Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

papatya

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

so jetzt habe ich mich auch mal hier durchgelesen-ächz....:roll:
ich kenne side, kumköy, titriyengöl, manavgat und viele kleine orte ja auch recht gut-die letzten jahre waren wir aber-muß ja schon sagen gottseidank-immer in antalya direkt-und-da wir ja auch nicht auf pauschalurlaub angewiesen sind-immer in recht askimfreien hotels unterwegs! natürlich gibt es auch dort genug bars und diskotheken, in denen das gleiche schema abläuft, meistens bin ich aber in bars etc. gewesen, wo sich ausser mir kaum andere europäerinnen befunden haben!
bin echt ganz froh darüber, dass ich mir dieses leid ersparen kann und freue mich auf eine askimfreie zeit wieder im september!:lol:

S

simonehai

Guest

die letzten jahre waren wir aber-muß ja schon sagen gottseidank-immer in antalya direkt-und-da wir ja auch nicht auf pauschalurlaub angewiesen sind-immer in recht askimfreien hotels unterwegs!

Ich hoffe auch schwer, dass ich in gut 2 Wochen in einem askimfreien Hotel urlauben werden. Die Chancen stehen doch nicht schlecht, oder papatya? (Bitte, bitte beruhige mich!) :wink:

papatya

New Member

Ich hoffe auch schwer, dass ich in gut 2 Wochen in einem askimfreien Hotel urlauben werden. Die Chancen stehen doch nicht schlecht, oder papatya? (Bitte, bitte beruhige mich!) :wink:
ja, da kann ich dich beruhigen-und, wenn ich es schaffe, schreibe ich noch einen kleinen bericht über antalya direkt-mit tipps usw....
du wirst sehen, es ist ziemlich anders dort und für euch zu zweit mit wunderschönem flair!:lol:

Inada

New Member

ja, da kann ich dich beruhigen-und, wenn ich es schaffe, schreibe ich noch einen kleinen bericht über antalya direkt-mit tipps usw....
du wirst sehen, es ist ziemlich anders dort und für euch zu zweit mit wunderschönem flair!:lol:

Naja, so ganz Askimfreie-Zonen gibt es dort wohl nicht. Aber mach das Beste draus. Du kennst ja die Stories alle zur genüge ; )

papatya

New Member

Naja, so ganz Askimfreie-Zonen gibt es dort wohl nicht. Aber mach das Beste draus. Du kennst ja die Stories alle zur genüge ; )

Doch Inada - unser Hotel wird askimfrei sein, da es nichts mit einer 5*-AI-Clubanlage u. Massentourismus gemeinsam hat. Es ist ein schnuckeliges, kleines Hotel inmitten der Altstadt. :)
ganz genau so ist es-askimfrei-es kommt nämlich immer darauf an, wie und was
man bucht, und antalya stadt kann ich da glaube ich ganz gut beurteilen....:wink: