AW: Ein leises Hallo von mir....
:roll: puh,ich hab das hier alles mal gelesen und mir stellen sich die Nackenhaare auf und ich bekomm das kalte K.....!!!
Wenn eine Frau das alles erduldet und dabei noch glaubt,es gebe eine höhere Macht die das so möchte:icon_eyecrazy:,ist ihr wohl (fast) nicht mehr zu helfen.
Da du ,gmk, in Wien lebst und nicht in einem Land,wo du dies Leben erdulden mußt,nimm dein Schicksal und vorallem das deiner Kinder in die Hand und ändere es!Und zwar sofort!
Du schriebst du hast das schon hinter dir und dein Tread hier zeigt mehr als deutlich,das du weißt,es ist 5 NACH 12!
Die Würde des Menschen
dürfte in Österreich wohl auch unantastbar sein so das es mehr als Zeit ist im Interesse deiner Kinder zu handeln.Die von dir beschriebende Behandlung der älteren Kinder ist eine Unverschämtheit,ja Psychoterror.Das allein reicht schon zu gehen.Das gemeinsame Kind wird sich dann auch bei diesem Vatervorbild zum Tyrannen entwickeln-er wird ja praktisch dazu erzogen.
Dein Maß war offensichtlich bei einer verlangten "Praktik" im Schlafzimmer voll,nun folgt die "Strafe",ohne Rücksicht auf Verluste oder das Wohl der Kinder...
Was ist deine Alternative? Die Praktik irgendwie "erdulden"?Für was? Den Frieden zuhaus?Deine vermeintliche soziale Absicherung?
Du hst es einmal geschafft dich zu trennen mit 3 Kids und ich denke dein Glauben ,den du gewählt hast sollte dir dafür Kraft geben-statt dich nur demütig ALLES erdulden zu lassen...................
Ich wünsche dir Kraft und die Erkenntnis handeln zu müssen,für dich und deine Kinder....