Ein Auswuchs der Islamphobie..

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Da steht doch eindeutlich das dieser Vorfall keinen religiösen Hintergrund hat sondern persönliche Differenzen!
Und, sie wurden beide von der Schule verwiesen!
Willst du das sie öffentllich geschlachtet werden oder was?

Islamphobie? Oh man...

Natürlich, wenn Deutsche / Österreicher solche Taten begehen, sind es "Einzelfälle", "persönliche Differenzen"...jaja, kennen wir alles.
 

georgios1

Gesperrt
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Langsam bekomme ich das Gefühl, dass wenn es um Muslime geht, sie auch dahingehören, so wie Sie mich als türkischen Nationalisten betrachten. Dass es in der Chronik erschien, heisst nicht, dass es nicht passiert ist.
Marwa El-Sherbini wurde auch nicht ermordet, nur weil die Bild darüber berichtet, oder was?

Können Sie eigentlich nicht lesen ? Wo habe ich behauptet, der Fall
sei nicht passiert ? Der Fall ist 3 Jahr her, und es wurde damals auch
darüber berichtet !

Langsam reichts hier.
 

vzd_2.1

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Was nur los wäre, würde ein türkischer Migrant einem Deutschen / Österreicher anzünden. Da wäre die Welle der bürgerlichen Empörung groß und die Rechtskonservativen würden zur Höchstform auflaufen

dann greifen die mechanismen des rechtsstaats. wo bleibt nur deine empörung, wenn in ägypten eine kirche angezündet wird und dabei menschen zu tode kommen?
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Natürlich, wenn Deutsche / Österreicher solche Taten begehen, sind es "Einzelfälle", "persönliche Differenzen"...jaja, kennen wir alles.

Ein anderes Mädchen anzuzünden ist etwas sehr verurteilungswürdiges! Da gehört eine harte Strafe zu, Fakt!
Aber wie Rumpelstilzchen jetzt herumzuspringen und wegen jedem Vorfall auf die Leute zu zeigen und Rassist , Rassist, zu rufen, denke ich ist auch nicht richtig.
 
Top