Ein junges Mädchen und ihr Koch...

M

Melli7

Guest
AW: Ein junges Mädchen und ihr Koch...

Ich hatte das Glück, dass ich dieses Mal schon schlauer war als beim Urlaub davor, und Spuren verwischen konnte :lol: und das Personal war mir eine große Hilfe. Am vorletzen Tag machten sich sich alle an meine Schwester ran, so dass ich von meinen Eltern Ruhe hatte :razz: meine Eltern wissen eigentlich nicht viel davon... aber dazu vielleicht später noch etwas.

Um 20:30 war ich mit Essen fertig und begab mich zu der Abendshow – das zumindest sagte ich meinen Eltern. Ich lief schnell zum Zimmer und machte mich noch ein wenig schick.
Auf der einen Seite konnte ich mir denken, was mich erwartet… aber das war mir jetzt egal, ich verschwendete keine Gedanken, sondern beeilte mich. Seit 12 Tagen hatte ich mir so etwas gewünscht. Um 20:48 rannte ich so schnell wie ich konnte los. Engin saß auf einer Mauer und stand auf als er mich sah. Aber nix da, keine besondere Begrüßung… mhh, ein anderer Freund war mit. Mir gefiel das überhaupt nicht! Ich wollte nicht, dass man uns wieder falsch übersetzt, Engin und ich hätten uns auch schon so irgendwie verstanden. Das sagte ich seinem Freund auch… ‚I wanna be with him alone, please let me with him alone’ sagte ich zu ihm… richtig verzweifelt, oder ? :D
War ich auch. Sie gingen los und ich fragte nur wohin? Wir wissen es selber nicht… na super. Engin wollte nicht, das sein Freund weggeht, er hatte Angst, dass wir uns nicht verständigen können. Na suuuuper! Sein Freund meinte zu mir, ich solle doch türkisch reden… ich schaute Engin an und meinte: ok askim. J darüber wurde in der Nacht noch oft geschmunzelt, naja, war in dem Moment ja auch ganz süß.
Danach gingen Engin und ich ziellos weiter, sein Freund etwas weiter hinten. Engin nahm meine Hand, wir sagten beide nichts und gingen nur weiter. Ein Hotel weiter setzten wir uns auf die Liegen.

Mein Verstand/Gehirn hatte sich schon längst verabschiedet. Ich wusste nicht genau, was ich tat, naja, wie soll ich es beschreiben… ich habe mir gesagt, das ist Gott, der mich da leitet J
Es war ein wirklich unbeschreibliches Gefühl.
Engin und ich saßen also zusammen auf der Liege und schauten erstmal aufs Meer.
Ich streichelte ihn kurz am Bein, er guckte mich an und ich sagte zu ihm : I love you.

M

Melli7

Guest

Hast du die Geschichte denn schon aufgeschrieben, Cindy?
interessiert mich wirklich brennend :)

M

Melli7

Guest

Was hatte ich da gerade gesagt? … richtig, dass ich ihn liebe. Stimmt ja auch :razz:

Er lächelte mich nur an, schaute aufs Meer, ich drehte sein Gesicht wieder zu mir und wir küssten uns… woaaaaaahhhh :)
Er sagte nicht, dass er mich auch liebt. Aber das fand ich auch nicht schlimm… schließlich sage ich auch nicht jedem daher gelaufenen Jungen, dass ich ihn liebe… normalerweise hätte ich nie so früh so etwas gesagt, weil es mir wirklich viel bedeutet und es mir nicht leicht von den Lippen geht. Aber in dem Moment habe ich einfach nur gesagt, was ich fühlte…

Ein Securitymann kam auf uns zugelaufen… ich habe ihn gesehen, aber askim war anderweitig beschäftigt :D
Sein Freund konnte ihn aber aufhalten und hat mit dem Typen geredet.
Auf dem Weg weiter zu einem anderen Hotel tauschten wir Handynummern aus. Gut, dass ich mein Handy zu Hause hatte, denn als ich nach hause wieder kam… so viele hatten mich versucht anzurufen.

Irgendwie war ich hier gerade der Türke :lol: Ich hatte angefangen. Ich hatte ihn geküsst.
Es sprudelte alles aus mir heraus… ich war zu dem Zeitpunkt 14 (!)
Er hatte nie auch nur die Andeutung gemacht, dass er mit mir schlafen möchte. Ich wusste nicht was ich Tat, wie gesagt, es sprudelte aus mir heraus. Es war komisch, da sein Freund nur ein paar Meter weiter entfernt saß. Engin und ich lachten, als wir gerade mitten ‚dabei waren’:redface: und der Freund sein Handy rausholt, Musik anmacht und total schief zu dem Lied geträllert hat. Es ging süß, komisch, vertraut, sexy, teilweise missverständlich zu.

Diese Nacht war alles andere als perfekt, aber das macht sie so unvergesslich. Engin und ich mussten waren eigentlich immer zusammen soo fröhlich und lachten… und ich liebe sein Lächeln.
Leider musste ich schon relativ früh wieder weg, da wir ja am nächsten Tag abreisen müssen, und meine Eltern nichts mitbekommen dürften. Das war irgendwie unfassbar. Es fühlte sich nicht so an, als müsste ich jetzt gehen… es war ganz eigenartig.
Engin bekam von seinem Freund eine Zigarette und zog einmal daran und fragte mich, ob ich denn rauche. Ich lehnte ab.
(Darauf bin ich immer noch stolz :p in der Türkei ist es ja fast schon normal, zu rauchen. Ich habe vorher noch nicht geraucht, habe das auch nicht vor. Wenn ich aber hier ablehnen würde, sähe das glaube ich ganz anders aus. Dort respektiert man so etwas. Engin hat nur einen Zug genommen und die Zigarette weggeschmissen. Ich war sowieso überrascht, dass er offensichtlich nicht wie seine Freunde raucht…naja egal)
Engin umarmte mich noch einmal und küsste mich. Ich muss sagen, dass er schon irgendwie seeeehr schüchtern war. Das fand ich total süß. Auf der anderen Seite weiß ich nicht, was mich dazu getrieben hat, so etwas zu tun.
Ich sollte später erfahren, dass Engin überhaupt nicht vorhatte, mit mir zu schlafen. Ich ja auch nicht, denn ich wusste ja, dass ich ihn dann nur noch viel mehr vermissen würde.
Noch etwas: Engin kam mir nie an mit irgendwelchen Liebessprüchen und blöden Anmachen. Er hat mich zu nichts gezwungen und zwischen uns herrschte ein riesiges Vertrauen und auch Respekt.

Sein Freund fragte noch, wann ich morgen fahre. Ich lief sehr schnell allein zum Hotel, die Jungs liefen einen anderen Weg entlang. Ich rannte gaaaanz schnell zu unserem Zimmer, duschte mich wegen dem Sand einmal kurz ab, schaffte es irgendwie noch zum Bett und schlief ein – über meinem Tshirt.

Das hört sich jetzt wieder so Teenie-liebe-mäßig an :D
Aber ich habe immer noch das Tshirt hier, habe es nicht gewaschen… es ist ein sehr tolles Erinnerungsstück… und riecht wunderbar lecker nach ihm :p

M

Melli7

Guest

Letzter Urlaubstag

Ich verabschiedete mich von sehr vielen Angestellten. Leider nicht von allen, einige, die mir soooo ans Herz gewachsen waren, die konnte ich nicht verabschieden.
Ich saß in dem Yürük tent vor dem Restaurant. Engin ist ein paar Mal von dem einen zum anderen Restaurant gegangen um Dinge zu holen. Er hat mich erst später entdeckt. Erst lächelte er mich immer an… wenn ich ihn dann längere Zeit nicht mehr sah, und dazu hörte ich auch noch traurige Musik, wurde mir ganz anders. Auch er wurde von Zeit zu Zeit trauriger.
Als ich nach dem Mittagsessen ein letztes Mal an dem Restaurant vorbeiging, sah ich Engins 2. Chef, der mir sofort Engin holte, ohne dass ich etwas gesagt hatte. Wie ich später herausfinden sollte, sagte er zu ihm: Heirate sie, oder ich tue es! :biggrin: :redface:
Ich ging ins Restaurant und verabschiedete mich von ihm… er brachte mich immer zum Lächeln. Dann, er sagte zu mir ich solle nie mehr weinen, aber er selber fing an… es machte mich so traurig. Ich umarmte ihn und ging schnell weg, ich konnte das nicht aushalten und er mit Sicherheit auch nicht. Ich drehte mich nicht mehr um, rannte ganz schnell in einen Bungalow. Erst jetzt kamen mir die Tränen, aber richtig weinen konnte ich nicht.

Unser Flieger hob um 16 Uhr in Richtung Hannover ab.

M

Melli7

Guest

tut mir leid, dass ich soviel auf einmal geschrieben hab, jetzt könnt ihr euch ja gar nicht zu den einzelnen teilen äußern :)

mir ist aber gerade noch etwas eingefallen, als ich unten war und aus dem fenster geschaut habe. Wir haben jetzt ja fast Vollmond, und genauso war es in dieser Nacht! :wink: :roll:

so, wenn ihr wollt hinterlasst mir kommentare, ich werde jetzt erstmal nicht weiterschreiben

Ganz liebe Grüße und vielen Dank an alle, die das hier lesen,
Melli

C

Cindy07

Guest

Hallo Melli,

schreib ruhig weiter, wann du Lust hast. Es interresiert mich wirklich wie deine Geschichte weitergeht. Hast du denn jetzt noch Kontakt zu ihm?

LG cindy

M

Melli7

Guest

Zu Hause angekommen, habe ich erstmal mein Handy angemacht… sehr viele Benachrichtigungen, dass mich welche angerufen haben.
Ich war sehr müde und legte mich dann ins Bett. Um 3 Uhr rappelte mein Handy… ich total verschlafen dran… es war ein Kellner, ich hatte ihm ja meine Nummer gegeben, hätte aber nicht gedacht, dass er mich anruft. Es war gerade Schaumparty angesagt und er wollte mich doch ein bisschen daran teilhaben lassen… fand das zwar nett und auch toll seine Stimme zu hören, aber Mensch, es war 3 Uhr! ;)

Die nächsten Tage schrieb ich die ‚Nummern’ an, die mich um die Zeit angerufen hatten, als ich mit Engin am Strand war. Und siehe da, eine Sms: Hi I’m Engin I miss you babe call me.
Hmm, so würde Engin nicht schreiben, aber egal, ich rief an. Dran war sein Freund… und Engin schlief wohl – na super J
Das war ja meine 3. Ferienwoche und ich hatte viel Zeit. Sofort MSN an, erstmal alle möglichen Türken geaddet, dessen Mailadressen ich hatte. Auch sein Freund war dann online, und angeblich auch mit Engin…aber sie machten keine Cam an, ich glaube nicht, dass Engin dabei war. Wie ich später erfahren sollte, ja, sein Freund wollte auch wohl was von mir L
Konnte man denn da Niemanden vertrauen???
Es wurden in den nächsten Tagen viele Sms geschrieben, sehr viel gechattet… Engin musste auch als ich da war sehr viel arbeiten. Ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat, bis ich Engin endlich sehen durfte. Aber nur kurz, er musste arbeiten… und sein Freund saß daneben… Engin und ich total glücklich in die Cam geschaut… aber sein Freund… der war ja auch daneben und wollte wieder Übersetzer spielen.
Engin war anders als sonst, das merkte ich, vielleicht wollte er den anderen etwas beweisen, jedenfalls meinte er, ich solle mich doch ausziehen… ja suuuuper.
Ich meinte: nur wenn deine Freunde da weg sind… ja und seine Freunde gingen weg, und Engin entschuldigte sich bei mir. Ich war einfach nur glücklich ihn zu sehen.

Ich schrieb weiterhin Sms, bekam aber immer nur die Hälfte zurück, mittlerweile weiß ich, dass viele nicht angekommen waren.

Dann kam eine Sms: Benden sonra hic sex yaptin mi orda? (hattest du nach mir mit jemanden sex?)
Und noch eine: Plase write come özledim seni. (Bitte schreib, komm, hab dich vermisst)
Auf der einen Seite war ich sehr froh, denn diese sms war anders als die zuvor, die er sich übersetzt hatte…ich habe mir hier im Übersetzungsforum auch diese Sms und auch die Antwort übersetzten lassen. (an dieser Stelle noch mal gaaaaanz vielen Dank an alle lieben Übersetzter!)

An meinem Geburtstag dann ein kleiner Schock: wieder eine Sms. Ich hatte ihm davor geschrieben, dass es jetzt schon länger her ist, ich aber immer noch jede Sekunde an ihn denken muss, und dass ich heute Geburtstag habe.
Die sms war wieder nicht sein Schreibstil…Seine Freundin hatte mir wohl geschrieben, ‚Ich bin Engins Geliebte, ich will nicht dass du ihm schreibst oder anrufst, Schatz ich will es nicht mehr sehen’.
Erstmal ein Schock, aber trotzdem, ich habe immer gesagt dass ich kämpfen werde, und wenn es aus sein sollte, dann soll er mir das gefälligst ins Gesicht sagen, sonst werde ich das nicht glauben.
Ich ließ ihn also erstmal in Ruhe… aber irgendwann (habe mein handy nicht hier, sonst könnte ich euch genaue Daten geben) klingelte ich ihn wieder an, und 2 Minuten später klingelte er zurück.
Das war doch ein gutes Zeichen??? Ja, das war ein supergutes Zeichen J
Ich fragte seine Freunde, ob Engin eine Freundin hat, die meinten alle nein… ich erzählte ihnen, dass ich eine Sms von seiner Geliebten bekommen hätte, und sie meinten, Engin hätte diese nicht geschrieben…
Am 29. Oktober, am Nationalfeiertag der Türkei, klingelte ich Engins Handy an. Sofort ringte er mich zurück und zwar richtig lange. Und noch einmal, und ich drückte auf beenden. Als er dann noch einmal lange klingelte, ging ich ran.
Jaaa, es war Engin! Wir sagten beide nicht viel, ich fragte nur mehrmals ob es ihm gut geht…
Und wir beide waren am weinen… naja, ich weinte nicht richtig, nur zwei Tränen…

Kleiner Einschub: Engin hatte mir ja gesagt, dass ich nie mehr weinen sollte… und komischerweise konnte ich auch nicht weinen! Ich habe mich sogar angestrengt, aber ich kann einfach nicht mehr richtig weinen! Ich finde das sehr komisch…Ich habe seit dem Urlaub nicht richtig geheult, keine Träne wegen ihm vergossen.

Es war soo… wooow seine Stimme zu hören. Und dann sagte er zu mir seni seviyorum J und es hörte sich echt an. Und es fühlte sich verdammt gut an. :redface:

Noch ein kleiner Einschub ;)
Engin bedeutet weit, Held, endlos, ohne Grenzen… als ich dann meine türkischen Freunde gefragt habe (Freunde, die ich schon vor dem Türkeiurlaub kennen lernte), was denn mit Grenzen gemeint ist, meinten sie ohne Ländergrenzen und Liebe ohne diese Ländergrenzen J
Den Namen finde ich ja mal passend!

M

Melli7

Guest

so Cindy, jetzt einmal zu deiner Frage... ja, habe ich!!!

ich habe ihn einmal angerufen, aber er musste arbeiten und hat nur kurz was gesagt.

gestern erst habe ich ihn wieder angerufen, zum Opferfest.
Oh man, und gestern war das soooooooooooooooooooooooooooo süß :redface:
das Hotel hat jetzt geschlossen... ich habe ihm gesagt dass ich sooo viele Fragen an ihn hab und ob er MSN hat. er meinte Ja, aber was er danach meinte habe ich nicht verstanden...
Er fragte mich nur tamammi? einverstanden? und ich sagte tamam :biggrin:

Es war gestern super super süß. Und ich war (bin :D ) einfach nur happy. Ich habe mir eine AyYildiz Karte für mein Handy gekauft, kann die aber erst ab Februar nutzen, weil ich noch SimLock habe :S

Jedenfalls geht es ihm gut, seiner Familie auch, und er war super happy dass ich ihn angerufen habe und alles Gute zu Bayram gewünscht hab.

Er fehlt mir soooo sehr. Ich möchte in nächster Zeit viel über unsere Zukunft klären, denn ich glaube fest daran, dass alles gut wird.
Ich möchte ja ein Austauschjahr in istanbul machen, dann würde ich auch perfekt Türkisch lernen..

Noch etwas: Ich tue das nicht nur für ihn! Ich liebte die Türkei auch schon bevor ich ihn kannte, ja ich mochte die Türkei, bevor ich überhaupt einmal da war.
Meine Eltern sehen das ein wenig anders, sie haben sehr viele Vorurteile gegenüber Türken, dabei haben sie noch gar keinen richtigen Türken gesehen !:frown: sehr viele, die in den Tourismuscentren arbeiten kommen ja mehr aus SüdOst Anatolien.

Ich möchte ja später als Übersetzerin arbeiten... habe mich schon oft erkundigt, meine Chancen auf dem Türkischen Arbeitsmarkt wären zur Zeit gar nicht schlecht, da viele Unternehmen Übersetzer suchen... naja, dass ist ja alles noch hin.

Jetzt heißt es für mich erstmal, meine Eltern zu überzeugen, dass ich nach istanbul gehen darf. aber im Moment sieht es seeehr schlecht aus :frown: aber das ist mein Leben, türkiyeyi cok seviyorum, sie müssen mich lassen!

Übrigends: Im moment bin ich sowieso ziemlich glücklich, ich habe seeehr viele Leute vom Hotel wiedergefunden, und schreibe jetzt mit denen bei facebook und über MSN. ja, viele davon haben Mädels verarscht, aber sie haben nur die mädels dort so behandelt. Sonst sind all diese Menschen seeehr nett und überhaupt nicht 'Gigolo'. Ich bin froh, dass ich sie wiedergefunden habe.
Ich chatte täglich mit Türken (nur wenige davon sind aus dem Hotel) und werde auch oft angerufen. Ich kann viel Türkisch verstehen, nur gut ausdrücken kann ich mich noch nicht. Noch nicht, wie ich hoffe.

M

Melli7

Guest

Das grob ist meine Geschichte... bitte, immer her mit euren Kommentaren und nur gutgemeinten Warnungen :wink:

C

Cindy07

Guest

Wie willst du das machen mit dem Austauschjah? Hast du dich schon mal erkundigt, wie das abläuft? grundsätzlich halte ich die Idee 1 Jahr im ausland zu verbringen nicht schlecht.
Entscheide das aber unabhängig davon, wie das jetzt mit deinem freund weitergeht.
Wo kommt er denn her ?
Wenn du Zeit hast, kannst du ja mal die Geschichte meiner Tochter lesen.
Du bist genauso alt wie sie zu Beginn ihrer Beziehung.
Vielleicht hast du schon mitbekommen, dass die Jungs es da oft nicht ganz ehrlich meinen und bevor du da zu viele Gefühle reinlegst, lass es erst mal langsam angehen.

LG cindy