Ein unvergesslicher Urlaub

S

simonehai

Guest
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Also das ist ein Mehrfamilienhaus. Und zu mir hat er gesagt, dass er mit einem Freund zusammen wohnt. Seine Familie wohnt in Yozgat...nähe von Ankara.
Ich werd da schon nochmal nachhaken, weil mir persönlich kommt das auch komisch vor.
Ich halt euch auf dem laufenden.

Warum habt ihr denn bei Deinem letzten Aufenthalt keinen Abstecher in seine Wohnung gemacht?

EmJen

New Member

Leyla: Soorry passt hier nicht hin, aber leyla hab dir geantwortet per mail.. ich kann hier irgendwie nicht schreiben :(

Leyla88

New Member

Hi Soul-Baby,

mal eine Frage, hast du dir den Bericht "Entscheidung für den Tourismus" schon einmal durchgelesen? Wenn ja, was sagst du dazu?

Lg Leyla

Soul-Baby

New Member

Hi Soul-Baby,

mal eine Frage, hast du dir den Bericht "Entscheidung für den Tourismus" schon einmal durchgelesen? Wenn ja, was sagst du dazu?

Lg Leyla

Hey,
Ja, den Bericht habe ich mir bereits durchgelesen.
Da weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll. Das gibt mir natürlich schon zum denken, ob ich denn auch an so einen hingeraten bin. So vieles stimmt jetzt nicht überein, aber so zwei drei sachen schon. Ich habe mich nur gefragt, wie um alles in der Welt kann man den ehrlichen erkennen???

Leyla88

New Member

Hey,
Ja, den Bericht habe ich mir bereits durchgelesen.
Da weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll. Das gibt mir natürlich schon zum denken, ob ich denn auch an so einen hingeraten bin. So vieles stimmt jetzt nicht überein, aber so zwei drei sachen schon. Ich habe mich nur gefragt, wie um alles in der Welt kann man den ehrlichen erkennen???

Ja das habe ich mich auch gefragt...ob das überhaupt geht...anscheinend schon, wenn man sich hier die GUTEN Geschíchten durchliest. Aber da braucht man ja ne Gebrauchsanleitung dazu :razz:

Und diese zwei drei sachen wären??

Soul-Baby

New Member

Ja das habe ich mich auch gefragt...ob das überhaupt geht...anscheinend schon, wenn man sich hier die GUTEN Geschíchten durchliest. Aber da braucht man ja ne Gebrauchsanleitung dazu :razz:

Und diese zwei drei sachen wären??

Klar schreibt er, nicht immer aber dass er mich vermisst aber nicht übertrieben (aber da gibts ja auch ein extra Kapitel drüber :razz: ) oder schreibt mal öptüm seni oder so was...weißt was ich mein? Und klar hat er öfter versucht mit mir zu schlafen, hab ich ja nicht gemacht...aber daher er ja aus side kommt, vera.... er mich ja sowieso nur...lt. diesem Bericht.
Und ich denke auf Geld ist er zu 99% nicht aus....

G

Genevieve

Guest

so simpel es klingt:
sich mit warnzeichen aller art versorgen, alle antennen auf empfang schalten, unklarheiten lieber hundertmal hinterfragen, sooft es geht hinfliegen, auch mal einen überraschungsbesuch machen und ansonsten hilft nur die zeit, zu erkennen, ob man ein windei oder die nadel im heuhaufen hat

Kleopatra

New Member

Hallo,

ich habe deinen Thread auch gelesen und du solltest dir auf jedenfall einmal die Wohnung ansehen? Wohnt er dort nur während der Saison eigentlich?

Lg,

Kleo

Soul-Baby

New Member

Hallo,

ich habe deinen Thread auch gelesen und du solltest dir auf jedenfall einmal die Wohnung ansehen? Wohnt er dort nur während der Saison eigentlich?

Lg,

Kleo

Hi, also er arbeitet das ganze Jahr in dem Hotel, weil das hat im Winter auch auf...also er wohnt die ganze Saison da und wenn er Urlaub hat, fährt er zu seiner Familie nach Hause.

Lg Soul