast an der Bar um ca. halb 3 Uhr morgens). I. brummte H. dann auch schnell noch ein paar Strafarbeiten auf um ihn aus dem Verkehr zu ziehen. Daraufhin diskutierten die beiden etwas lauter auf türkisch und I. ging dann. Ich hab mich dann mit H. noch länger unterhalten und er erzählte mir dann das I. am vorabend mit der anderen Urlauberin später noch "verschwunden" ist...und H. die beiden dann später "DABEI" gesehen hat. Ich hab gedacht was geht denn HIER ab..!!? (war ja auch erst grad mal ne Woche da und noch nicht "im Bilde")
Also sowas brauch ich ja nun echt nicht! Zum Glück bin ich aufgeklärt worden BEVOR ich Dummheiten machen konnte die ich garantiert später bereut hätte. H. war dann auch der EINZIGE der mich im Urlaub bereits vor S. warnte (er ist unser Strand-Gigolo meinte er nur)...und ich habs nicht so ernst genommen (hätt ich da mal besser schon nachgekt!! - aber mein Interesse lag ja doch eher bei I.) Auch über Bezness klärte er mich auf, wovon ich bis dahin noch nie gehört hatte.
Das mit I. fand ich echt schlimm, allerdings hat S. sich nach dem Vorfall ANGEBLICH noch eine nacht lange darüber mit ihm unterhalten (Fleure hat das auch schon angezweifelt, da S. und I. sich nicht ausstehen konnten)...hatte ihm die Geschichte mit I. erzählt... und zu ihm meinte I. dann, das er DAS garnicht gesagt hätte!! Jetzt kann ich ja nur mutmaßen..hat S. mir die Wahrheit erzählt, oder nicht...oder hat der Kellner H. von dem ich meine Infos habe vielleicht was erfunden und ich hab I. Unrecht getan (habe von einigen gehört das I. beim Personal nicht so beliebt ist).... aber ich denke I. hats schon wirklich erzählt, denn ich hatte danach das Gefühl das die Kellner über mich redeten (versteh ja leider nix) und ich bekam noch ein super-derbes Angebot vom (nicht schönen) Küchenchef (was die sich einbilden!!!). I. hat dann nochmal versucht mit mir zu reden (hat meinen Sohn abgefangen und gesagt ich sollte mal zu ihm kommen, was ich aber nicht gemacht habe). Und am Tag meiner Abreise saß ich noch den ganzen Tag bei I. vor der P- Bar und er schaute öfters ziemlich deprimiert rüber ..zumal S. auch noch sehr lang bei mir war...ich hatte schon den Eindruck das ihm das leid tat...aber was solls! Kräht jetzt schon kein Hahn mehr nach!!

Soviel zum "Erzählen über Urlauberinnen"...klar sind wir von Leuten GESEHEN worden zusammen und dann erzählt man dann am nächsten Tag halt nicht: "Sie hat mich nach Hause geschickt weil ich so müde war" *hihi*

Rückblickend betrachtet bin ich SEHR froh das es so gekommen ist... wer weiß in was ich da reingeraten wäre und bin H. mehr als dankbar!!

alsadaha, bestimmt kennt Dein Mann auch I. !!? Ich habe in dem anderen Forum ja eigentlich nur Nettes über ihn gefunden, war ich etwas irritiert drüber... vielleicht kannst Du ihn mal fragen was Er von der Geschichte hält...

Dunaa

New Member

also zum Thema Schutz und Verhütung:

Unglaublich und das schlimme bei der Sache, ob dabei auch immer an Verhütung gedacht wird, oder?

MIR hat S. auf mein nachfragen gesagt, das er immer GUT auf sich aufpasst... allerdings bezweifle ich das sehr!! Ich glaube nicht das beim Sex auf Strandtoiletten dafür noch ein Zwischenstopp eingelegt wird.
Außerdem : bei DEM Frauen-Verschleiß geht sowas ja RICHTIG ins Geld.. *grins*

A

alsadaha

Guest

Dunaa, Deine I.- Story für ich mir gleich erst zu Gemüte- ich muß gerade erstmal meinen Schock verdauen.:shock:

Ich habe gerade, weil ich sah, Du schreibst über ihn, meinen Mann gefragt, ob er einen Oberkellner namens I. kennt, und er hat mir gleich gesagt, ja, das ist doch der und der...:shock:

Jedenfalls erfuhr ich dann, dass das einer ist, denn ich aussehensmäßig immer ziemlich attraktiv fand, ihn aber schon oft in Manavgat mit Frau und Kind gesehen habe (einmal haben wir uns auch zufällig im Krankenhaus auf der Kinderstation im gleichen Behandlungszimmer getroffen).
Wie gesagt, ich beobachte die Leute dort nie so genau, sondern bin eher ein abweisender Typ, der sich mehr in`s Buch vertieft, um dort ja nicht von irgendwem angesprochen zu werden. Leider habe ich es nämlich schon zu Anfang meiner Ehe erlebt, daß Animateure versuchten, meinem Mann weis zu machen, ich hätte was von ihnen gewollt. Seitdem verhalte ich mich eher auffällig abweisend und beobachte auch überhaupt nichts- alle Geschichten kenne ich nur von meinem Mann.

So habe ich also auch von I. überhaupt nichts mitbekommen. Da ich ihn aber so oft mit Frau und Kind gesehen habe (im KH sah er auch sehr besorgt um sein Kind aus), und nie Deutsch reden hörte, dachte ich immer, der wäre ein ganz lieber.:roll:

Gerade sagte mein Mann mir dann, daß I. nicht viel anders als S., sondern auch "ein ganz schlimmer" sei, der keinen wesentlichen Bezug zu seiner Frau (einer Bulgarin) habe.

A

alsadaha

Guest

Ich kann euch nur noch mit offenem Mund folgen u. bin wahnsinnig interessiert zu wissen, wie viele Mädels sich hier noch einreihen werden... Oofff...

Genauso geht es mir auch.:shock:

Meine schlimmsten Befürchtungen werden langsam bestätigt und in anderer Hinsicht noch übertroffen.:roll:
Ich dachte immer, das wäre ein so harmloses Hotel.:roll:
Wahrscheinlich merke ich nur nichts von alledem, weil ich mit einem Türken verheiratet bin, der dort mit allen gut bekannt ist- so wird alles schön ferngehalten von mir.:-?

Dunaa

New Member

Jedenfalls erfuhr ich dann, dass das einer ist, denn ich aussehensmäßig immer ziemlich attraktiv fand

ja gell alsadaha... das ist ein Hübscher nicht wahr?? *smile*
Kannst Du mich ein wenig verstehen das ich weggeschmolzen bin als der mich immer SO angesehen hat?? *rot werd* Ich bin ja auch nicht aus Stein !! Aber habe ja nach dem Vorfall täglich nur noch einen GROSSEN Bogen um I. gemacht. Besser ist das!! Er wird bestimmt auch nicht sooo begeistet sein mich im November wieder zu sehen...oder er ist so dreist und versucht es nochmal... ich werde berichten ;-)
Das Schlimme ist, das er eine super liebe und höfliche Art hat und bestimmt jede Urlauberin die er bezirzt denkt sie wäre sein Ein und Alles...
In dem anderen Forum steht ja auch was davon, das er eine deutsche Freundin hat/hatte. Davon wurde mir von S. auch berichtet..soll aber angeblich VORBEI sein.
Ja..ich glaube mit der abweisenden Haltung ist man in dieser Hotelanlage GUT aufgehoben... aber ich wollte ja dann alls Single doch nicht jeden abend alleine am Tisch versauerm oder um 9 ins Bett gehen. Hab schon gesehen das ich Anschluß gefunden hab (waren auch viele andere deutsche Urlauber die ich kennen lernte dort) Und da ich ein offener freundlicher Mensch bin, wurde das wohl von einigen Leuten des Personals eher etwas falsch aufgefasst. Werde mein Wissen im nächsten Urlaub da besser einsetzen ;-) *zwinker*