Ein Teil von mir ist zurück...

Kelebek

New Member
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

Deine Wahl für den Titel deines Themas ist echt sehr passend. Ich hasse es, dieses Gefühl. Es wird noch bißchen dauern bis Du Dich hier wieder eingelebt hast.

Das Schöne: Du kannst Dich in deinen Gedanken zu ihm hin träumen und den Urlaub noch einmal still für Dich genießen. Natürlich wäre es in echt schöner, aber das wußtest Du ja das es so kommt. Und das macht alles immer zu etwas sehr Besonderem.

Und noch viel wichtiger, ihr seit euch jetzt noch viel vertrauter und näher ---aus dem Urlaubsflirt ist ein Liebe geworden...???
 

papatya

New Member
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

wow, das geht ja schon wieder schnell, sind ja nur noch 17 tage, dann bist du wieder dort, da ist doch die vorfreude schon wieder größer als der abschiedsschmerz, oder!!!!ach ich freue mich für dich!!!!:razz:
 
S

simonehai

Guest
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

Zitat von Dini2020:
Ich war übrigends auch in der Nähe von Side und Manavgat *g*....wahrscheinlich sind wir uns sogar schon über den Weg gelaufen :smile:
...
Wie lange seit Ihr denn schon zusammen???
Bei uns ist der 1.Schritt schon gemacht und wenn alles klappt kommt mein Freund in ein paar Wochen zu mir zu Besuch u wird mal ein Leben sehen können, worauf wir uns Beide schon riiiiieeeesig freuen *drückt mir die Daumen* ....

Ich wünsche Euch aufjedenfall auch ganz viel Glück und Liebe für die Zukunft....hoffe es klappt alles so wie Ihr es auch vorstellt...!

Hallo,

vielleicht sind wir uns tatsächlich unbekanntermassen über den Weg gelaufen! ;-)

Wir sind erst seit guten drei Monaten zusammen - ist also alles noch ganz frisch, aber dennoch so intensiv, wie ich es nie erwartet hätte! Diese Art der Beziehung ist einfach nicht vergleichbar mit denen, die ich vorher so erlebt habe - es ist aussergewöhnlich, dies aber im positivsten Sinne.

Wie lange bist Du denn mit Deinem Schatz zusammen? Ihr wollt in Deutschland zusammen leben oder kommt er nur zu Besuch? Seit ihr verheiratet?

Danke für Deine Wünsche! Ich hoffe auch, dass alles weiterhin so verläuft u. wir glücklich sein werden - eben auch noch nach langer Zeit...
Dir wünsche ich das gleiche Glück!


Lieben Gruß, Simone
 
S

simonehai

Guest
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

@ papatya:

Ist es nicht tatsächlich immer wieder ein komisches Gefühl, wenn man aus diesem Land zurückkehrt? Ich war jetzt schon unzählige Male in der Türkei - vorher auch oft genug, ohne eine "Liebschaft" mitzubringen, und jedes Mal standen mir die Tränen in den Augen, wenn es wieder Richtung Heimat ging.

Habe lange mit meiner Freundin darüber gesprochen - sie denkt da ganz ähnlich wie ich - nach jedem Urlaub in der Türkei haben wir das Gefühl, nicht deutsch zu sein. Es ist komisch, aber schon seit langer Zeit fühle ich mich hier in D nicht mehr wirklich zuhause - zuhause fühle ich mich nun erst recht woanders.

Und JAAAA - ich habe "nur" noch 17 Tage! Diese kriechen aber bekanntermassen nur so dahin, wohingegen die kommenden 6,5 Tage bei meinem Schatz wie im Fluge vergehen werden! Aber jetzt habe ich wenigstens ein Ziel, nach dem nächsten Urlaub weiss ich nämlich nicht, wann es wieder in die Türkei geht. :-(

Lieben Dank für Deinen Beitrag - baut mich auf!


Simone
 

papatya

New Member
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

ja da hast du recht, ich weiß auch manchmal nicht wohin ich gehöre oder wohin ich gehen soll,speziell nach unseren urlauben in antalya, es gibt immer zuviele vor und nachteile für ein land, auf jeden fall sparen wir schon kräftig auf eine wohnung dort und vielleicht gehts auch irgendwann mal ganz dort hin...träume sind wunderbar....:razz:
 
S

simonehai

Guest
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

freut mich total für Dich, dass Du so eine schöne Zeit hattest, leider macht das den Abschied immer um so schwerer :smile: ! Aber genieße einfach die Tage die ihr so mit einander verbringen dürft!

Ja, der Abschied war die pure Dramatik. Ich könnte jetzt noch heulen, wenn ich nur daran denke - wobei es zeitgleich auch ein wahnsinnig schönes Gefühl war.

Obwohl ich ja nun verheiratet bin, vermisse ich sogar manchmal diese Zeit, wenn man sich Wochen nicht gesehen hat und sich dann wieder in die Arme nehmen kann, 1-2 Wochen voller Sommer, Sonne und Romantik, können halt manchmal dann doch nicht mit dem stressigen Alltag in Deutschland mithalten!

Es ist schon schön, diese Art von Romantik zu erleben - man sieht sich so lange Zeit nicht u. geniesst dafür beim Wiedersehen jeden einzelnen Augenblick so sehr. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass man diesen heftigen Genuss später gar nicht mehr erleben kann - eben weil man sich quasi immer sieht (im Falle eines Zusammenlebens). Ich finde es auch faszinierend, wie lange man von diesem Glücksgefühl zehren kann - es zerreisst einen fast innerlich, dass man sich nicht sieht und dennoch tanzen innerlich die Glückshormone, wenn man an den Partner denkt.

So schwer es jetzt für Dich ist, die Zeit bis ihr Euch wieder seht vergeht vielleicht doch schneller als Du denkst!

Ich bin gerade sehr dankbar dafür, dass ich auf der Arbeit verdammt viel zu tun habe u. bis zu unserem nächsten Wiedersehen nur einen freien Tag haben werde. Meine Kollegen, die gleichzeitig auch sehr gute Freunde sind, motivieren mich jeden Tag ungemein. Und wenn ich ehrlich bin, sind 17 Tage nichts gegen die drei Monate, die ich vorher warten musste!


Lieben Gruß, Simone
 
S

simonehai

Guest
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

Es freut mich sehr für Dich.das Du eine so schöne Zeit hattest. Ich kann verstehen,
wie sch.. es jetzt ist ohne ihn.

Diesmal sind es ja zum Glück "nur" einige Tage bis ich ihn wiedersehe, aber danach... hmpf...

Ich fliege am Montag.habe es also noch vor mir...aber
auch der Abschied ist dann bald wieder da. Leider klappt das bei uns mit dem gemeinsamen Heim nicht.... zu ihm können wir nicht weil dort die Exfamilie lauert und das Hotel weigert sich,ihm ein Zimmer zu geben. :-( stehe kurz vor einem Wutanfall.

Wieso könnt ihr denn nicht zusammen in ein Hotel? Gut, auf die Exfamilie hat mit Sicherheit keiner von euch Lust, aber es muss doch möglich sein, irgendwo ein Hotel, bzw. ein kleines nettes Zimmer zu buchen, oder!?

Aber Deine Geschichte liest sich sehr schön und ich wünsche Dir für die Zukunft weiterhin so schöne Zeiten mit ihm.

Ich wünsche mir selber, dass die Zukunft auch so verläuft, wie es bisher der Fall ist! Dir wünsche ich selbstverständlich ebenfalls ALLES, ALLES GUTE u. dass es Dir gut geht!


Lieben Gruß, Simone
 
S

simonehai

Guest
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

Zitat von papatya:
ja da hast du recht, ich weiß auch manchmal nicht wohin ich gehöre oder wohin ich gehen soll,speziell nach unseren urlauben in antalya, es gibt immer zuviele vor und nachteile für ein land, auf jeden fall sparen wir schon kräftig auf eine wohnung dort und vielleicht gehts auch irgendwann mal ganz dort hin...träume sind wunderbar....:razz:

Bin da ganz Deiner Meinung! :) Und mit ganz großer Sicherheit wird es bei mir auch irgendwann einen Zweitwohnsitz in oder um Antalya geben / gerade jetzt in Manavgat habe ich ganz niedliche Ecken entdeckt, wo ich mir eine schnuckelige Ferienwohnung vorstellen könnte... Wir werden sehen, was die Zeit so bringt. Das wäre auch eine Sache, die ich ohne meinen Schatz angehen würde - es ist in diesem Fall die Liebe zum Land.


Lieben Gruß, Simone
 
S

simonehai

Guest
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

Deine Wahl für den Titel deines Themas ist echt sehr passend. Ich hasse es, dieses Gefühl. Es wird noch bißchen dauern bis Du Dich hier wieder eingelebt hast.

Die Frage, die sich mir stellt - möchte ich mich hier überhaupt richtig einleben? Ich musste heute auf der Arbeit so schmunzeln. Habe mitbekommen, wie mein Chef ein Telefonat mit einem Kunden geführt hat u. dort im Scherz (der aber durchaus realisierbar wäre u. auch angedacht ist) erwähnte, dass firmenintern überlegt wird, evtl. eine Zweitniederlassung unserer Firma auf Mallorca oder in der Türkeit aufzumachen. Habe direkt dazwischen gewunken u. gemeint, dass ich mich für die NL in der Türkei engagieren würde u. das Standbein aufbauen würde. Mein Chef ist der Meinung, ich scherze, aber mir war es durchaus ernst gemeint. Vielleicht werde ich das Thema einfach in den nächsten Wochen nochmal aufkommen lassen! ;-)


Das Schöne: Du kannst Dich in deinen Gedanken zu ihm hin träumen und den Urlaub noch einmal still für Dich genießen. Natürlich wäre es in echt schöner, aber das wußtest Du ja das es so kommt. Und das macht alles immer zu etwas sehr Besonderem.

Ja, gedanklich geniesse ich immer noch jede einzelne Minute u. habe immer wieder das Bild vor Augen, wie mein Schatz seine neuen, dank mir, zugelaufenen Katzen mit Milch, Eigelb u. seiner geliebten Salami versorgt.
Ist ja nicht nur so, dass Katzen vorher nie so sein Ding waren, nein, die beiden haben auch noch die Namen "Robbie" und "Williams" von ihm erhalten - weg. meiner "Liebe" zum gleichnamigen Künstler. Sein Cousin meinte gestern zu ihm wortwörtlich: "Da kommt Deine Liebste für ein paar Tage hierhin u. verändert Dich komplett - Du bist nun tätowiert u. hast zwei Katzen. Kompliment an diese Frau!"
Herrlich, wenn ich daran denke...


Und noch viel wichtiger, ihr seit euch jetzt noch viel vertrauter und näher ---aus dem Urlaubsflirt ist ein Liebe geworden...???

Ja, ich würde es, auch wenn es für andere Leute vielleicht als viel zu früh erscheint, als Liebe bezeichnen!


Lieben Gruß, Simone
 
Top