Ein Teil von mir ist zurück...

Dini2020

New Member
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

Zitat von simonehai:
Hallo,

vielleicht sind wir uns tatsächlich unbekanntermassen über den Weg gelaufen! ;-)

Wir sind erst seit guten drei Monaten zusammen - ist also alles noch ganz frisch, aber dennoch so intensiv, wie ich es nie erwartet hätte! Diese Art der Beziehung ist einfach nicht vergleichbar mit denen, die ich vorher so erlebt habe - es ist aussergewöhnlich, dies aber im positivsten Sinne.

Wie lange bist Du denn mit Deinem Schatz zusammen? Ihr wollt in Deutschland zusammen leben oder kommt er nur zu Besuch? Seit ihr verheiratet?

Danke für Deine Wünsche! Ich hoffe auch, dass alles weiterhin so verläuft u. wir glücklich sein werden - eben auch noch nach langer Zeit...
Dir wünsche ich das gleiche Glück!


Lieben Gruß, Simone

Wenn ich deine Beiträge lese, dann muss ich immer schmunzeln...das könnte alles von mir geschrieben sein *g*!!! Ich habe auch schon nach dem ersten Kennenlernen gespürt dass das mehr ist als eine Urlaubsliebe..vorallem wollt ich auch gar keine "Urlaubsliebe" ...da war einfach das Gefühl da "Peng" das ist dein Mann!!! :redface:

Wir sind jetzt seit 1,5 Jahren glücklich zusammen und die Liebe wächst und wächst und wir werden uns immer mehr vetrauter..! Deswegen wird es auch immer schlimmer wenn wir uns trennen müssen *schnief*.
Mein Freund kommt jetzt aber erstmal nur zur Besuch zu mir ...er soll sich mal ein Bild von D machen können und dann schauen wir weiter....! Verheiratet sind wir noch nicht...aber was nicht ist....;)

Ohhh, du hast es gut, bist bald schon wieder in der Türkei!! *auch will*
Also, ich freu mich noch von Dir zu lesen :razz: ....

Lg Dini
 

boncuklar

Active Member
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

Zitat von Dini2020:
Mein Freund kommt jetzt aber erstmal nur zur Besuch zu mir ...er soll sich mal ein Bild von D machen können und dann schauen wir weiter....! Verheiratet sind wir noch nicht...aber was nicht ist....;)

Lg Dini

hat dein freund schon sein visum? das würde mich echt interessieren.
du schreibst er kommt zu besuch, das klingt so sicher
 

Dini2020

New Member
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

Zitat von boncuklar:
hat dein freund schon sein visum? das würde mich echt interessieren.
du schreibst er kommt zu besuch, das klingt so sicher

Er geht nächste Woche aufs Konsulat, Papier haben wir alle....jetzt kommt es eben darauf an...tja auf was kommt es denn an...??
Ich weiß natürlich, daß es abgelehnt werden kann...aber darf mich nicht verrückt machen...mach ich eh schon genug :redface: !!!
´Weißt Du auf was die beim Konsulat alles achten???
 

boncuklar

Active Member
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

Zitat von Dini2020:
Er geht nächste Woche aufs Konsulat, Papier haben wir alle....jetzt kommt es eben darauf an...tja auf was kommt es denn an...??
Ich weiß natürlich, daß es abgelehnt werden kann...aber darf mich nicht verrückt machen...mach ich eh schon genug :redface: !!!
´Weißt Du auf was die beim Konsulat alles achten???

das ganze haben wir auch schon durchgemacht, alle papiere vorhanden und dennoch abgelehnt.
begründung: der rückkehrwille ist nicht eindeutig erkennbar.... und das wars dann.

ich denke, wenn er an einen beamten kommt der ihm gutes will, dann hat er glück ansonsten kann er es vergessen. das liegt ganz im ermessen des jeweiligen beamten.

ich drück euch aber fest die daumen.

liebe grüße
boncuklar
 

Dini2020

New Member
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

Zitat von boncuklar:
das ganze haben wir auch schon durchgemacht, alle papiere vorhanden und dennoch abgelehnt.
begründung: der rückkehrwille ist nicht eindeutig erkennbar.... und das wars dann.

ich denke, wenn er an einen beamten kommt der ihm gutes will, dann hat er glück ansonsten kann er es vergessen. das liegt ganz im ermessen des jeweiligen beamten.

ich drück euch aber fest die daumen.

liebe grüße
boncuklar

Ja das hab ich auch schon gehört....dass alle Papiere stimmen, aber doch abgelehnt wird! Puhhhhhh, ich glaub ich werd nächste Woche durchdrehen bis ich die Entscheidung weiß....!!!
Ich lass es Dich dann wissen ;)
Das tut mir leid für euch...wollt ihr es nocheinmal versuchen??

Liebe Grüße
 

MS0049

Active Member
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

Zitat von alsadaha:
Du hast doch am 23.08.06 auch geschrieben, daß Du bei ihm gewohnt hast, oder? Wieso geht das jetzt nicht mehr? Wieso bekommt er denn kein Hotelzimmer? Beschränkt sich das auf ein Hotel oder bezieht es sich auf alle Hotels?

Ja,ich war bei ihm aber jetzt geht es nicht weil seine Exfrau und die Familie
Terror machen und einen Schlüssel haben.Das ist zu gefährlich. Und das Hotel
weigert sich,Europäische Frauen mit türkischen Männern unterzubringen.
Er kümmert sich jetzt um das Problem.Bin mal gespannt. :)

Lieber Gruss
MS
 

Inada

New Member
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

Habe gerade all eure Geschichten gelesen und freue mich für euch alle, bei denen es geklappt hat und die die wirkliche Liebe gefunden haben!
 
S

simonehai

Guest
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

... wollte kurz erwähnen, dass es nur noch 9 Tage sind bis zum nächsten Wiedersehen ... :redface:


Lieben Gruß, Simone
 

Dini2020

New Member
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

Zitat von simonehai:
... wollte kurz erwähnen, dass es nur noch 9 Tage sind bis zum nächsten Wiedersehen ... :redface:


Lieben Gruß, Simone


Bist bestimmt schon aufgeregt und freust Dich riiiiieeeesig *grins* ???!!!
Du bist doch erst vom letzten Urlaub gekommen...hast Du es gut :rolleyes: *auch will mit*....
Haste dein Koffer schon gepackt *hi hi* ??????
Hast noch ein Plätzchen frei für mich :p ???
Ich sehne mich auch nach dem nächsten Wiedersehen mit meinem Freund, was wenn alles klappt auch in den nächsten Wochen sein wird...
Vorfreude ist doch die schönste Freude...(fast!) :tongue:

lg Dini
 

papatya

New Member
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

Zitat von simonehai:
... wollte kurz erwähnen, dass es nur noch 9 Tage sind bis zum nächsten Wiedersehen ... :redface:


Lieben Gruß, Simone
ja man siehts dir an ....auf deinem bild...und schau nicht wieder so melancholisch kurz vor der abreise....:p (aber läßt sich wohl nicht vermeiden...)
die tage vor deinem urlaub sollen schnell vergehen für dich!!!
 
Top