eine endlose Geschichte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: eine endlose Geschichte

Keine 6 Wochen später rief mich meine tochter freudestrahlend an, um mir mitzuteilen das er seinen ersten Urlaub hätte. IN 6 TAGEN r:roll::roll:

Das hieß für mich ins Reisebüro stürmen Flüge buchen und dafür sorgen Urlaub zu bekommen. Wie verrückt muss ich gewesen sein. Ich schäme::oops: mich fast
dafür. Aber sie freute sich so. Gut, die Flüge waren gebucht und der Tag der Abreise gekommen. Ich wollte meine Tochter gerade abholen um zum Flughafen zu fahren rief er an um uns mitzuteilen, dass sein Urlaub verschoben worden wäre:twisted: In dem Moment hätte ich fast meine guten Manieren vergessen. ZUm Glück reichten meine tükischkenntnisse nicht aus um das zu sagen was ich gerne gesagt hätte. Aber das schlimmste stand mir ja noch befor. Ich musste meiner Tochter mitteilen, dass Aus der Reise nichts wird. Geld futsch und meine Tochter völlig am Ende. Ganz zu schweigen von der Familie. Da war aber jetzt auch der letzte Funken Verständnis weg

Fortsetzung folgt morgen.....

littlefly28

New Member

unglaublich!!

es ist ja schon schlimm, wenn man selber wegen seiner eigenen beziehung ständig hin und her gerissen wird.

aber bei dir....

du stehst/standest ja echt zwischen zwei stühlen. allen wolltest du es recht machen und vor allem mußtest du dich bei allen rechtfertigen.

und wofür?

es ging ja noch nicht mal ganz speziell um dich!

echt der hammer!

ich bin natürlich morgen ganz gespannt auf die fortsetzung.

wünsch dir eine gute nacht!!

lg littlefly

C

Cindy07

Guest

unglaublich!!

es ist ja schon schlimm, wenn man selber wegen seiner eigenen beziehung ständig hin und her gerissen wird.

aber bei dir....

du stehst/standest ja echt zwischen zwei stühlen. allen wolltest du es recht machen und vor allem mußtest du dich bei allen rechtfertigen.

und wofür?

es ging ja noch nicht mal ganz speziell um dich!

echt der hammer!

ich bin natürlich morgen ganz gespannt auf die fortsetzung.

wünsch dir eine gute nacht!!

lg littlefly

Ja, littlefly, das ging sogar soweit das wir zeitweise den Kontakt zu meinen Schwiegereltern abbrachen. Vor allem mein Schwiegervater machte da richtig Stress. Ich will hier lieber gar nicht schreiben was er alles sagte.

LG Cindy

C

Cindy07

Guest

So, nach dem ersten Missglückten Versuch ihn in seinem Urlaub zu besuchen, kam wenige Tage später der 2. Wieder der gleiche Ablauf. Flüge buchen, ein Hotel finden wo er mit uns zusammen bleiben konnte( ist gar nicht so einfach, warum weiß ich auch erst jetzt)
Diesmal klappte alles und wir kamen im Februar 2004 in Alanya an. Diese Tage waren die einzigen, sagt meine Tochter jetzt im nachhinein wo alles glatt lief und es auch zwischen den beiden keine Probleme gab.

Er mietete sich ein Motorrad und ich erlaubte ihr mit ihm seine Eltern zu besuchen. Mir war zwar nicht ganz wohl, aber ich ließ es zu. Diesmal war es wieder ähnlich wie beim letzten Mal. Sie sagte mir später das sie niemand beachten würde und der Besuch dann auch ein schnelles Ende fand.

Ich sprach ihn darauf an, aber er meinte das seine Eltern kein Problem mit ihr hätten.Hmmmh ???

Dazwischenschieben möchte ich noch kurz, dass wir in diesen ganzen Jahren sowohl Hotelaufenthalte für ihn als auch Motorrad mieten, Essen gehen, u.s.w.
auf unsere Kosten ging. Ich will jetzt nicht kleinlich dastehen, aber das waren wirklich Unsummen. Wie ich aus den vielen anderen Geschichten gelesen habe, ist es ja auch durchaus so das die Männer sich da beteiligen.Aber für mich war es halt so das er offenbar kein Geld hatte und da war es für mich einfach selbsverständlich. Sie ersetzte ihm auch während dieser Tage sein, beim Militär kaputt gegangenes Handy durch ihr eigenes

Nachdem wir wieder zu Hause waren, beklagte sich meine Tochter oft bei mir das er sie am Telefon immer eifersüchtig machen würde. Er erzählte ihr, dass er
in Ankara viele tolle Mädchen kennenlernen würde. Das verletzte meine Tochter total. Ich versuchte sie zu beruhigen und sagt, dass das natürlich überhaupt nicht in Ordnung wäre, er sie aber nur ärgern wolle. Aber sie war ( zu Recht) misstrauisch.

In der Zeit beim Militär schrieb er ihr auch Briefe, die wir dann von einer Freundin übersetzen ließen. Sie schüttelte wegen des Inhaltes auch nur mit dem Kopf ( es waren irgendwelche Gedicht, Verse, Reime und so gar nichts persönliches)

Jetzt kamen auch ab und zu Anrufe, wo er uns bat ihm doch etwas Geld zu schicken

Fortsetzung folgt die Arbeit ruft........

Dine

Well-Known Member

Heftig... was er sich alles erlaubt hat! Nur schon dass er dich seinen Eltern nicht vorstellen wollte - das ist mehr als ein schlechtes Zeichen. Aber ich versteh dich, und ich finde es toll wie du die erste Liebe deiner Tochter unterstützt hast! Wirklich!

Bei mir war es so dass ich ab 17 (nachdem mein Vater und meine Mutter ihn kannten) selbst fliegen durfte, aber auch jeden Cent selber zahlen musste. War auch okay.

Es liest sich heraus, dass die Story inzwischen so langsam ihr Ende hat. Ich hoffe für deine Tochter, dass sie gut damit umgehen kann. Denn durch diese Sehnsucht und die Jugend, hat sie wohl viel verpasst. Sass zuhause und hat nur auf Anrufe und SMS gewartet - ging mir auch so. Ich hoff sie hat inzwischen einen guten Weg gefunden.

Darf ich fragen wie alt er war als sich die zwei kennen gelernt haben?

LG
Dine

engelchen

New Member

Ist ja Wahnsinn, dass er sich schon so ein junges Ding für seine Miesetaten ausgesucht hat und das ihr euch so lange um den Finger hab wickeln können!
Eine so lange (wie es scheint vorgetäuschte) Beziehung und noch dazu in der wichtigsten (Liebes-) Entwicklungszeit deiner Tochter.
Ich hoffe sie hat keine seelischen Schäden davon getragen!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.