Eine Beziehung wird von demjenigen beherrscht...

Lari77

Active Member
AW: Eine Beziehung wird von demjenigen beherrscht...

Nicht jede/r der/die die Klappe aufreißt ist auch der dominierende Part. Es dominiert der, welcher wie schon Eingangs erwähnt weniger Interesse an der Beziehung hat und sogar noch die größeren Alternativen hat...

Gruß Gary

Nun gut dann für unter uns ich bin das kleine naiven, warum dominiert jemand jemanden in der Beziehung wenn er geringeres Interesse an der Beziehung hatt? Und bitte noch das mit den größeren Alternativen warum sollte jemand seine energie in eine partnerschaft geben wenn er diese eh nicht 100pro will. Das ist nicht rational das ist unklug...

Aber wir unsere ausagen und antworten hier beruhen sich ja zum glück fast alle auf Erfahungswerten, da kann dann nunmal auch nicht jeder seine persönlichen Eindrücke hinterlassen.

A

alkim

Guest

Ne, da machst Du es Dir zu einfach.......kommt bei Dir aber sicherlich aus dem (Vor)Urteil heraus, dass alte, hässliche, dicke dt. Frauen hinter smarten türk. Gigolos herschmachten. Aber es gibt tatsächlich noch eine andere Welt.........:lol:

LG

du das bekommst aus unserem haichen nicht raus...

habe ihn auch schon des öfteren versucht das vorurteil zu nehmen....

ne wand begreift es eher:tongue:

und nun mein senf....ich habe das sagen in unsere ehe....lach:lol:

Catsili

Active Member

Ich werde das Gefühl nicht los, dass "Weißer Hai" einen Hass auf türk. Männer schiebt, weil ihm da ganz persönlich was "zugestossen" ist - kann er leugnen, wie er will......

@Sweetnel:

Als ich dein Posting las, ist mir aufgefallen, dass genau so eine Handlungsweise mich bei Männern immer abgeschreckt hat. Ich konnte nie was anfangen, mit Männern, die mich "angehimmelt" haben...... oder die ich um den Finger wickeln konnte. Da war dann komischerweise die Beziehung schnell vorbei.....ich konnte das nie geniessen, sondern empfand solche Männer als "Waschlappen".:oops:

Ich suchte immer die......hmmmm.....die mit Ecken und Kanten. An denen man sich messen kann und die den Kampf aber nicht verlieren. Also keinen, vor dem ich "kuschen" darf/muss :| , sondern einer, der es mit mir aufnehmen kann.....schwer zu erklären.....

Pit, komm her, ich glaub, ich brauch nen Psychologen!!!:mrgreen:

LG

Dine

Well-Known Member

Ich suchte immer die......hmmmm.....die mit Ecken und Kanten. An denen man sich messen kann und die den Kampf aber nicht verlieren. Also keinen, vor dem ich "kuschen" darf/muss :| , sondern einer, der es mit mir aufnehmen kann.....schwer zu erklären.....

Oft schon gehört dass wir Frauen auf Arschlöcher stehen. Wir wollen diejenige sein, die ihn zur Vernunft bringt. Wenn das geschafft ist, schnappen wir uns das nächste A-Loch.

Gibts leider wirklich zu oft!

Inada

New Member

Oft schon gehört dass wir Frauen auf Arschlöcher stehen. Wir wollen diejenige sein, die ihn zur Vernunft bringt. Wenn das geschafft ist, schnappen wir uns das nächste A-Loch.

Gibts leider wirklich zu oft!

Ja, das ist immer der größte Irrglauben jeder Frau: Das ausgerechnet sie dieses Arschloch zähmen kann und er ihr die Welt zu Füssen legt.

SweetNel

Active Member

@Sweetnel:

Als ich dein Posting las, ist mir aufgefallen, dass genau so eine Handlungsweise mich bei Männern immer abgeschreckt hat. Ich konnte nie was anfangen, mit Männern, die mich "angehimmelt" haben...... oder die ich um den Finger wickeln konnte. Da war dann komischerweise die Beziehung schnell vorbei.....ich konnte das nie geniessen, sondern empfand solche Männer als "Waschlappen".:oops:

Ich kann verstehen was du meinst.
Ich bin zwar sehr dominant.
Aber es "befriedigt" mich absolut nicht, wenn der Mann zu allem ja und Amen sagt.
Wie du schon sagst, er muss es mit mir aufnehmen können, auch mal nein sagen können und diskutieren.
Manchmal ists vielleicht ganz schön, wenn man auf Händen getragen wird.
Aber auf Dauer.. Nein Danke.
Irgendwie klingts komisch..
Ich bin dominant, stur usw. Aber trotzdem darf er nicht total devot sein...
Er muss mit mir umgehen mich auch mal bremsen können.
Sonst artet das mit mir noch aus.. :biggrin:

Catsili

Active Member

Ich kann verstehen was du meinst.
Ich bin zwar sehr dominant.
Aber es "befriedigt" mich absolut nicht, wenn der Mann zu allem ja und Amen sagt.
Wie du schon sagst, er muss es mit mir aufnehmen können, auch mal nein sagen können und diskutieren.
Manchmal ists vielleicht ganz schön, wenn man auf Händen getragen wird.
Aber auf Dauer.. Nein Danke.
Irgendwie klingts komisch..
Ich bin dominant, stur usw. Aber trotzdem darf er nicht total devot sein...
Er muss mit mir umgehen mich auch mal bremsen können.
Sonst artet das mit mir noch aus.. :biggrin:

Boah!!! Danke Sweet!!!! Wenigstens EINE, die mich verstanden hat......

Sorry Leute, kein Plan, was ihr da reininterpretiert habt, aber ein Mann, der nicht auf Knien vor mir herrutscht, muß doch deswegen nicht der "letzte Arsch" sein! :shock: