Ein Auswuchs der Islamphobie..

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Die Angst vor vermeindlicher "Überfremdung" geht mit der Islamphobie Hand in Hand. Die Grenzen sind fliessend, in jedem Fall die Motivlage genau zuzuordnen dürfte kaum möglich sein und den Opfern nutzen solche feinen Unterscheidungen auch nichts.

Wie dumm diese Vorurteile sind, zeigt ein anderes Beispiel, in dem diese dumpfen Aggressionen sogar das tägliche Leben einschränken:

"Gießen (mö). Dem seit Oktober 2008 laufenden Betrieb von Nachtbussen droht das Aus. Der Grund ist die Zunahme von »Schlägereien, Pöbeleien und rassistischen Beschimpfungen«, teilte der Magistrat am Donnerstag in einer Erklärung mit.

(...)

Dass es beim Betrieb der Linien »Saturn« und »Venus« Probleme mit angetrunkenen und aggressiven Fahrgästen gibt, wurde spätestens im vergangenen September deutlich, als zwei Busfahrer gegen 3.30 Uhr am Berliner Platz verletzt wurden, als sie eine Auseinandersetzung zwischen jungen Fahrgästen schlichten wollten (die GAZ berichtete). Wie die Stadt nun mitteilt, sei einer der Fahrer bei dem Vorfall sogar schwer verletzt worden.

Hinzu kommen laut Weigel-Greilich auch rassistische Beleidigungen gegenüber Fahrern, die von den pöbelnden Fahrgästen offenbar für Migranten gehalten werden. Busfahrer, denen das wiederholt passiert sei, hätten darum gebeten, nicht mehr im Nachtbusverkehr eingesetzt zu werden."

http://www.giessener-allgemeine.de/...e-_arid,381688_regid,1_puid,1_pageid,113.html
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Haben die Mörder dieser Menschen die Morde als "Döner-Morde" bezeichnet ?

Oder

Haben die Menschen, die der Mordserie ( um im Zusammenhang mit dem Tatort-Verhältnissen der Mordserie einen "Begriff" zuzuordnen, wie das in Deutschland bei Serienstraftaten tagtäglich gehandhabt wird) diesen Begriff gegeben haben,
diese Menschen ermordet ?

Nein ? Aha.

Da sieht ja schon den gesellschaftlichen Stand von Türken in D. Solange es ja nur Türken trifft kann ja Witze machen
 

georgios1

Gesperrt
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Nur dass der deutsche Staat und die Bevölkerung darüber hinweggesehen hat, dass es rechten Terror gibt. Und dass es jetzt vorbei ist, nur weil ein paar im Knast sitzen, glaubst du doch selber nicht. Oder liegts daran, dass du deine Heimat verteidigen willst, wo zweifellos das deutsche Zentrum des Rechtsextremismus , nämlich Ostdeutschland?

Ich muss immer diese aktuelle Doku empfehlen

"Neue braune Welle - Die Jugend im Visier der Rechten"

http://www.youtube.com/watch?v=e4crrQFtMek

So langsam übersteigt dieser User hier das Maß des Erträglichen.
Ich wurde für 14 Tage hier gesperrt (weswegen eigentlich, ich bekam
keinerlei Nachricht und Begründung dazu - das ist hier eigentlich doch
sonst üblich ?).
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Nur dass der deutsche Staat und die Bevölkerung darüber hinweggesehen hat, dass es rechten Terror gibt. Und dass es jetzt vorbei ist, nur weil ein paar im Knast sitzen, glaubst du doch selber nicht. Oder liegts daran, dass du deine Heimat verteidigen willst, wo zweifellos das deutsche Zentrum des Rechtsextremismus , nämlich Ostdeutschland?

Ich muss immer diese aktuelle Doku empfehlen

"Neue braune Welle - Die Jugend im Visier der Rechten"

http://www.youtube.com/watch?v=e4crrQFtMek

Du hast explizit die "Dönermorde" genannt und noch so getan, als wenn sich weite Teile der Bevölkerung darüber gefreut haben.

Du kannst ja gern mal vor einer Pölizeistreife einen Hitlergruß machen, um zu prüfen, ob die darüber hinwegsehen.

Ich kann mich auch nicht erinnern, das hier im Forum oder in meinem Bekanntenkreis oder in den Medien rechtsextreme Umtriebe abgestritten oder verharmlost werden.

Der kleine Seitenhieb auf Ostdeutschland darf natürlich nicht fehlen.
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

So langsam übersteigt dieser User hier das Maß des Erträglichen.
Ich wurde für 14 Tage hier gesperrt (weswegen eigentlich, ich bekam
keinerlei Nachricht und Begründung dazu - das ist hier eigentlich doch
sonst üblich ?).

Sie provozieren bis zum Unerträglichen, SETZEN LÜGEN ÜBER MICH IN DIE WELT, und dann jetzt so ein Posting? Jetzt reichts wirklich langsam!
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Du hast explizit die "Dönermorde" genannt und noch so getan, als wenn sich weite Teile der Bevölkerung darüber gefreut haben.

Du kannst ja gern mal vor einer Pölizeistreife einen Hitlergruß machen, um zu prüfen, ob die darüber hinwegsehen.

Ich kann mich auch nicht erinnern, das hier im Forum oder in meinem Bekanntenkreis oder in den Medien rechtsextreme Umtriebe abgestritten oder verharmlost werden.

Der kleine Seitenhieb auf Ostdeutschland darf natürlich nicht fehlen.

Dann schau dir mal die Doku an.
 
Top