Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Anja1986

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Heftig der Kerl! Bin so froh ihn ablitzen lassen zu haben.

Ja im Sammys auf der Schaumparty war er dann! Boah heftig dieses A**sch.

Und weil er dann keine von uns ins bett bekommen hat an dem abend hat er dann angefangen lügen zu erzählen.

Hätte ich doch nur seine Verlobte mal angesprochen!!!! Hätt ich das mal getan!!!!

Lg Anja

Dunaa

New Member

ja Anja...HEFTIG...Du sprichst mir aus der Seele....

hat dieser Typ eigentlich ein GEWISSEN???

mir juckt es ja in den Fingern dem ne Mail zu schreiben.... (ich lass es aber, das ist der garnicht wert und ich seh auch sein dummes Gesicht nicht dabei!! - aber ich wünsche mir ja jetzt fast, der ist im November noch da wenn ich komm, dann kann der sich warm anziehen!! Das glaubst Du wohl doch, das ich dem DA noch ein paar Takte zu sage!!) SOWAS DREISTES!!!

Vielleicht findet sich ja auf der Seite wo Du eben warst auch noch seine Verlobte ein.. wollen wirs mal hoffen, das wir DIE dann endlich mal aufklären können was für ein "Herzchen" Sie sich da geangelt hat!!!

Anja1986

New Member

Ich hoffe auch erst is im November noch da. Leide rhabe ich aber von den anderen gehört das in der Wintersaison nur 4 animateure im Hotel sind und s. war leider nicht darunter.

Aber ich hoffe erst ist nächsten sommer wieder da. Will den auch mal zur rede stellen was für ne sch... der beim Personal über mich erzählt...

LG

Dunaa

New Member

...ja und nicht vergessen: allen Damen mit denen er auch NUR SPRICHT einen Zettel mit Adresse vonn TT und dem LINK zum Thema hier in die Hand drücken....

Der Typ ist ECHT das Letzte!!! :icon_eyecrazy:

Anja1986

New Member

Werde nächstes jahr im M: glaub ich ein bisschen viel dedektiv spielen :-D. und auch möglichst viel vor S. und auch vor meinem H. warnen. :-D

Dunaa

New Member

:icon_eyecrazy: ...ist es eigentlich für eine 100%ige antibakterielle Mundspülung nach dem Knutschen von verseuchten S.-Keim-Biotopen 3 Wochen danach schon zu spät??? *zwinker*:icon_eyecrazy:

Bähhhhh..... spuck würg

bekomm jetzt bestimmt die Fäule im Mund.... :-o *Hilfe* :wink:

Anja1986

New Member

ICh würde auf jeden Fall ne Munspülung machen. Wer weiss was für krankheiten der da im Mund hatte :-D

Lg Anja

Dunaa

New Member

grins...lach... gut das wir unseren Humor nicht verloren haben wegen SOWAS!!! :icon_eyecrazy:

Anja1986

New Member

Diese Ar***lö**** haben es nicht verdient das man wegen denen den Humor und seinen Spaß verliert.

Ich sehe das so: Habe eine weitere Lebenserfahrung mehr! War mal ein Askim, und kann anderen die augen öffnen.

Lg Anja

Dunaa

New Member

mir ist da noch was eingefallen:
S. hat auch kein Problem damit im M-Hotel mit aufs Zimmer der Frauen zu gehen...DEN Vorschlag machte er MIR nämlich nachdem ich ihm sagte das ich in keine Pension gehen würde.
Scheinbar ist im das Risiko das er dabei eingeht vom Chef oder wem auch immer erwischt zu werden EGAL!! Hauptsache er kann "seine Beute" erlegen...grins:icon_eyecrazy: !!