Ein Auswuchs der Islamphobie..

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Ein anderes Mädchen anzuzünden ist etwas sehr verurteilungswürdiges! Da gehört eine harte Strafe zu, Fakt!
Aber wie Rumpelstilzchen jetzt herumzuspringen und wegen jedem Vorfall auf die Leute zu zeigen und Rassist , Rassist, zu rufen, denke ich ist auch nicht richtig.

Ich glaube auch kaum, dass das jetzt zwei hartgesottene Nazi-Mädchen waren. Dass aber eine ablehnende Haltung gegenüber Muslimen dabei, in dem Fall speziell gegenüber muslimischen Mädels, eine Rolle gespielt hat, kann man wohl nicht abstreiten. Wir hatten in einem anderen Thread auch die Diskussion "Feindbild Kopftuch"
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Ich glaube auch kaum, dass das jetzt zwei hartgesottene Nazi-Mädchen waren. Dass aber eine ablehnende Haltung gegenüber Muslimen dabei, in dem Fall speziell gegenüber muslimischen Mädels, eine Rolle gespielt hat, kann man wohl nicht abstreiten. Wir hatten in einem anderen Thread auch die Diskussion "Feindbild Kopftuch"

Das ist deine Meinung. Das sich Mädchen gegenseitig die Haare anzünden ist nicht das erste Mal. Dieses Mädchen hatte ein Kopftuch auf.
Da Rassenhass reinzubringen ist eine Vermutung von dir. Wir wissen nicht was da vorgefallen ist.
 
P

Pit 63

Guest
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

An dem Vorwurf von georgios den der Don so empört von sich gewiesen hat, scheint doch etwas dran zu sein.:wink:
 
S

sintostyle

Guest
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Mach dir nicht die Finger schmutzig. Das lohnt nicht.

ich hab ihn über 1000 Beiträgen noch keine Sperre kassiert, bin denk ich ein Mensch mit dem man trotz unterschiedlicher Positionen diskutieren kann, egal wie sehr die Meinung differiert... aber wenn einer nur noch hetzt, dann versteh ich es nicht mehr, dann kann man nicht mehr sachlich diskutieren... der ist schlimmer als sol...
 

georgios1

Gesperrt
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Oder einfach mal ein paar Dönerbuden-Besitzer ermorden..und das dann auch noch abwertend als "Döner-Morde" zu bezeichnen

Haben die Mörder dieser Menschen die Morde als "Döner-Morde" bezeichnet ?

Oder

Haben die Menschen, die der Mordserie ( um im Zusammenhang mit dem Tatort-Verhältnissen der Mordserie einen "Begriff" zuzuordnen, wie das in Deutschland bei Serienstraftaten tagtäglich gehandhabt wird) diesen Begriff gegeben haben,
diese Menschen ermordet ?

Nein ? Aha.
 
P

Pit 63

Guest
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

ich hab ihn über 1000 Beiträgen noch keine Sperre kassiert, bin denk ich ein Mensch mit dem man trotz unterschiedlicher Positionen diskutieren kann, egal wie sehr die Meinung differiert... aber wenn einer nur noch hetzt, dann versteh ich es nicht mehr, dann kann man nicht mehr sachlich diskutieren... der ist schlimmer als sol...

Beim Don fällt Dir die einseitige Hetze wahrscheinlich deshalb nicht auf, weil Du ihm so häufig zustimmst.
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Die Mitglieder der NSU sind tot oder im Gefängnis, was macht eigentlich Onur gerade in der Türkei?

Nur dass der deutsche Staat und die Bevölkerung darüber hinweggesehen hat, dass es rechten Terror gibt. Und dass es jetzt vorbei ist, nur weil ein paar im Knast sitzen, glaubst du doch selber nicht. Oder liegts daran, dass du deine Heimat verteidigen willst, wo zweifellos das deutsche Zentrum des Rechtsextremismus , nämlich Ostdeutschland?

Ich muss immer diese aktuelle Doku empfehlen

"Neue braune Welle - Die Jugend im Visier der Rechten"

http://www.youtube.com/watch?v=e4crrQFtMek
 

georgios1

Gesperrt
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

ich hab ihn über 1000 Beiträgen noch keine Sperre kassiert, bin denk ich ein Mensch mit dem man trotz unterschiedlicher Positionen diskutieren kann, egal wie sehr die Meinung differiert... aber wenn einer nur noch hetzt, dann versteh ich es nicht mehr, dann kann man nicht mehr sachlich diskutieren... der ist schlimmer als sol...

Diesen Vergleich möchte ich mit allem Nachdruck zurückweisen.
 
Top