ein paar Witze

Leo_69

Well-Known Member
AW: ein paar Witze

Mein Doktor wollte mir mehr Bewegung verschreiben, Worauf ich ihm antwortete:
 

Anhänge

  • 428651_351315194886945_119181411433659_1395012_1290602618_n.jpg
    428651_351315194886945_119181411433659_1395012_1290602618_n.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 32

#TGOD

Well-Known Member
AW: ein paar Witze

"Meine neue Freundin bringt so viel Sonnenschein in mein Leben!" - "ach...hat sie ein solarium?"
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: ein paar Witze

Jetzt weiß ich endlich was diese lustigen kleinen Schilder die man öfter am Strassenrand finden kann bedeuten : ))
 

Anhänge

  • Autoschilder_Sex_Geschichte_Lustig_Fun_Witzig.jpg
    Autoschilder_Sex_Geschichte_Lustig_Fun_Witzig.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 29

#TGOD

Well-Known Member
AW: ein paar Witze

Treffen sich zwei Hunde. Sagt der eine: "Was geht?" - Darauf der andere: "Ich bin Serbe...Sehr beschäfigt (Serbe schäftigt)" - Daraufhin wieder der andere: "Ja wieso, was machste denn?" - Sagt der andere: "Ja, ich bell grad (Belgrad)"
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: ein paar Witze

Ein Satz mit 10 Wörtern und 4 Lügen ?
Ein ehrlicher Pole fährt nüchtern mit seinem Wagen zur Arbeit.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: ein paar Witze

geht n Neutron in ne bar, sagt der Türsteher: nein, heute nur geladene Gäste
 

kanakin

Member
AW: ein paar Witze

Avcinin biri köpegiyle safariye gider. Bir agacin altinda ögle uykusundayken,aniden ac bir aslan yaklasir. Köpek korkar ve bu durumdan kurtulamak icin ,az ötede duran leslerden kalma kemiklerin önüne sürünerek gidip yüksek sesle "Mm..ne lezzetli bir aslandi bu be yaw, bir tane daha olsa da yesem! " der.

Bunu duyan aslan tirsip oracitkan tüyer.

Tüm bunlara sahit olan maymunun teki, bu isten nasil bir menfaat cikartabilecegini düsünerek gidip bir agacin tepesinden aslana köpegin bu numarasini anlatir.
Aslan da" gel atla sirtima,bu adi köpegi birlikte yakalayalim o zaman" der, ve beraber köpegin oldugu yöne koyulurlar.

Köpek uzaktan bu tuhaf ikiliyi görür görmez - düsünür ve tam bunlar duyacak mesafeye gelmisken " yahu bu bitli maymun nerede kaldi acaba? Yeni bir aslan getirmesi icin göndereli yarim saat oldu" der.
 
Top