Ein Auswuchs der Islamphobie..

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Merken Sie sich: Ich bin hier nicht der "Punsching-Ball" für
Ihren kruden Irrsinn !

Sehen Sie. Jetzt könnte ich sagen, das ist eben der Unterschied
zwischen Christentum und Islam.

Das Christentum hat den Fortschritt nicht aufgehalten.

Der Islam ? Können Sie sich selbst beantworten...


Wo bleibt Ihre Antwort ?

Kruder Irrsin...schöner Begriff für ihre Radikalität 8)

Meine Antwort habe ich Ihnen bereits gepostet.
Und den westlich organisierten Nobelpreis als Maßstab zu nehmen, kann ja wohl nicht ihr Ernst sein
 

georgios1

Gesperrt
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Die Türkei hat eine überdurchschnittlich junge Bevolkerung und somit dieses Problem nicht. Aus ideologischen Gründen gut ausgebildeten Menschen den Zugang in die BRD zu verweigern ist schlicht engstirnig. Das Altenheim Europas wirkt nicht lange konkurrenzfähig bleiben.

Nochmals:

Überlassen Sie bitte die Entscheidung, wer, wann, und in welcher
Größenordnung
hier einwandern kann/darf, der Mehrheitsentscheidung
der deutschen Gesellschaft durch Wahlen, und der Politik. Danke.


P.S. Es ist nicht eine Ideologie, sondern die Religion/Ideologie ISLAM,
die eine Trennung von Staat/Gesellschaft/Politik und Religion NICHT
VORSIEHT, und nie eine Aufklärung durchlaufen hat. Im Fall Türkei vervollständigt durch einen über Generationen eingeimpften,
kruden Nationalismus. Eine unsägliche Symbiose.
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

sondern die Religion/Ideologie ISLAM,
die eine Trennung von Staat/Gesellschaft/Politik und Religion NICHT
VORSIEHT, und nie eine Aufklärung durchlaufen hat. Im Fall Türkei vervollständigt durch einen über Generationen eingeimpften,
kruden Nationalismus. Eine unsägliche Symbiose.


Unsinn. Keine Religion sieht das vor. Die Türkei ist wahrscheinlich säkularer als so ein katholischer Staat wie Polen z.B.

Langsam machen Sie mich ein Stück weit wütend, wie Sie mit aller Gewalt versuchen, die islamische Welt in ihrer Gesamtheit zum Feindbild zu machen und dabei über alle Missstände in der westlichen Politik & Gesellschaft hinwegsehen.
 

georgios1

Gesperrt
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Die Rede war davon solche Entscheidungen der Politik zu überlassen. Nun, die Politik antwortet auf Zuwanderung mit der FRONTEX und Sammellagern an den Südgrenzen der EU. Offenheit sieht für mich anders aus.

Der Gesellschaft und der Politik (im Auftrag der Gesellschaft).

Was hat geregelte Zuwanderung mit ungesicherten, für jeden
offene Grenzen zu tun ? Eben. Das eine schließt das andere aus !

P.S. Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein....
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Kruder Irrsin...schöner Begriff für ihre Radikalität 8)

Meine Antwort habe ich Ihnen bereits gepostet.
Und den westlich organisierten Nobelpreis als Maßstab zu nehmen, kann ja wohl nicht ihr Ernst sein

Der Nobelpreis Unsinn wird immer mal wieder für die "Überlegenheit" des Westens angeführt. Das zeigt nur, wie wenig manche Leute von moderner Forschung verstehen. Neue Erkenntnisse werden nicht mehr durch einzelne Forscher in einsamen Labors ertüftelt sondern sind internationale Kooperationen auf wissenschaftlicher Ebene. Da spielen die Herkunft oder nationale EItelkeiten schon längst keine Rolle mehr. :roll:
 

georgios1

Gesperrt
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Unsinn. Keine Religion sieht das vor. Die Türkei ist wahrscheinlich säkularer als so ein katholischer Staat wie Polen z.B.

Langsam machen Sie mich ein Stück weit wütend, wie Sie mit aller Gewalt versuchen, die islamische Welt in ihrer Gesamtheit zum Feindbild zu machen und dabei über alle Missstände in der westlichen Politik & Gesellschaft hinwegsehen.

Ich lass es, ein Diskurs mit Ideologen wie Ihnen ist einfach nur ermüdend.
Suchen Sie sich jemand anderen, der auf Ihren Mumpitz eingeht...
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Der Gesellschaft und der Politik (im Auftrag der Gesellschaft).

Was hat geregelte Zuwanderung mit ungesicherten, für jeden
offene Grenzen zu tun ? Eben. Das eine schließt das andere aus !

P.S. Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein....

Wie wollen SIe denn Spitzenkräfte aus muslimischen Ländern für eine Umsiedelung nach Deutschland gewinnen, wenn schon im Alltag Ausdruck muslimischer Lebensweise angefeindet wird? Meinen Sie, die Bilder von protestierenden "Islamkritikern" vor Moscheen werden dort nicht gesehen?
 

Msane

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Die Rede war davon solche Entscheidungen der Politik zu überlassen. Nun, die Politik antwortet auf Zuwanderung mit der FRONTEX und Sammellagern an den Südgrenzen der EU. Offenheit sieht für mich anders aus.


Die Schleusen öffnen für Millionen von ungebildeten Wirtschaftsflüchtlingen nennst du also qualifizierte Zuwanderung :lol:
 
Top