Eine Beziehung wird von demjenigen beherrscht...

weißerhai

Gesperrt
AW: Eine Beziehung wird von demjenigen beherrscht...

Nunja.
Schlagfertig war er nicht.
Er hat einfach immer nur den Mund gehalten.
Und er hat nichtmal von mir profitiert.
Also eigentlich sinnlos.
Wenn ich mich in ner Beziehung nur scheiße fühle usw mach ich schluss.
Und er hat nichtmal das geschafft... :-?
Und naja er ist nicht besonders toll, er hat auch bis heute (nach 1 1/2 Jahren) noch keine neue. Also vielleicht dachte er auch bevor er keine hat lässt er lieber alles mit sich machen..:?:

Ich weiß zwar mittlerweile, dass ich keinem Kerl mehr was verbieten werde oder mich irgendwie anders total extrem verhalten werde.
Aber ich glaub, die dominantere würde ich trotzdem immer sein. Ich bin einfach so der Typ..
Aber wieso muss das dann heißen, dass ich weniger liebe?

Ach ja Sweetnel,

eines habe ich zuwenig berücksichtigt, du bist noch sehr jung, da darfst du noch die eine oder andere Erfahrung machen und hoffentlich früher wissen wo es letztendlich lang geht als ich :wink: ,

Gruß Gary

SweetNel

Active Member

Naja, mein Ex war aber durch und durch Deutscher, mittlerweile ungewaschener, Metaler :mrgreen:

Catsili

Active Member

Hi Lari77,

das halte ich für eine Schutzbehauptung. Der Beherrschende ist immer der vermeintlich oder tatsächlich attraktivere Teil einer Beziehung. Im Falle von der hier bevorzugten Nummer von Märchenprinz aus dem Morgenland ist das ganz klar der Mann. Die Kräfteverhältnisse sind auch in der Regel hier so. Die Frauen laufen den türkischen Männern hinterher nachdem sie "angefixt wurden" durch charmante Sprüche. Am Ende wird meiner Meinung nach in jeder Beziehung klar wer hier vón Anfang an die besseren Karten hatte.......

Gruß Gary

Deiner Posting stimme ich zu......bis auf den Umstand, dass Du der Attraktivität m.M. nach einen zu hohen Stellenwert einräumst........demnach könnte kein unattraktiver Mann eine schöne Frau "beherrschen". Ich habe aber auch diese Konstellation schon sehr oft erlebt.....(der berühmte Spruch"Was findet die nur an dem?")

Ne, da machst Du es Dir zu einfach.......kommt bei Dir aber sicherlich aus dem (Vor)Urteil heraus, dass alte, hässliche, dicke dt. Frauen hinter smarten türk. Gigolos herschmachten. Aber es gibt tatsächlich noch eine andere Welt.........:lol:

LG

Catsili

Active Member

Huch, hab ganz übersehen, dass ich Seite 1 verpasst hab......:redface: