Ein Teil von mir ist zurück...

S

simonehai

Guest
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

ja man siehts dir an ....auf deinem bild...und schau nicht wieder so melancholisch kurz vor der abreise....:razz: (aber läßt sich wohl nicht vermeiden...)

Ist halt schwer... aber seit heute weiss ich, dass ich am 30.12. wieder fliegen kann - diesmal dann auch 14 Tage... :) Silvester mit Schatzi, so soll´s sein!


Lieben Gruß, Simone
 

papatya

New Member
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

wie jetzt und dann im dezember gleich wieder???boah neid, aber echt toll, wenns so oft klappt.....:p
 
S

simonehai

Guest
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

Moment einmal, von Anfang November bis Ende Dezember sind es fast zwei Monate... ist schon eine laaaange Zeit (zumind. für uns).

Aber in der Zwischenzeit wird viel passieren, das kann ich jetzt schon sagen... ;-)


Lieben Gruß, Simone
 

papatya

New Member
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

ohaaaaaaaaaaa:shock: :shock: :shock: :icon_eyecrazy: , aber komm schön zurück, ja......
 

Jamie

New Member
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

hi !
schöne geschichte !! freut mich das du übernächsten monat deinen süßen schon wieder siehst!!
beneide dich richtig !! hast du ein glück!
flieg nächsten freitag zu meinem schnuckel. hab ihn im juni kennengernt, aber sind nicht zusammen. aber wir müssen uns einfach nochmal wiedersehen & dann mal schauen was draus wird. bin schon super aufgeregt & habe jetzt schon puddingbeine...
hoffe das die zeit für dich bis dezember ganz super schnell rum geht !
wünsch dir alles gute & liebe !!
 
S

simonehai

Guest
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

Hallo Jamie,

ich fliege im Dezember wieder zu meinem Schatz, das ist richtig. Aber nächste Woche werde ich auch wieder hinfliegen - also heisst es erstmal die paar Tage noch warten! :)

Wünsche Dir ebenfalls alles Gute mit Deinem Nicht-oder-Noch-Nicht-Freund! ;-)


Lieben Gruß, Simone
 

Jamie

New Member
AW: Ein Teil von mir ist zurück...

ach so du fliegst nächste woche auch wieder hin..das ist ja schöön!
fliegst du zufällig auch freitag ??
 
Top