Ein Teil von mir ist zurück...

S

simonehai

Guest
... der andere Teil ist "dort" geblieben - bei meinem Schatz.

Einige hier kennen vielleicht den ersten Teil meiner "Urlaubsbekanntschaft" - hier folgt nun Teil 2 - von hoffentlich noch vielen mehr...

Nun bin ich den ersten vollen Tag zurück u. hatte ein wenig Zeit, mich gedanklich zu sortieren.
Gestern morgen hiess es Abschied nehmen, am Flughafen von Antalya, ein Abschied, der mir verdammt schwer gefallen ist. Absolut filmreif haben Schatz u. ich abwechselnd Rotz u. Wasser geheult u. als ich durch die Passkontrolle ging, hatte ich nichtmal mehr den Mut, mich noch einmal umzudrehen, denn ich wäre wahrscheinlich nicht in den Flieger gestiegen.

Der Reihe nach...

Ich habe meinen Schatz nun auf den Tag genau drei Monate nicht gesehen u. bin am 30.09. zu ihm geflogen. Er holte mich vom Flughafen ab u. wir schafften es vor lauter Umarmungen zunächst nichtmal bis zum Auto. Irgendwann war diese angenehme Hürde überwunden u. wir liessen uns nach Manavgat in "unser zuhause" (wie er es so liebevoll nennt) bringen.

Wir verbrachten eine wundervolle Zeit. Redeten wahnsinnig viel über wirklich alles, hatten absolut keine Tabus, genossen die Zeit auswärts, aber auch zuhause waren wir glücklich und wussten genug mit der Zeit anzufangen.
Ich lernte die schönsten Ecken von Manavgat kennen, trank den besten Kaffee meines Lebens, aß zum ersten Mal seit etlicher Zeit wieder Fleisch, liess mich abends sehr dekadent in ein Fischrestaurant einladen, genoss die Zeit, in der wir einfach nur am Strand von Side lagen, ebenso wie die Zeit, in der wir verliebt u. engumschlungen einfach nur spazieren gingen.
Es war herrlich, seine Freunde kennen zu lernen u. verstand mich auf Anhieb, auch wenn es hier einige sprachliche Schwierigkeiten gab, sehr gut mit ihnen. Zudem lernte ich einen Bruder von meinem Schatz kennen u. wurde auch von ihm liebevoll aufgenommen.

Im Grunde verlief diese Woche genauso, wie ich es mir erträumt u. auch erhofft habe. Es hat in der Mitte der Zeit einmal richtig geknallt zwischen uns, aber auch um diese Erfahrung bin ich sehr froh, denn ich konnte so mitbekommen, wie er sich im Streit verhält - selbst hier war er absolut loyal u. ich konnte nichts böswilliges an ihm erkennen (und ich bin richtig derbe abgegangen!).

Am vorletzten Tag waren wir in Alanya unterwegs u. ich bin an einem Tätowierstudio stehen geblieben. Nach kurzer Überlegung war ich mir aber sicher, dass ich mir mein drittes Tattoo doch lieber in Deutschland machen lassen möchte. Wir hatten schon einmal darüber gesprochen u. er wollte sich tätowieren lassen, war sich aber bzgl. des Motives nicht sicher. Wir standen dann plötzlich im Studio u. sahen gleichzeitig ein Tribal, welches uns beiden auf Anhieb super gut gefiel. Beide nahmen wir Änderungen an dem Bild vor u. keine drei Stunden später war das Tribal in voller Pracht auf Schatzis Oberarm ("I do this only for you - I don´t need this pain!").

Am letzten Abend wiederum schlenderten wir durch Side u. aßen in einem netten Restaurant direkt am Meer. Uns gefiel die Atmosphäre auf Anhieb gut u. wir fragten den Inhaber, ob er Zimmer vermietet. Wir erhielten die Antwort, dass er 5 nette, gemütliche Zimmer habe u. nachdem wir uns die Zimmer angeschaut haben, war für uns klar, dass wir unser nächstes Wiedersehen Ende des Monats dort verbringen möchten...

... um weiter reden zu können, uns anzuschauen ohne viele Worte, einfach nur umarmt die Zeit vorbei rennen zu lassen, Spaß zu haben, Leute zu treffen, glücklich zu sein... und überlegen, wann dann wieder das nächste Wiedersehen kommt...


Verliebte Grüße, Simone
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

Ich hatte schon gespannt auf Deinen Urlaubsbericht gewartet und freue mich für Dich, daß Deine Erwartungen und Hoffnungen erfüllt wurden...

Mein Mann war auch Kellner in Side in einem Hotel, wo ich ihn kennenlernte, und er wohnte damals in Manavgat...

All Deine Gedanken und Gefühle- vor und auch nach Deinem letzten Urlaub- kann ich glaube ich gut nachvollziehen, da ich damals vieles ähnlich erlebte.

Liebe Grüße, Alsadaha
 
S

simonehai

Guest
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

Hallo Alsadaha,

Danke Dir für Deine Antwort zu meinem Bericht. Ich glaube, dass es vielen Mädels so ergeht u. sie eine wunderschöne Zeit erleben dürfen, aber leider endet diese Zeit oftmals nicht wirklich schön.

Deiner Aussage entnehme ich, dass Du mit Deinem Schatz immer noch glücklich zusammen bist!? Ich wünschte, wir wären schon einige Schritte weiter u. es wäre alles viel einfacher u. klarer. Wobei ich mich wirklich nicht beschweren kann, denn bis dato war unsere Zeit wirklich wunderschön u. ich hoffe, dass es auch so bleibt!


Lieben Gruß, Simone
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

Hallo Simone,

ja, wir sind über sieben Jahre jetzt verheiratet und haben einen fünfjährigen Sohn! Also mit "gutem Ausgang".....
Ich kenne auch viele Freunde und Ex-Kollegen meines Mannes in der Türkei, auch hat er noch acht Brüder dort, dadurch bekommt man so einiges über die Beziehungen zu den Touristinnen mit- Gutes wie Schlechtes gleichermaßen....

LG, Alsadaha
 

Baybe

New Member
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

hallo simone,

ich kann so gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht. ich bin selber erst samstag von meinem askim heimgekommen :-(
bei uns war es genau so schön ich freu mich dass es bei euch so gut gelaufen ist.
auch dass ihr euren streit so einfach schlichten konntet, freut mich total.
:)

wünsch dir weiterhin viel glück :)

weisst du schon wann ihr euch wieder sehn werdet?
 

Dini2020

New Member
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

Hallo Simone,

liest sich sehr schön deine Geschichte.....und ich kann Dich sehr gut verstehen!
Bin auch erst seit 1 Woche wieder in in D und kann mich überhaupt nicht daran gewöhnen....!!!
Ich hatte mit meinem Freund auch eine sehr schöne Zeit mit Allem "Drum und Dran" ;-) .....bin dort schon fast "Zuhause" *grins*
Ich war übrigends auch in der Nähe von Side und Manavgat *g*....wahrscheinlich sind wir uns sogar schon über den Weg gelaufen :smile:

Hach, ich wünschte unsere Sorgen und Probleme lösen sich so schnell wie möglich auf und wir können endlich zusammen leben....nichts sehnlicher wünschen wir uns....!
Wie lange seit Ihr denn schon zusammen???
Bei uns ist der 1.Schritt schon gemacht und wenn alles klappt kommt mein Freund in ein paar Wochen zu mir zu Besuch u wird mal ein Leben sehen können, worauf wir uns Beide schon riiiiieeeesig freuen *drückt mir die Daumen* ....

Ich wünsche Euch aufjedenfall auch ganz viel Glück und Liebe für die Zukunft....hoffe es klappt alles so wie Ihr es auch vorstellt...!

Lg, Dini
 

papatya

New Member
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

hallo simonehai-freut mich zu hören, das bei euch noch immer alles gut läuft-hört sich alles gut an, auch ich bin erst wieder eine woche aus dem urlaub zurück, und obwohl mein mann und ich alle hürden ja schon überwunden haben, kann ich deine gefühle auch gut nachvollziehen, das werde ich nie vergessen...und die wehmut ist auch noch immer da, wenn ich aus der türkei zurückkomme....
 
S

Susi26

Guest
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

Hallo zurück,

freut mich total für Dich, dass Du so eine schöne Zeit hattest, leider macht das den Abschied immer um so schwerer :smile: ! Aber genieße einfach die Tage die ihr so mit einander verbringen dürft!

Obwohl ich ja nun verheiratet bin, vermisse ich sogar manchmal diese Zeit, wenn man sich Wochen nicht gesehen hat und sich dann wieder in die Arme nehmen kann, 1-2 Wochen voller Sommer, Sonne und Romantik, können halt manchmal dann doch nicht mit dem stressigen Alltag in Deutschland mithalten!
So schwer es jetzt für Dich ist, die Zeit bis ihr Euch wieder seht vergeht vielleicht doch schneller als Du denkst!

Ich drück Dir die Daumen für ein baldiges Wiedersehen.

LG Susi
 

MS0049

Active Member
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

Hallo! Es freut mich sehr für Dich.das Du eine so schöne Zeit hattest. Ich kann verstehen,
wie sch.. es jetzt ist ohne ihn. Ich fliege am Montag.habe es also noch vor mir...aber
auch der Abschied ist dann bald wieder da. Leider klappt das bei uns mit dem gemeinsamen Heim nicht.... zu ihm können wir nicht weil dort die Exfamilie lauert und das Hotel weigert sich,ihm ein Zimmer zu geben. :-( stehe kurz vor einem Wutanfall.
Aber Deine Geschichte liest sich sehr schön und ich wünsche Dir für die Zukunft weiterhin so schöne Zeiten mit ihm.
Lieber Gruss
MS
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

Hallo MS0049,

habe gerade ein bißchen von Deinen Beiträgen gelesen, allerdings nicht Deine Übersetzungswünsche...ich hoffe, ich habe nichts überlesen und stelle jetzt "dumme" Fragen...:
Du hast doch am 23.08.06 auch geschrieben, daß Du bei ihm gewohnt hast, oder? Wieso geht das jetzt nicht mehr? Wieso bekommt er denn kein Hotelzimmer? Beschränkt sich das auf ein Hotel oder bezieht es sich auf alle Hotels?

Liebe Grüße, Alsadaha
 
Top