ein paar Witze

#TGOD

Well-Known Member
AW: ein paar Witze

Geht ein Deutscher in eine englische Bar und bestellt "Two Martini"
Fragt der Barkeeper: "Dry?"
Der Deutsche: "No just two"
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: ein paar Witze

"Mami, schau mal, der Mann ißt die Suppe mit der Gabel!"
"Sei still!" "Mami, guck mal, jetzt trinkt er aus der Blumenvase!"
"Du sollst still sein!"
"Aber Mami, jetzt isst er sogar die Serviette auf !"
"Dann gib ihm seine Brille zurück, damit endlich Ruhe ist!"
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: ein paar Witze

Der Indianer bittet den Banker um ein Darlehen über 200 Dollar. Der Bankdirektor verlangt aber vom Indianer Sicherheiten. "Ich habe 200 Pferde als Sicherheit", sagt der Indianer zum Bankdirektor. Also bekommt er das Geld. Nach drei Monaten kommt er mit 1.200 Dollar wieder und bezahlt seine offenen Schulden. Der Banker, der ein gutes Geschäft für die Bank wittert, fragt ihn: "Wollen Sie die restlichen 1.000 Dollar nicht sicherheitshalber bei uns deponieren?" Der mißtrauische Indianer sieht den Bankier und fragt dann: "Und wieviele Pferde haben Sie?"

-----------

Der Indianer-Häuptling erholt sich von den großen Anstrengungen eines stressigen Indianerkongresses in einer Bar in Washington. Sein Tresennachbar will von ihm wissen: "Und, wie gefällt Ihnen denn unsere Stadt?" "Ach...gar nicht mal soooo schlecht", kontert der Häuptling, "aber eine kleine Gegenfrage: Wie gefällt Ihnen denn unser Land?"
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: ein paar Witze

Anruf beim Radiosender: Hallo? Ich hab gestern eine Geldbörse gefunden. Darin waren 50 000 €. Ach und eine Visitenkarte war auch drin. Der Besitzer heisst Klaus Müller.
Bitte spielen sie doch irgendein schönes Lied für ihn!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: ein paar Witze

Neulich auf einer Party...
Sie: "He, du mußt mir auch in die Augen schauen beim Anstoßen; sonst hast du sieben Jahre schlechten Sex!"
Er: "Endlich Sex!"
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: ein paar Witze

Gott erschuf den Mann und sah, dass es gut war Gott erschuf die Frau und als er sah was er angerichtet hatte sorgte er für Alkohol und Tabak...
 
Top