Ein Auswuchs der Islamphobie..

georgios1

Gesperrt
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Wie wollen SIe denn Spitzenkräfte aus muslimischen Ländern für eine Umsiedelung nach Deutschland gewinnen, wenn schon im Alltag Ausdruck muslimischer Lebensweise angefeindet wird? Meinen Sie, die Bilder von protestierenden "Islamkritikern" vor Moscheen werden dort nicht gesehen?

"Wie wollen SIe denn Spitzenkräfte aus muslimischen Ländern für eine Umsiedelung nach Deutschland gewinnen...."

Glücklicherweise

A besteht die Welt (noch) nicht nur aus isl. geprägten Ländern.

B "Spitzenkräfte" aus diesen Regionen sind dünn gesäht, es gibt
genügend aus anderen Kulturkreisen, und v.a.D. aus der EU

C gibt es durchaus "Spitzenkräfte", aus solchen Ländern (wir haben
z.B. seit Jahrzehnten viele Perser hier, die (warum ? ) seinerzeit
aus dem Iran geflüchtet sind) die mit der Religion/Ideologie Islam
nicht viel "am Hut" haben = unkomplizierte Integration

Ich denke, meine Ausführungen zur Thematik dürften jetzt selbst für Sie
erklärend genug gewesen sein.
 

georgios1

Gesperrt
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Der Nobelpreis Unsinn wird immer mal wieder für die "Überlegenheit" des Westens angeführt. Das zeigt nur, wie wenig manche Leute von moderner Forschung verstehen. Neue Erkenntnisse werden nicht mehr durch einzelne Forscher in einsamen Labors ertüftelt sondern sind internationale Kooperationen auf wissenschaftlicher Ebene. Da spielen die Herkunft oder nationale EItelkeiten schon längst keine Rolle mehr. :roll:

Abschließend: Sehen Sie ? Leute mit einer solch bescheuerten,ignoranten
Sichtweise haben wir schon zu Genüge hier. Müßen wir nicht noch als
weitere "Spitzekräfte" zusätzlich für Deutschland oder die EU anwerben....:rolleyes:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

"Wie wollen SIe denn Spitzenkräfte aus muslimischen Ländern für eine Umsiedelung nach Deutschland gewinnen...."

Glücklicherweise

A besteht die Welt (noch) nicht nur aus isl. geprägten Ländern.

B "Spitzenkräfte" aus diesen Regionen sind dünn gesäht, es gibt
genügend aus anderen Kulkturkreisen

C gibt es durchaus "Spitzenkräfte", aus solchen Ländern (wir haben
z.B. seit Jahrzehnten viele Perser hier, die (warum ? ) seinerzeit
aus dem Iran geflüchtet sind) die mit der Religion/Ideologie Islam
nicht viel "am Hut" haben = unkomplizierte Integration

Ich denke, meine Ausführungen zur Thematik dürften jetzt selbst für Sie
erklärend genug gewesen sein.

Ich sehe, dass Sie sich lieber den Ast absägen auf dem Sie sitzen, anstatt mal über den Tag hinaus zu denken. Wenn Sie ein Land für Zuwanderer attraktiv machen wollen, dann müssen Sie den Leuten hier auch Perspektiven bieten. Die deutsche "Green Card" war z.B. die Lachnummer schlechthin. Zu verdanken sind solche absurden Konstrukte selbsternannten Zuwanderungs Verhinderern wie Ihnen.

Lieber nicht ganz dicht als komplett vernagelt. 8)
 

georgios1

Gesperrt
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Ich sehe, dass Sie sich lieber den Ast absägen auf dem Sie sitzen, anstatt mal über den Tag hinaus zu denken. Wenn Sie ein Land für Zuwanderer attraktiv machen wollen, dann müssen Sie den Leuten hier auch Perspektiven bieten. Die deutsche "Green Card" war z.B. die Lachnummer schlechthin. Zu verdanken sind solche absurden Konstrukte selbsternannten Zuwanderungs Verhinderern wie Ihnen.

Lieber nicht ganz dicht als komplett vernagelt. 8)

Überlassen Sie bitte die Entscheidung, wer, wann, und in welcher
Größenordnung hier einwandern kann/darf, der Mehrheitsentscheidung
der deutschen Gesellschaft durch Wahlen, und der Politik. Danke.


Auch den Ast suchen wir uns, wie alle Länder und Gesellschaften,
selber aus....:rolleyes:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Ich habe in erster Linie deutlich gemacht, dass die enorme Religiösität in den USA den Fortschritt dennoch nicht aufgehalten hat und somit Altinoluks These widerlegt

Dann überleg doch mal, ob die wirklich wichtigen Entdeckungen und Entwicklungen amerikanischer Wissenschaftler von christlich-fundamentalistischer Seite kommen oder von atheistisch-wissenschaftlicher Seite.

Kreationismus ist keine Wissenschaft, das ist wahrscheinlich eins der wenigen Gebiete, wo die Fundamentalisten führend sind.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Deutschland Erwache


Zum Glück haben wir hier genügend Leute die leäuten 8)
 

georgios1

Gesperrt
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Nein, kann man nicht. Die Regelungen sind völlig unattraktiv. Das Beispiel Green Card hatten wir eben schon. Weshalb also meinst du, dass diese Leute alle ungebildet sind?

Was hat die sehrwohl vorhandene Möglichkeit zur Einbanderung
damit zu tun, das sie Ihrer Ansicht nach "völlig unaktraktiv" ist ?

Bemerken Sie Ihr "Äpfel vs. Birnen" Konstrukt ???
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Wenn ein Muslim so manches Statement im Stile eines Theo van Gogh ablassen würde, so würde an ihn als "Hassprediger" deklarieren. Wenn van Gogh Muslime als "minderwertige Ziegenficker" bezeichnet, läuft das unter dem Banner der "Islam-Kritik". Das ist mal wieder Doppelmoral vom Feinsten.

Der Unterschied, van Gogh wurde ermordet, Pierre Vogel lebt noch, wenn man den mal als Gegenbeispiel nehmen will.
 
Top