Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Dunaa

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

also Dein Mann ist ja wirklich auf dem laufenden....!!

Sollte es noch mehr BESONDERS schlimme Typen da geben von denen Dein Mann weiß, dann würde ich mich sehr freuen, wenn er Dir das vor meinem Urlaub dort auch noch erzählt.. :wink: und Du dann mir *hihi*

Dunaa

New Member

..freut mich übrigens, das Ihr an der Snackbar auch immer Obstteller bekommen habt... lach... vielleicht standen die auf der ANDEREN Karte...hab immer nur von der AI-Karte bestellt. Obst hab ich da bei keinem aufm Teller gesehen... aber ist ja auch nicht so wichtig....
Ich war ja eben mal in dem UL-Forum... wundert mich ja ECHT das S. DA noch nicht gesucht wird!!!

Dunaa

New Member

...übrigens ist die ältere der beiden Frauen die ich dort kennenlernte im B- Restaurant nachts um oo.oo Uhr aufm Klo überfallen worden von einem JUNGEN Kellner (auch dessen Name weiß ich nicht)... deshalb tauften wir ihn um auf "Klo-Mann"...ich erwähnte es schon....

also Nümmerchen im Klo, oder im Gebüsch scheinen dort nicht unüblich zu sein...:icon_eyecrazy:

A

alsadaha

Guest

..freut mich übrigens, das Ihr an der Snackbar auch immer Obstteller bekommen habt... lach... vielleicht standen die auf der ANDEREN Karte...hab immer nur von der AI-Karte bestellt. Obst hab ich da bei keinem aufm Teller gesehen... aber ist ja auch nicht so wichtig....
Ich war ja eben mal in dem UL-Forum... wundert mich ja ECHT das S. DA noch nicht gesucht wird!!!

Ja, dass nach ihm nicht gesucht wird, wundert mich auch.:-?

Und der Obstteller: Pssssst- den gibt es auf keiner Karte- wie Du schon bemerkt hast- mein Sohn (so wurde es immer ausgelegt) hat ihn einfach so ohne Bestellung, wie auch Du bekommen.8) Er ist auch immer hinterher ganz artig zum Küchenchef gegangen und hat sich bedankt.8) :)

A

alsadaha

Guest

...übrigens ist die ältere der beiden Frauen die ich dort kennenlernte im B- Restaurant nachts um oo.oo Uhr aufm Klo überfallen worden von einem JUNGEN Kellner (auch dessen Name weiß ich nicht)... deshalb tauften wir ihn um auf "Klo-Mann"...ich erwähnte es schon....

also Nümmerchen im Klo, oder im Gebüsch scheinen dort nicht unüblich zu sein...

Was heisst "überfallen"?:shock:
Gegen ihren Willen?:shock:

Bitte merke Dir in Deinem nächsten Urlaub sämtliche Namen- dann kann man sich besser austauschen.8) :)

Dunaa

New Member

na solang der danach nicht auch mit den Augen zum Tet-a-tet aufgefordert worden ist, ist ja alles in Ordnung :lol: *Dunaa laut lachen muß*

Dunaa

New Member

...na als sie auf Klo war ist er ihr hinterher...und als sie rauskam hat er sich auf sie gestürzt um sie zu küssen.. seine Zunge hatte sie schon im Gesicht....!! Sie hat sich dann heftig gewehrt und er ist dann schließlich mit einem "Schei*e sche*e" verschwunden... als sie rauskam zu uns..wir hatten auf sie gewartet, wollten zur Disco-Bar... war sie auf 180!! Sie brauchte fast 2 Tage um sich von dem Schock zu erholen... !!

Ich hab ein Foto vom Klo-Mann..kann ich Dir gern mal zukommen lassen... der war halb so alt wie meine Bekannte

A

alsadaha

Guest

... war sie auf 180!! Sie brauchte fast 2 Tage um sich von dem Schock zu erholen... !!
Ich hab ein Foto vom Klo-Mann..kann ich Dir gern mal zukommen lassen... der war halb so alt wie meine Bekannte

Sowas ist ja wohl richtige sexuelle Belästigung, die sie besser beim Manager angezeigt hätte.:shock:

Wenn ich jetzt sagen würde, das Foto interessiert mich nicht, würde ich lügen.:redface: