Ein Auswuchs der Islamphobie..

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

- Zuwanderung sollte möglichst für gut ausgebildete Menschen möglich sein, alles andere regelt das Asylrecht.
- Deutschland kann nicht das "Auffangbecken für Wirtschaftsflüchtlinge sein.
- Zuwanderung aus islamisch geprägten Gesellschaften sollte kritisch betrachtet werden,

Ein griechischer Gemüsehändler sollte demnach besser zu Hause in Griechenland bleiben.

Wie sieht denn eine legale Zuwanderung für einen Türken aus der kein Asyl beantragt?

Den Unterschied zwischen Einwanderern und Flüchtlingen werden manche Leute nie begreifen. Weil sie es nicht wollen.

Deutschland ist nicht von Zuwanderung "bedroht", sondern auf Zuwanderung angewiesen. Die Überalterung der Gesellschaft lässt gar keine anderen Möglichkeiten zu. Nicht Abschottung sondern Offenheit sichert hierzulande die Zukunft.
 

georgios1

Gesperrt
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

- Zuwanderung sollte möglichst für gut ausgebildete Menschen möglich sein, alles andere regelt das Asylrecht.
- Deutschland kann nicht das "Auffangbecken für Wirtschaftsflüchtlinge sein.
- Zuwanderung aus islamisch geprägten Gesellschaften sollte kritisch betrachtet werden,

Ein griechischer Gemüsehändler sollte demnach besser zu Hause in Griechenland bleiben.

Wie sieht denn eine legale Zuwanderung für einen Türken aus der kein Asyl beantragt?

Die regelt was ? Die deutsche Zuwanderungsgesetzgebung.

Der gr. Gemüsehändler ist Europäer, und hat auf Grund der Zugehörigkeit
Griechenlands zur EU was ? Rechte. Mehr als Nicht-EU-Bürger.

P.S. Gibt es denn in der doch so modernen,super-mega-hyper-toleranten-
NIE diskriminierenden:rolleyes: Türkei überhaupt eine Verfolgung ???
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Den Unterschied zwischen Einwanderern und Flüchtlingen werden manche Leute nie begreifen. Weil sie es nicht wollen.

Deutschland ist nicht von Zuwanderung "bedroht", sondern auf Zuwanderung angewiesen. Die Überalterung der Gesellschaft lässt gar keine anderen Möglichkeiten zu. Nicht Abschottung sondern Offenheit sichert hierzulande die Zukunft.

Wenn Die Begriffsstutzigkeit für Fortgeschrittene bloß nur daran scheitern würde.
 

georgios1

Gesperrt
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Den Unterschied zwischen Einwanderern und Flüchtlingen werden manche Leute nie begreifen. Weil sie es nicht wollen.

Deutschland ist nicht von Zuwanderung "bedroht", sondern auf Zuwanderung angewiesen. Die Überalterung der Gesellschaft lässt gar keine anderen Möglichkeiten zu. Nicht Abschottung sondern Offenheit sichert hierzulande die Zukunft.

Überlassen Sie bitte die Entscheidung, wer, wann, und in welcher
Größenordnung hier einwandern kann/darf, der Mehrheitsentscheidung
der deutschen Gesellschaft durch Wahlen, und der Politik. Danke.

Der Türkei wird das doch auch überlassen, oder ?
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Die regelt was ? Die deutsche Zuwanderungsgesetzgebung.

Der gr. Gemüsehändler ist Europäer, und hat auf Grund der Zugehörigkeit
Griechenlands zur EU was ? Rechte. Mehr als Nicht-EU-Bürger.

Und was?
Sie Schlaumeier. Jetzt raten sie weshalb ich mehrmals um Differenzierung gebeten habe. Da der Grieche auch ZUWANDERER ist, mit und ohne Zusatzrechte!

P.S. Gibt es denn in der doch so modernen,super-mega-hyper-toleranten-
NIE diskriminierenden:rolleyes: Türkei überhaupt eine Verfolgung ???

Wollen sie mir ausweichen. Sehr billige Taktik, und sehr transparent :wink:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Überlassen Sie bitte die Entscheidung, wer, wann, und in welcher
Größenordnung hier einwandern kann/darf, der Mehrheitsentscheidung
der deutschen Gesellschaft durch Wahlen, und der Politik. Danke.

Der Türkei wird das doch auch überlassen, oder ?

Die Türkei hat eine überdurchschnittlich junge Bevolkerung und somit dieses Problem nicht. Aus ideologischen Gründen gut ausgebildeten Menschen den Zugang in die BRD zu verweigern ist schlicht engstirnig. Das Altenheim Europas wirkt nicht lange konkurrenzfähig bleiben.
 

georgios1

Gesperrt
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Komisch, dass das Abendland so wichtige Errungenschaften wie das Zahlensystem von der islamischen Welt übernommen hat. Nicht zu vergessen, wieviele Teile der Erde die Araber vor den Europäern wirtschaftlich erschlossen haben.

Hier mal etwas zum Thema Errungschaften der islamischen Welt um ihr kleines, dogmatisches Weltbild zu erschüttern

http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/antiislam/tausendundeine_erfindung_jw.html

Wieso erschüttern. Haben Sie sich einmal die Jahreszahlen
in dieser Aufzählung angesehen ?

Wieviel Nobelpreisträger gibt es, die aus der islamischen Sphäre stammen ?:rolleyes:

NEUN !

Und fünf davon für "Frieden", einer davon ARAFAT, ein für hundertfachen
Mord zuständiger Terroristenfüherer !

HIER haben Sie was zum vergleichen:

http://www.freewebs.com/intellectual/
 

georgios1

Gesperrt
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Interessant, dass sie auf mein Antwort-Posting zu dem obenstehenden Zitat nichts mehr geschrieben haben

Merken Sie sich: Ich bin hier nicht der "Punsching-Ball" für
Ihren kruden Irrsinn !

Sehen Sie. Jetzt könnte ich sagen, das ist eben der Unterschied
zwischen Christentum und Islam.

Das Christentum hat den Fortschritt nicht aufgehalten.

Der Islam ? Können Sie sich selbst beantworten...


Wo bleibt Ihre Antwort ?
 

Msane

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Die Türkei hat eine überdurchschnittlich junge Bevolkerung und somit dieses Problem nicht. Aus ideologischen Gründen gut ausgebildeten Menschen den Zugang in die BRD zu verweigern ist schlicht engstirnig. Das Altenheim Europas wirkt nicht lange konkurrenzfähig bleiben.


Also bisher habe ich noch Niemand hier gelesen der gut ausgebildeten Menschen den Zugang zur BRD verweigert.
 
Top