eine endlose Geschichte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

simonehai

Guest
AW: eine endlose Geschichte

Ziemlich üble Geschichte und ich hoffe doch, dass Deine Tochter mittlerweile ebenfalls genauso denkt und weiss, dass diese "Beziehung" nicht das Gelbe vom Ei war!?

Dieses Verhalten des Mannes ist nicht normal und ihr könnt froh sein, dass Deine Tochter aufgewacht ist. Scheinbar war sie zum Ende der Beziehung doch ein wenig schlauer und ist aufgewacht.

Wieso geht ihr denn noch ans Telefon, wenn er sich meldet? Ich würde Anrufe, SMS oder sonstiges von ihm komplett ignorieren, er wird irgendwann schon aufgeben.

C

Cindy07

Guest

Hallo cindy07,

ich finde sein Verhalten unverständlich und daher auch nicht "normal".
Wenn ich aber ehrlich sein darf, finde ich dein damaliges Verhalten auch unverständlich. Du hast diesem Typen die Möglichkeit gegeben, mit den Gefühlen deines KINDES zu spielen, indem du diese "Beziehung" unterstützt hast.

Ja da hast du recht. da habe ich auch im nachhinein ein superschlechtes Gewissen. Es war nicht in Ordnung. Hätte ich ihr aber dagegen geredet und ihr gesagt das er ein böses Spiel mit ihr spielt, hätte sie ihn vielleicht aus Trotz geheiratet. Sie musste es selber erkennen.

C

Cindy07

Guest

Ziemlich üble Geschichte und ich hoffe doch, dass Deine Tochter mittlerweile ebenfalls genauso denkt und weiss, dass diese "Beziehung" nicht das Gelbe vom Ei war!?

Dieses Verhalten des Mannes ist nicht normal und ihr könnt froh sein, dass Deine Tochter aufgewacht ist. Scheinbar war sie zum Ende der Beziehung doch ein wenig schlauer und ist aufgewacht.

Wieso geht ihr denn noch ans Telefon, wenn er sich meldet? Ich würde Anrufe, SMS oder sonstiges von ihm komplett ignorieren, er wird irgendwann schon aufgeben.

Das ist der Festnetzanschluss und da sieht man nicht, wer dran ist. Das er irgendwann aufgibt denke ich auch.
NIcht nur sie war schlauer, auch ich. Ich hatte vorher auch noch nie von den Machenschaften dieser Männer gehört. Ich denke wir sind noch mit einem blauen Auge davongekommen.

C

Cindy07

Guest

Also nach den vielen Geschichten hier würde ICH sage, dass es wohl doch als normal scheint.
Finde es toll, dass deine Tochter noch die Kurve bekommen hat!!!
Und überhaupt bewundere ich dich, dass du aus dem soviel Positives ziehst (Sprache erlernt, Menschen kennen gelernt...)!:)

Danke Engelchen, die Türkei als Urlaubsland wird für uns auch aktuell bleiben.

C

Cindy07

Guest

:icon_eyecrazy:Oh man wie kann man den so dreist sein?:icon_eyecrazy:

Ich finde das auch nicht normal!

Ich freu mich, für deine Tochter, dass sie da so heil rausgekommen ist!

Es hätte ja auch sein können, dass sie ihn dann hätte heiraten wollen um ihn zu halten.

Und Hut ab, dass du das alles so positiv siehst.

Ward ihr danach nochmal in Alanya oder meidet ihr den Ort jetzt?

Hallo missbambi, ja Wir waren nochmal da. War aber ein genz komisches Gefühl.
Meine Tochter ist mit ihrem jetzigen Freund an einem anderen Ort in der Türkei gewesen. Die Türkei als Reiseland gefällt uns auch seh. Diese schechte Erfahrung darf aber nicht der Grund sein ein ganzes Land zu meiden. Aber nachdem ich hier die ganzen Geschichten gelesen habe, wundert mich echt gar nichts mehr.
Die negativen Geschichten überwiegen eindeutig. Die sind ja ganz schön abgebrüht in ihrer Vorgehensweise.
Aber wie gesagt, man muss versuchen dem ganzen was positives abzugewinnen sonst dreht man durch.

LG Cindy

C

Cindy07

Guest

Das ist schön und freut mich zu hören. Durch dieses Forum (und auch als "Augenzeuge" in der Türkei) bekommt man viele schlimme Dinge mit.
Aber nicht alle Menschen sind so, die Türkei hat auch viele schöne Seiten und wundervolle Menschen!

Ja Lady Yumus, nicht alle sind gleich.
Ich lerne sei 4 Jahren türkisch, koche ab und zu türkisch und freue mich schon auf den nächsten Urlaub.
Lustig finde ich allerdings wie nach dem Sommer die Teilnehmerzahl in unserem Kurs steigt.
Dann denke ich immer, Hoffentlich meint er es ernst

schwarze Rose

Active Member

jetzt habe ich das vorläufige Ende der Geschichte gelesen und bin schlichtweg geplättet vor so viel Abgebrühtheit.
Habt ihr ihm eigenlich Geld gegeben, wenn er danach gefragt hat?

Für deine Tochter freut mich, dass sie das Ganze als Erfahrung abhaken konnte und in ihrem neuen Freund volle Unterstützung findet.

Könnt ihr nicht eine andere Telefonnummer beantragen und somit dem Problem der Anrufe aus dem Weg gehen? Bestimmt werdet ihr jetzt auch nicht mehr so ohne weiteres die Festnetznummer herausgeben, oder?

Die Türkei als Urlaubsland ist doch einfach genial,trotz aller "bösen Buben", die sich dort tummeln. Positiv von euch, dass ihr nicht alle über einen Kamm schert und trotzdem noch hinfahrt.
Aber ihm seid ihr nicht wieder begegnet, oder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.