Ein Auswuchs der Islamphobie..

georgios1

Gesperrt
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Und was ist dann die präzise Gefahr für den Westen? Lassen Sie mich raten, sie haben, ebenso wie unsere Stammtisch-Wähler, Angst vor "Überfremdung". Hmmm, alles klar, eine Minderheit "unterwirft" eine Mehrheit. Logisch, es ist nur noch ein Schritt und wir haben die Scharia in D :rolleyes::rolleyes:




Ach ich bitte Sie, sobald eine Zeitung nicht Ihre rechtskonservative Meinung teilt, "verschleiert" sie Fakten. Ein Faktum ist der steigende Rechtspopulismus

Ihre bekannte "bewußte,selektive Leseschwäche":

Es ist vielmehr ihre Aufgabe, auf die Existenz dieser Probleme zu verweisen – und nicht, sie in einem höheren Interesse zu verschleiern.

Volle Zustimmung. Aber warum machen Zeitungen das denn so oft ?

Meiner Ansicht nach sollten Zeitung, Medien überhaupt grundsätzlich
Probleme benennen. Ungeschminkt.


Ist das falsch ? Erwarten Sie das nicht ?

P.S. Scharia ? Ich möchte überhaupt keinen Einfluss von Religion, auf ges. oder politische Entscheidungen !
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

@georgios
Zuwanderung aus EU-Ländern, Nicht EU-Ländern, legal, illegal... Ehegatten...
Überfordert Sie die Differenzierung?
 

georgios1

Gesperrt
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Ihre Selbstgerechtigkeit ist erheiternd!!




Ich habe in erster Linie deutlich gemacht, dass die enorme Religiösität in den USA den Fortschritt dennoch nicht aufgehalten hat und somit Altinoluks These widerlegt

Sehen Sie. Jetzt könnte ich sagen, das ist eben der Unterschied
zwischen Christentum und Islam.

Das Christentum hat den Fortschritt nicht aufgehalten.

Der Islam ? Können Sie sich selbst beantworten.....:rolleyes:
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Ihre bekannte "bewußte,selektive Leseschwäche":

Ihre selektive, verzerrte Wahrnehmung haben Sie doch grade wunderschön bewiesen, indem Sie Erdogan als den größten Populisten bezeichnen, aber Leute wie Wilders und Co. nicht als Populisten wahrnehmen. Lächerlich.

Wenn ein Muslim so manches Statement im Stile eines Theo van Gogh ablassen würde, so würde an ihn als "Hassprediger" deklarieren. Wenn van Gogh Muslime als "minderwertige Ziegenficker" bezeichnet, läuft das unter dem Banner der "Islam-Kritik". Das ist mal wieder Doppelmoral vom Feinsten.



P.S. Scharie ? Ich möchte überhaupt keinen Einfluss von Religion, auf ges. oder politische Entscheidungen !

Von Sarkasmus haben Sie offensichtlich noch nie etwas gehört...


Und dass de Gaulle rechtsgerichtet war, da brauch nicht zu diskutieren, das ist fakt. Sagt sogar ihr Bruder im Geiste (der ja selbst Franzose ist) solresol.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

War mein Text nicht deutlich ?

Lesen Sie ihn nochmal.

- Zuwanderung sollte möglichst für gut ausgebildete Menschen möglich sein, alles andere regelt das Asylrecht.
- Deutschland kann nicht das "Auffangbecken für Wirtschaftsflüchtlinge sein.
- Zuwanderung aus islamisch geprägten Gesellschaften sollte kritisch betrachtet werden,

Ein griechischer Gemüsehändler sollte demnach besser zu Hause in Griechenland bleiben.

Wie sieht denn eine legale Zuwanderung für einen Türken aus der kein Asyl beantragt?
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Sehen Sie. Jetzt könnte ich sagen, das ist eben der Unterschied
zwischen Christentum und Islam.

Das Christentum hat den Fortschritt nicht aufgehalten.

Der Islam ? Können Sie sich selbst beantworten.....:rolleyes:

Komisch, dass das Abendland so wichtige Errungenschaften wie das Zahlensystem von der islamischen Welt übernommen hat. Nicht zu vergessen, wieviele Teile der Erde die Araber vor den Europäern wirtschaftlich erschlossen haben.

Hier mal etwas zum Thema Errungschaften der islamischen Welt um ihr kleines, dogmatisches Weltbild zu erschüttern

http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/antiislam/tausendundeine_erfindung_jw.html
 
Top